Hey,
Im vorhinein will ich gerne darauf andeuten dass ich schon seit des Beginns von BW auf dem GommeHD Server spiele und schon davor auf DustMC und Melongames Rush und Beastmode gespielt habe. Somit habe ich sehr viel Erfahrung. Ich hoffe ich kann euch überzeugen, da ihr auch geschrieben habt dass euch die K/D nicht viel aussagt. Die Anforderungen für den Clan erreiche ich alle bis auf die Top 2000 und die K/D in den "All" Stats. In den 30 Days Stats sieht es soweit ich weis gut aus! P.S.: Ich weiss das es nicht viel Platz hatt und die chance aufgenommen zu werden gering ist. Ich bitte euch aber darum die ganze Bewerbung zu lesen und nicht gleich einfach "Abgelehnt" zu schreiben. THX.
IGN: NXTLVL
Skypename: pjay007mc
Stats: Ich bin leider auf dem Laptop um diese Bewerbung zu schreiben.
Desshalb hier der Link zu den Stats von mir auf dem GommeHD Server:
[CLICK] (Ansonsten könnt ihr meine Stats ja mit /stats NXTLVL sehen)
Position im Ranking, K/D, Gespielte Spiele, Gewonnene Spiele, Zerstörte Betten
Stärken/Schwächen: Stärke: Sehr gut in PvP (Schwert, Bow, Knockbackstick), Cobweb und SafetyPlatform MLG, Ninja-Bridgen (Ich entsneake meist nur jedes 2. mal damit ich nie herunterfalle. Kann aber auch auf kürzere Distanzen bei jedem Block entsneaken.), "OneStacken" (Ich weiss nicht 100% ob ich es "richtig" mache doch entsneake auf jedenfall immer und bin auch viel schneller als normal.)
Schwäche: Meine Schwäche ist eigentlich nur das ich nur jedes 2. mal bei NB entsneake. Sonst bin ich überall ziemlich gut.
Premium?: LifeTime
Warum willst du in den Clan?: Da ich ein begeisterter, Aktiver und guter Bedwars Spieler bin, da euer Clan zu meinem Spielstil passt und da mich folgendes Zitat aus der Einleitungs-Seite der Clanpage sehr angesprochen hatt.
Zitat:
Warst du bereits in einem Clan?:
In keinem auf diesem Niveau. Also keinen Nennenswerten.
Meine Website:
WWW.NXTLVL-OFFICIAL.WEEBLY.COM
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Würde mich sehr um eine positive Antwort oder um ein Testspiel freuen!
Liebe Grüsse
NXTLVL