Inaktiv lumaArmy

IGN: xRizzlasfna
Skypename: itstrustplays
Position im Ranking: 460 (stats) 939 (all)
K/D: 5,02 (stats), (durch funcws) 3,25(all)
Gespielte Spiele: 269 (stats) (all) 1.310
Gewonnene Spiele: 219 (stats) 849 (all)
Zerstörte Betten: 149 (stats) 983 (all)
Stärken/Schwächen: Ich bekomme in der Regel wenig Knockback ich kann Jittern, eaglen onestacken, Straven, rushen mlg-cobweb und ich time kaum aus eig. gar nicht bis jetzt. Schwächen: Mein Ping ist leider durchgehend auf 40, Borgen und betteinbauen :3
Premium?: Jo
Warum willst du in den Clan?: Da ich paar aus eurem clan kenne und gerne mit denen im Clan wäre :) und weil ich bock auf viele nette Spieler :D
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in #EF Viority Devourer und Hydra 2.0
Abgelehnt.

Deswegen denke ich auch Abgelehnt.

Jap, so ist es.
Bist zwar eigentlich sympathisch, aber leider können wir momentan nicht viele Member aufnehmen ;c

Und nochmal an alle:

Nicht "traurig" sein, wenn ihr euch bewerbt und instant abgelehnt werdet, allerdings nehmen wir momentan wirklich nur noch in extremen Ausnahmefällen Member an, da es uns jetzt schon schwer fällt alle unsere Member gleich oft spielen zu lassen.
Von daher bewerbt euch einfach später noch mal, wenn wieder Member dringender gesucht werden, oder versucht es bei anderen Clans^^

Jap, so ist es.
Bist zwar eigentlich sympathisch, aber leider können wir momentan nicht viele Member aufnehmen ;c

Und nochmal an alle:

Nicht "traurig" sein, wenn ihr euch bewerbt und instant abgelehnt werdet, allerdings nehmen wir momentan wirklich nur noch in extremen Ausnahmefällen Member an, da es uns jetzt schon schwer fällt alle unsere Member gleich oft spielen zu lassen.
Von daher bewerbt euch einfach später noch mal, wenn wieder Member dringender gesucht werden, oder versucht es bei anderen Clans^^
Ok, mach ich^^

IGN: Python_
Skypename: würde ich euch privat schicken
Position im Ranking: all: 1370
30d: 285
K/D: all: 3,43
30d: 10,18
Gespielte Spiele: all: 1024
30d: 280
Gewonnene Spiele: all: 729
30d: 284, buggt aktuell wohl...
Zerstörte Betten: all: 492
30d: 111
Stärken/Schwächen: Stärken: Bow, Rushen, keine Timeouts, außer durch ddos..., eaglen
Schwächen: Rod, Onestackeaglen noch nicht perfekt
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Ich suche noch einen guten Bw Clan.
Warst du bereits in einem Clan?: Eaglefamily

Zuletzt bearbeitet:
IGN: deVergee
Skypename: (Sag ich dann)
Position im Ranking: 149
K/D: 3,82
Gespielte Spiele: 503
Gewonnene Spiele: 400
Zerstörte Betten: 209
Stärken/Schwächen: Stärken: Rushen, MLG. Schwächen: Bowspammen, EP.
Premium?: ja
Warum willst du in den Clan?: Darum. ._.
Warst du bereits in einem Clan?: Ja

Stärken/Schwächen: Stärken: Bow, Rushen, keine Timeouts, außer durch ddos..., eaglen
Alter, könnt ihr nicht lesen? Er hat doch geschreiben er nimmt keine auf, da es schon so viele sind und wir sollen uns in anderen clans bewerben...

idk
Paar aus dem Clan sind dafür dich anzunehmen, paar unentschlossen und ein paar dagegen .-.
Bist jetzt mal Testmember und dann sehen wir weiter, k? k
Willkommen c:

Abgelehnt, sry. Haben dann speziell jetzt noch weniger Platz, als wir sowieso schon haben ._.

• Like
Reaktionen: Python_
  • Bin im Ranking bei stats Platz 28 und bei statsall Platz
    • Ich habe eine KD von 3,52
    • Ja habe ca 1300 Spiele gewonnen
    • Habe mehr als Zoo Betten zerstört
    • Bin 15 Jahre alt
    • Habe ein gutes Mikro
    • Habe Ts3 und Skype! Beide vorhanden
    • Klaro im Durchschnitt 120 FPS
    • Besitze Premium! Ja ist vorhanden
    • Mein infame Name is Nikolas_
    • Und Skype Name nickelfsk18
    • würde mich über eine Antwort freuen
Abgelehnt.

IGN:ImFrayzz
TS:Ja
Stats(bevor ich sie wegen eines dummen Grundes geressetet)
2015-10-17_12.02.04.png
Stats jz:
2015-11-10_14.27.54.png
Premium:Ja
Stärken:Rushen,MLG,Block MLG
Schwächen:Ich kann nicht so gut Bowspammen weil ich meistens falsch steh :)
IWarst du schon mal in einem clan?Ich war schon mal in einem Clan nähmlich LastBearArmy
Wieso will ich in den Clan?Suche einen guten und netten Clan :)
MFG Frayz :)

IGN:ImFrayzz
TS:Ja
Stats(bevor ich sie wegen eines dummen Grundes geressetet)
Anhang anzeigen 136714
Stats jz:
Anhang anzeigen 136715
Premium:Ja
Stärken:Rushen,MLG,Block MLG
Schwächen:Ich kann nicht so gut Bowspammen weil ich meistens falsch steh :)
IWarst du schon mal in einem clan?Ich war schon mal in einem Clan nähmlich LastBearArmy
Wieso will ich in den Clan?Suche einen guten und netten Clan :)
MFG Frayz :)
Abgelehnt

Hey,
Im vorhinein will ich gerne darauf andeuten dass ich schon seit des Beginns von BW auf dem GommeHD Server spiele und schon davor auf DustMC und Melongames Rush und Beastmode gespielt habe. Somit habe ich sehr viel Erfahrung. Ich hoffe ich kann euch überzeugen, da ihr auch geschrieben habt dass euch die K/D nicht viel aussagt. Die Anforderungen für den Clan erreiche ich alle bis auf die Top 2000 und die K/D in den "All" Stats. In den 30 Days Stats sieht es soweit ich weis gut aus! P.S.: Ich weiss das es nicht viel Platz hatt und die chance aufgenommen zu werden gering ist. Ich bitte euch aber darum die ganze Bewerbung zu lesen und nicht gleich einfach "Abgelehnt" zu schreiben. THX.

IGN: NXTLVL

Skypename: pjay007mc

Stats: Ich bin leider auf dem Laptop um diese Bewerbung zu schreiben.
Desshalb hier der Link zu den Stats von mir auf dem GommeHD Server:
[CLICK] (Ansonsten könnt ihr meine Stats ja mit /stats NXTLVL sehen)
Position im Ranking, K/D, Gespielte Spiele, Gewonnene Spiele, Zerstörte Betten

Stärken/Schwächen: Stärke: Sehr gut in PvP (Schwert, Bow, Knockbackstick), Cobweb und SafetyPlatform MLG, Ninja-Bridgen (Ich entsneake meist nur jedes 2. mal damit ich nie herunterfalle. Kann aber auch auf kürzere Distanzen bei jedem Block entsneaken.), "OneStacken" (Ich weiss nicht 100% ob ich es "richtig" mache doch entsneake auf jedenfall immer und bin auch viel schneller als normal.)
Schwäche: Meine Schwäche ist eigentlich nur das ich nur jedes 2. mal bei NB entsneake. Sonst bin ich überall ziemlich gut.

Premium?: LifeTime
Warum willst du in den Clan?: Da ich ein begeisterter, Aktiver und guter Bedwars Spieler bin, da euer Clan zu meinem Spielstil passt und da mich folgendes Zitat aus der Einleitungs-Seite der Clanpage sehr angesprochen hatt.
Zitat:
Die lumaArmy ist ein Clan, der nur zum Spaß CW veranstalten möchte, deshalb verzichten wir auch auf Bezeichnungen wie "Elite Clan" etc.

Warst du bereits in einem Clan?:
In keinem auf diesem Niveau. Also keinen Nennenswerten.

Meine Website: WWW.NXTLVL-OFFICIAL.WEEBLY.COM

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Würde mich sehr um eine positive Antwort oder um ein Testspiel freuen!

Liebe Grüsse

NXTLVL

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Im vorhinein will ich gerne darauf andeuten dass ich schon seit des Beginns von BW auf dem GommeHD Server spiele und schon davor auf DustMC und Melongames Rush und Beastmode gespielt habe. Somit habe ich sehr viel Erfahrung. Ich hoffe ich kann euch überzeugen, da ihr auch geschrieben habt dass euch die K/D nicht viel aussagt. Die Anforderungen für den Clan erreiche ich alle bis auf die Top 2000 und die K/D in den "All" Stats. In den 30 Days Stats sieht es soweit ich weis gut aus! P.S.: Ich weiss das es nicht viel Platz hatt und die chance aufgenommen zu werden gering ist. Ich bitte euch aber darum die ganze Bewerbung zu lesen und nicht gleich einfach "Abgelehnt" zu schreiben. THX.

IGN: NXTLVL

Skypename: pjay007mc

Stats: Ich bin leider auf dem Laptop um diese Bewerbung zu schreiben.
Desshalb hier der Link zu den Stats von mir auf dem GommeHD Server:
[CLICK] (Ansonsten könnt ihr meine Stats ja mit /stats NXTLVL sehen)
Position im Ranking, K/D, Gespielte Spiele, Gewonnene Spiele, Zerstörte Betten

Stärken/Schwächen: Stärke: Sehr gut in PvP (Schwert, Bow, Knockbackstick), Cobweb und SafetyPlatform MLG, Ninja-Bridgen (Ich entsneake meist nur jedes 2. mal damit ich nie herunterfalle. Kann aber auch auf kürzere Distanzen bei jedem Block entsneaken.), "OneStacken" (Ich weiss nicht 100% ob ich es "richtig" mache doch entsneake auf jedenfall immer und bin auch viel schneller als normal.)
Schwäche: Meine Schwäche ist eigentlich nur das ich nur jedes 2. mal bei NB entsneake. Sonst bin ich überall ziemlich gut.

Premium?: LifeTime
Warum willst du in den Clan?: Da ich ein begeisterter, Aktiver und guter Bedwars Spieler bin, da euer Clan zu meinem Spielstil passt und da mich folgendes Zitat aus der Einleitungs-Seite der Clanpage sehr angesprochen hatt.
Zitat:

Warst du bereits in einem Clan?:
In keinem auf diesem Niveau. Also keinen Nennenswerten.

Meine Website: WWW.NXTLVL-OFFICIAL.WEEBLY.COM

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Würde mich sehr um eine positive Antwort oder um ein Testspiel freuen!

Liebe Grüsse

NXTLVL
Sry, trotz deiner Bewerbung lehnen wir dich leider ab.
Versuch es trotzdem bei anderen Clans weiter ;)

• Like
Reaktionen: NXTLVL und NicNacPvP
Hab ne Frage: Beitreibt ihr dieses Wochenende (allgemein) Fun CW's wo man dann mit/gegen euch spielen könnte? :) Fänd ich echt nice ;)

Jap, so ist es.

Und nochmal an alle:

Doch bin aber jetzt traurig :(

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop