Inaktiv lumaArmy

IGN: Ich heiße ich MC mrgnmuffel^^
Skypename: Privat. Nur per Unterhaltung..

Stärken/Schwächen: Ich rushe gerne und gut... Ich kann null bowspamen, aim ist sonst ganz Okay..
Premium?: yap..
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen guten und tollen Clan suche.. :)
Warst du bereits in einem Clan?: Ja ich war bereits in FunWarzZ, Viority, Nightmare... :)

Ich hoffe man kann sich auf ein Testspiel einigen.. Ich weiß meine K/D ist nicht die Beste, da mich K/D nicht "juckt", ich gebe da nen Pups drauf^^ Ich hoffe ich bekomm wenigstens ein Testspiel^^ :)

Mit freundlichen Grüßen..
Tobias^^ c:​

IGN:Ristle_
Skypename:Wenn ich im clan bin XD
Position im Ranking:374 War mal 70
K/D:1,30 hatte früher wo ich auf KD geguckt habe eine 4,20
Gespielte Spiele:329
Gewonnene Spiele:246
Zerstörte Betten:120
Stärken/Schwächen:Stärken:Rushen,Nahkampf,Eagle. Schwächen:Bow XD
Premium?:ja :D
Warum willst du in den Clan?:Ich möchte mal wieder in einen Anspruchsvollen clan.
Warst du bereits in einem Clan?:Ja z.B. Elision
IGN: ImVentrex_
SkypeName: sag ich privat
Position im Ranking: 217(statsall) 187(stats30d war mal 20 hatte dann 3wochen kein Pc und nunja bin dann sehr abgefallen im Rank)
K/D: 3.72 (statsall) 5.7(stats30d war mal besser...)
Gespielte Spiele: 3284(statsall) 459 (stats)
Gewonnene Spiele: 1847(statsall) 327 (stats)
Zerstörte Betten: 2549(statsall)381 (stats)
Stärken/Schwächen: stärken: eagln,rod,rushen,MLG,bow schwächen:trau mich nie EP zu werden..xD
Premium?:ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: suche netten und guten Clan:D
Warst du bereits in einem Clan?: ja z.B Naturfront

Lg ImVentrex_ das ist mein zweiter forenacc also bitte nicht über den Namen wundern xD

Auch @Manndl
@KissMyBowAim
Leider alle abgelehnt sry.

Kann ich mich für den Clan bewerben?
Ich denke alle Anforderungen sollten Erreicht sein :).

IGN: Ich heiße ich MC mrgnmuffel^^
Skypename: Privat. Nur per Unterhaltung..

Stärken/Schwächen: Ich rushe gerne und gut... Ich kann null bowspamen, aim ist sonst ganz Okay..
Premium?: yap..
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen guten und tollen Clan suche.. :)
Warst du bereits in einem Clan?: Ja ich war bereits in FunWarzZ, Viority, Nightmare... :)

Ich hoffe man kann sich auf ein Testspiel einigen.. Ich weiß meine K/D ist nicht die Beste, da mich K/D nicht "juckt", ich gebe da nen Pups drauf^^ Ich hoffe ich bekomm wenigstens ein Testspiel^^ :)

Mit freundlichen Grüßen..
Tobias^^ c:​
Sorry aber ich bräuchte mal ne' Antwort solange packen das meine Nerven nicht xd Wiegesagt aufdringlich und ich lösch den ganzen Scheiß wieder, um nicht so auf der Cp zuspammen c:

IGN: xTheEisenfrost
Skypename: praxei123
Position im Ranking: 43.932
K/D: 1,09
Gespielte Spiele: 666
Gewonnene Spiele: 193
Zerstörte Betten: 302
Stärken: Rushen, Schwertkampf ; Schwächen: Eaglen ; Bowaim ist so ein Mittelding
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen Clan suche, da mir cw's voll bock machen und die Lumaarmy einfach nur GEIL ist ;)
Warst du bereits in einem Clan?: Nein, in keinem Forum-Gemeldetem Clan :)

PS: Hab schlechte Stats, da ich früher mit Freunden eher sch**ße gemacht habe. Jetzt konzentriere ich mich auf das Spiel und kann mir auch gerne so einen token kaufen und die Stats reseten.

IGN: xTheEisenfrost
Skypename: praxei123
Position im Ranking: 43.932
K/D: 1,09
Gespielte Spiele: 666
Gewonnene Spiele: 193
Zerstörte Betten: 302
Stärken: Rushen, Schwertkampf ; Schwächen: Eaglen ; Bowaim ist so ein Mittelding
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen Clan suche, da mir cw's voll bock machen und die Lumaarmy einfach nur GEIL ist ;)
Warst du bereits in einem Clan?: Nein, in keinem Forum-Gemeldetem Clan :)

PS: Hab schlechte Stats, da ich früher mit Freunden eher sch**ße gemacht habe. Jetzt konzentriere ich mich auf das Spiel und kann mir auch gerne so einen token kaufen und die Stats reseten.
Abgelehnt.

IGN: xRizzlasfna
Skypename: itstrustplays
Position im Ranking: 460 (stats) 939 (all)
K/D: 5,02 (stats), (durch funcws) 3,25(all)
Gespielte Spiele: 269 (stats) (all) 1.310
Gewonnene Spiele: 219 (stats) 849 (all)
Zerstörte Betten: 149 (stats) 983 (all)
Stärken/Schwächen: Ich bekomme in der Regel wenig Knockback ich kann Jittern, eaglen onestacken, Straven, rushen mlg-cobweb und ich time kaum aus eig. gar nicht bis jetzt. Schwächen: Mein Ping ist leider durchgehend auf 40, Borgen und betteinbauen :3
Premium?: Jo
Warum willst du in den Clan?: Da ich paar aus eurem clan kenne und gerne mit denen im Clan wäre :) und weil ich bock auf viele nette Spieler :D
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in #EF Viority Devourer und Hydra 2.0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop