Inaktiv lumaArmy

CW vs Reflect?
TF Regeln & Bo9
Heute Abend um 20:30?
Wenn ja ----> Unterhaltung!

IGN:LebeWieGott
Position im Ranking: 3,317
K/D:1,70
Gespielte Spiele:200
Gewonnene Spiele:187
Zerstörte Betten:155
Stärken/Schwächen: pvp,rushen,MLG
Premium?:JA
Warum willst du in den Clan?:weil der clan sehr ut und net ist
Warst du bereits in einem Clan?:ja

IGN: byFerdii
Screen deiner 30d und Alltime Stats: Bitte macht IG meine Stats keine Ahnung wie das geht (/Stats. 460 kd. 5.3
Stärken/Schwächen (Gerne etwas mehr schreiben): cobweb usen, rodpvp, bowspam (kurze distance)
Premium?: ja
Warum willst du in den Clan?: weil ich Lumaarmy echt geil finde
Warst du bereits in einem Clan?: ja. UFL, #FuAr, KBCjr

IGN:MarihuanaMitte
Position im Ranking:
K/D:0,60
Gespielte Spiele:genung ;D weis ich grade nicht kann auch grade nicht nach gucken sry
Gewonnene Spiele:-----------
Zerstörte Betten:--------------
Stärken/Schwächen:Rushen,Onestack,Schnell ausrüsten MLG/Eagle und bow
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:ich will auch ein luma sein und ihr seid sympathisch
Warst du bereits in einem Clan?:ja aber nicht so bekannt wie ihr
MFG eure MarihuanaMitte

IGN:MarihuanaMitte
Position im Ranking:
K/D:0,60
Gespielte Spiele:genung ;D weis ich grade nicht kann auch grade nicht nach gucken sry
Gewonnene Spiele:-----------
Zerstörte Betten:--------------
Stärken/Schwächen:Rushen,Onestack,Schnell ausrüsten MLG/Eagle und bow
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:ich will auch ein luma sein und ihr seid sympathisch
Warst du bereits in einem Clan?:ja aber nicht so bekannt wie ihr
MFG eure MarihuanaMitte

Ihr kōnnt euch doch schon denken, das Ihr Abgelehnt seit ok?
Außerdem sucht lumArmy nicht Leute die noch nicht wissen wie man seinen Steve Skin rausmacht und Mitte Fans Sind xD ....

IGN: quteEmil
Position im Ranking:
K/D: 30 Tage: 1.68 all: 1.41 (habe keine guten stats)
Gespielte Spiele: 30 Tage: 241 all: 1.714
Gewonnene Spiele: 30 Tage: 116 all: 703
Zerstörte Betten: 30 Tage: 186 all: 1,048
Stärken/Schwächen: stärken: Rod PvP, bow, onestack & fast bridggen (kann bisschen no shiften) schwächen: nicht 100% mlg
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Ihr seit gut, ich möchte in einen guten Clan sein. Ihr seit alle mega nett und habe sicher viel spaß mit euch <3.
Warst du bereits in einem Clan?: ja; OmegaCrewReturns, NativeCrew, FocusCrew, MaskenArmy, Sasrsm, Volzize
lg Emil

Hey. c:
Ich würde mich gerne bei eurem Clan bewerben. ^.^
IGN: CookieSivil
Position im Ranking: Bei /stats: 300
Bei /statsall: 1,891
K/D: Bei /stats: 5.98 K/D
Bei /statsall: 3.27 K/D
Gespielte Spiele: 1519
Gewonnene Spiele:
937
Zerstörte Betten:
989
Stärken/Schwächen: Meine Stärken sehe ich darin, dass ich sehr taktisch denke und eine gute Übersicht behalte. Ich bin gut mit dem Bogen und sehe mich auch eher als einer, der in der Base bleibt und die "Drecksarbeit" macht, die ich aber selbstverständlich auch gerne mache. ^.^ Ich sehe mich auf der Spammer Position, und meiner Meinung nach erfülle ich diese Aufgabe auch gut. c:
Meine Schwächen sehe ich darin, das ich nicht gut rushen kann. Entweder ich vergesse das Cobweb zu platzieren, oder ich verliere im 1vs1. Hin und wieder ist leider auch mein Internet im Weg, welches aber meistens stabil ist. c:
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Ich finde, das die lumaArmy gut strukturiert ist und eine sehr gute Entwicklung genommen hat. c: Unter anderem ist mit LSDGDFR bzw. @GDFR ein guter Freund von mir bei euch, und ich würde mich freuen, bei eurem Clan Teil zu sein. ^.^
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, unter anderem sogar bei euch. ;)

Hier meine Stats nochmal zur Übersicht:
/stats: http://prntscr.com/avigl9
/statsall: http://prnt.sc/avip8m

Man sieht sich. :P
LG

• Like
Reaktionen: _12Cps
Bewerbung für denn Clan Lumaarmy:)!

Hallo Mein Name ist Joel.
Ich heiße ingame : InsaneSmxke :p
Ich bin 14 Jahre alt geworden gestern xd :p
Skype Name : itzjoelyt

TeamSpeak und Skype

Ts ? : Ja ich habe Teamspeak 3 ^^
Ich Bin sehr Aktiv aufm Teamspeak und auf skype ^^

Premium.
Hab ich

Aktivität.

Meine Aktivität : Ich bin In der Woche (Montag , Dienstag , Mittwoch ... usw ) 2-3 Online Und am Wochende sprich (Freitag,Samstag,Sonntag) Bin ich um die 2-5 Stunden oder länger Online. Also ich bin relativ Aktiv!

PvP Stärken und schwächen.

PvP Stärken : Ich kann eigentlich relativ gut spammen oben , sowie unten :)!
Im Rushen bin ich noch nicht so gut also man kann sagen das ich ein Allrounder bin :D
Ich kann relativ schnell Onestacken :D (meinen viele ich weiss nicht ob ihr das auch so sieht :D ) Ich bin auch eigentlich gut mit dem Stick :D!
PvP Schwächen : Ich bin net der beste in der Rod , deswegen übe ich dies gerad . xd

Meine ClanWar Position.

Meine Position Im Cw : Ich Kann oben , sowie unten Spammen . Ich kann auch Mlgn , sowie Rushen :)xd

Meine Bedwars Erfahrung.

Meine Bedwars Erfahrung : Ich war in ein Paar Clans : Ich war mal in Pizzaarmy , Silentkill ,Legendaryz. Sowie in Darkarmy aber nur Testmember und vielen weiteren etwas bekannteren und kleineren Clans drin. :)

Weiss grad nicht wie ich diese Kategorie nennen soll D:

Ich werde zu 100 % Euer Clantag annehmen und der Clan Lumaarmy Wird mein Main Clan sein! (Falls ich angenommen werde xd)

Mein Ping zum Server

Mein Ping zum Server : Mein Ping ist ca 20-30 Ms Trotzdem verteile ich Combos manche sagen ich hätte einen guten Ping aber andere sagen dagegen es ist ganz ok :)

Über mich.

Über mich : Ich bin Ruhig , aber wenn ich abgefuckt oder so bin dann kann ich manchmal etwas laut werden Zb : Ich werde nur gebowspammt dann kann es sein das ich ein ganz kleines bisschen laut werde Versuche mich zusammen zureißen . xD

LG : Ich hoffe ich werde bei euch angenommen , und habe Spaß in eurem Clan . Falls ich angenommen werde :D!

TeamSpeak und Skype

Premium.
Hab ich

Aktivität.

Meine Aktivität : Ich bin In der Woche (Montag , Dienstag , Mittwoch ... usw ) 2-3 Online Und am Wochende sprich (Freitag,Samstag,Sonntag) Bin ich um die 2-5 Stunden oder länger Online. Also ich bin relativ Aktiv!

Im Rushen bin ich noch nicht so gut also man kann sagen das ich ein Allrounder bin :D
Ich kann relativ schnell Onestacken :D (meinen viele ich weiss nicht ob ihr das auch so sieht :D ) Ich bin auch eigentlich gut mit dem Stick :D!
PvP Schwächen : Ich bin net der beste in der Rod , deswegen übe ich dies gerad . xd

Meine ClanWar Position.

Meine Position Im Cw : Ich Kann oben , sowie unten Spammen . Ich kann auch Mlgn , sowie Rushen :)xd

Meine Bedwars Erfahrung.

Meine Bedwars Erfahrung : Ich war in ein Paar Clans : Ich war mal in Pizzaarmy , Silentkill ,Legendaryz. Sowie in Darkarmy aber nur Testmember und vielen weiteren etwas bekannteren und kleineren Clans drin. :)

Ich werde zu 100 % Euer Clantag annehmen und der Clan Lumaarmy Wird mein Main Clan sein! (Falls ich angenommen werde xd)

Mein Ping zum Server

Mein Ping zum Server : Mein Ping ist ca 20-30 Ms Trotzdem verteile ich Combos manche sagen ich hätte einen guten Ping aber andere sagen dagegen es ist ganz ok :)

Über mich.

Über mich : Ich bin Ruhig , aber wenn ich abgefuckt oder so bin dann kann ich manchmal etwas laut werden Zb : Ich werde nur gebowspammt dann kann es sein das ich ein ganz kleines bisschen laut werde Versuche mich zusammen zureißen . xD

LG : Ich hoffe ich werde bei euch angenommen , und habe Spaß in eurem Clan . Falls ich angenommen werde :D!
@luma72 @TheSkillex

TeamSpeak und Skype

Premium.
Hab ich

Aktivität.

Meine ClanWar Position.

Meine Bedwars Erfahrung.

Mein Ping zum Server

Über mich.

@luma72 @TheSkillex
Der is´n Clanhopper.

• Like
Reaktionen: xSuchAim
Nop but k Weilcraft wenn du meinungen hast sags sie mir k ?
Weilcraft 11 Jahre Beleidigt ältere und hat keine Hobbys :^)

Und wann bin ich mal wieder gehoppt?
Ich habe viele Hobbys, und beleidige net ältere, (wenn schon ist es Ironie but k) Und auch wenn ich 11 bin, ich habe geistige Reife und keine Kiddy Stimme.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop