Inaktiv #Legendaryz | Neue Clanpage!

Name: Niklas
IGN: xRizzlas

Premium: Muss vorhanden sein Jap

K/D: (mit Ausnahmen) /stats all mind. 2,0| /stats mind. 4,0 In stats 3,9 oder so D:

Ranking: (mit Ausnahmen) /Stats all mind. Platz 1000 /Stats mind. Platz 1000 Jap

Skype/Ts3: Muss vorhanden sein Jap

Mikrofon: Standard bzw. Gut Jap

Online Zeit: mind. 1h im Clan aktiv + Wann und wo? Ts, Skype und IG

Fps: 100 Minimum (konstant) konstant 300 außer aufnahme 100-200

PvP-Stärken: Cobweb, Bogen unten, Rod

PvP-Schwächen: Base defenden xD

Kurze Beschreibung Deiner Person: Ich heiße Niklas und alle meinen ich bin Alphastein.

Clanerfahrung: Klar. (2.Clan) C:

Name: Niklas
IGN: xRizzlas

Premium: Muss vorhanden sein Jap

K/D: (mit Ausnahmen) /stats all mind. 2,0| /stats mind. 4,0 In stats 3,9 oder so D:

Ranking: (mit Ausnahmen) /Stats all mind. Platz 1000 /Stats mind. Platz 1000 Jap

Skype/Ts3: Muss vorhanden sein Jap

Mikrofon: Standard bzw. Gut Jap

Online Zeit: mind. 1h im Clan aktiv + Wann und wo? Ts, Skype und IG

Fps: 100 Minimum (konstant) konstant 300 außer aufnahme 100-200

PvP-Stärken: Cobweb, Bogen unten, Rod

PvP-Schwächen: Base defenden xD

Kurze Beschreibung Deiner Person: Ich heiße Niklas und alle meinen ich bin Alphastein.

Clanerfahrung: Klar. (2.Clan) C:
#Testspiel

Name: PigyHD aka. Pigy

IGN: Pigiii_

Premium: hab keins aber mir wurde (von Kotti) mittgeteilt, das da vllt eine Ausnahme gemacht werden kann. :) <3

K/D: ich weiss jz net genau was ich hier schreiben soll? Aber ich bin ehrlich gesagt ein guter Spieler.

Ranking: ich weiss jz net genau was ich hier schreiben soll? Aber ich bin ehrlich gesagt ein guter Spieler.

Skype/Ts3: Hab beider! :3

Mikrofon: Hab ein recht gutes Headset Mikro. Hole mir in den nächsten Tagen ein richtiges Mikro, habe auch einen YT Kanal für den ich es dann benutze.

Online Zeit: in der Freizeit min. 3 Stunden am Tag

Fps: 0-150 FPS (meistens um den dreh etwa 100 FPS)

PvP-Stärken: -Gute Bowshots
-Kann Blockhitten
-wenn ich 10 MLGS mache schaffe ich wahrscheinlich 9 oder alle (Water und Cobweb)

PvP-Schwächen: - Ich weiss jz nicht ob das zu PVP zählt aber ich kann NOCH nicht Fastbridgen
- Kann NOCH nicht gut mit lava buckets umgehen

Kurze Beschreibung Deiner Person: Ich bin ein Hilfsbereiter, netter und Freundlicher Mensch. Ich achte sehr viel auf andere Menschen und liebe es anderen zu Helfen. Ich liebe es auch mit Freunden zusammen Minecraft oder andere Spiele zu zocken! :D

Clanerfahrung: Noch keine :(

Ich Freue mich über eine Rückmeldung von euch und hoffe das es kein Prob. ist das ich kein Premi habe :(

Zuletzt bearbeitet:
Haben 10000 DQ Gründe, sie sagen dass sie uns ddosen jetzt weil wir sie angeblich ddosen was nicht stimmt, (Sie haben auch keine Beweise) Dann stecken sie in JEDER Runde ihren Routter ab, und das IMMER!Sie beleidigen uns Ingame als ´´Lappen´´ und im TS als Hurensöhne und Missgeburten usw. NICHT zu Empfehlen.
Ich muss sagen, das zeugt von Reife und Intelligenz.
Bruh ....

Name: PigyHD aka. Pigy

IGN: Pigiii_

Premium: hab keins aber mir wurde (von Kotti) mittgeteilt, das da vllt eine Ausnahme gemacht werden kann. :) <3

K/D: ich weiss jz net genau was ich hier schreiben soll? Aber ich bin ehrlich gesagt ein guter Spieler.

Ranking: ich weiss jz net genau was ich hier schreiben soll? Aber ich bin ehrlich gesagt ein guter Spieler.

Skype/Ts3: Hab beider! :3

Mikrofon: Hab ein recht gutes Headset Mikro. Hole mir in den nächsten Tagen ein richtiges Mikro, habe auch einen YT Kanal für den ich es dann benutze.

Online Zeit: in der Freizeit min. 3 Stunden am Tag

Fps: 0-150 FPS (meistens um den dreh etwa 100 FPS)

PvP-Stärken: -Gute Bowshots
-Kann Blockhitten
-wenn ich 10 MLGS mache schaffe ich wahrscheinlich 9 oder alle (Water und Cobweb)

PvP-Schwächen: - Ich weiss jz nicht ob das zu PVP zählt aber ich kann NOCH nicht Fastbridgen
- Kann NOCH nicht gut mit lava buckets umgehen

Kurze Beschreibung Deiner Person: Ich bin ein Hilfsbereiter, netter und Freundlicher Mensch. Ich achte sehr viel auf andere Menschen und liebe es anderen zu Helfen. Ich liebe es auch mit Freunden zusammen Minecraft oder andere Spiele zu zocken! :D

Clanerfahrung: Noch keine :(

Ich Freue mich über eine Rückmeldung von euch und hoffe das es kein Prob. ist das ich kein Premi habe :(
#Abgelehnt

Sry, aber du hast keine Clan Erfahrung und weisst noch nicht mal was eine KD ist. Naja, viel Glück auf der Clansuche! ;)

Bitte den Cw auf 3:3 eintragen danke :)
Aber von 0:3 auf 3:3 gedreht ist schon Nice aber GG an euch seid stark macht weiter so :)

Mit freundlichen Grüßen
leReatix

Name:Timo

Ingame Name:_AntiHeld_

Premium: jap ich habe premium

K/D: letzen 30 tage: 2.5er kd all: 2er kd

Ranking: /statsall Platz 330 | /stats mind. Platz 1600

Skype/Ts3: ja habe ts

Mikrofon: habe ein gutes headset

Online Zeit: ca. 5h in der Woche, schaffe ich locker

Fps: 100 Minimum (konstant) ja habe ich (aber nicht konstant)

PvP-Stärken: Bowspamen und eaglen

PvP-Schwächen: one stack eagln (ich kanns aber noch nicht perfekt?

Kurze Beschreibung Deiner Person: ich bin timo 15 jahre und möchte eurem clan beitreten da ich schon öfter gegen welche aus eurem clan gespielt habe und sie meistens sehr nett waren :)

Clanerfahrung: ich war in noch nicht so vielen clans da ich nie genommen werde weil meine kd so schlecht ist:(
aber ich war schon in Destryx und Testmember bei DPR :)

Name:Timo

Ingame Name:_AntiHeld_

Premium: jap ich habe premium

K/D: letzen 30 tage: 2.5er kd all: 2er kd

Ranking: /statsall Platz 330 | /stats mind. Platz 1600

Skype/Ts3: ja habe ts

Mikrofon: habe ein gutes headset

Online Zeit: ca. 5h in der Woche, schaffe ich locker

Fps: 100 Minimum (konstant) ja habe ich (aber nicht konstant)

PvP-Stärken: Bowspamen und eaglen

PvP-Schwächen: one stack eagln (ich kanns aber noch nicht perfekt?

Kurze Beschreibung Deiner Person: ich bin timo 15 jahre und möchte eurem clan beitreten da ich schon öfter gegen welche aus eurem clan gespielt habe und sie meistens sehr nett waren :)

Clanerfahrung: ich war in noch nicht so vielen clans da ich nie genommen werde weil meine kd so schlecht ist:(
aber ich war schon in Destryx und Testmember bei DPR :)
#Testspiel! :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop