Inaktiv #Legendaryz | Neue Clanpage!

Name: John Anderson
Ingame: MorrokArtZ
Platz: ~240 BW
KD: 3 (könnt Testspiel machen)
TS: ja (habe auch nen eigenen Server den ich für den Clan nutzen könnte)
Premium: lifetine
FPS: ~150
Stärken: Eaglen, Teamplay
Schwächen: MLG Cobweb
Clanerfahrung: ja

Name: John Anderson
Ingame: MorrokArtZ
Platz: ~240 BW
KD: 3 (könnt Testspiel machen)
TS: ja (habe auch nen eigenen Server den ich für den Clan nutzen könnte)
Premium: lifetine
FPS: ~150
Stärken: Eaglen, Teamplay
Schwächen: MLG Cobweb
Clanerfahrung: ja
#Abgelehnt
Wir sind leider zu voll und da nicht so krass wurdest du abgelehnt
LG Vinum

Noch einmal für ALLE die Interesse haben / hatten sich bei uns, #LegendaryZ, zu bewerben:

Wie ihr sehen könnt steht auf der ersten Seite unserer Page, das die Bewerbungsphase *gechlossen* ist! Wir bitten daher:
!SCHICKT BITTE KEINE BEWERBUNGEN MEHR! Ihr könnt trotzdem gerne mit uns zocken und auf unseren TS joinen: Legendaryz.de . Dort findet man eigl immer einen Member/Member+/Mod oder Leader. :)
Falls ihr fragen habt fragt bitte auf unserer Page oder einen der Mods/Leader oder auch Member. :) Ich hab keine ahnung wie die anderen dazu stehen aber mich könnt ihr auch gerne per PN fragen :) .
------------------------------------------------------------------------
Wir haben in letzter Zeit viele schöne Bewerbungen bekommen, danke dafür :) . Darunter haben wir ca. 3-5 neue Familienmitglieder begrüßen dürfen :D . Ich freue mich, das ihr euren Weg in unseren Clan gefunden habt und ich hoffe auf eine lange und gute Zusammenarbeit ^^ .
An alle anderen die sich beworben haben und noch KEINE Antwort erhalten haben:
Leider #Abgelehnt
Tut uns sehr Leid aber wir sind sonst zu voll. Wir sind ein sehr aktiver Clan und bei jedem ClanWar sind mindestens 8 Leute da die spielen und speccen wollen/können . Vielleicht machen die Mods/Leader des Clans #LegendaryZ bei ein oder zweien eine Ausnahme allerdings habe ich das nicht zu entscheiden :) .
Auch an alle die sich beworben haben und schon bereits #Abgelehnt wurden:
Wir hoffen das ihr so schnell ihr wollt euren eigenen Clan findet und wünschen euch noch viel Glück in eurer weiteren Laufbahn! :D

:3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3 :3

LG xKotti ^^
Member des Clans #LegendaryZ <3

Zuletzt bearbeitet:
Hallo c:
Wir sind ein Keinleben.net Clan.
Da es dort zurzeit keine anderen Clans außer uns gibt wir aber trotzdem CWs spielen wollen wollten wir mal GommeHD.net Clans herausfordern.
Wir würden den CW gerne auf keinleben.net.
Wenn ihr wollt können wir auch die Zeit usw klären

Hallo c:
Wir sind ein Keinleben.net Clan.
Da es dort zurzeit keine anderen Clans außer uns gibt wir aber trotzdem CWs spielen wollen wollten wir mal GommeHD.net Clans herausfordern.
Wir würden den CW gerne auf keinleben.net.
Wenn ihr wollt können wir auch die Zeit usw klären
Was genau ist das für ein Server? Wessen Server ist das?
Ich bin zwar kein Mod/Leader aber selbst wenn wir die Anfrage annehmen würden, würden wir vorher gerne den Server abchecken usw c:

Keinleben.net ist der Server von Nebelniek(nebelniek ist rückwärts keinleben).
Auf diesen server ist das etwas abgeändert.
Das spiel heißt Backwars.
Man hat ein Ofen stats einen bett.
Stat bronze spawnen keckse statd eisen Milch und stats Gold Kuchen.Man bekommt die nicht als items im Inventar sondern als lvl anzeigen.Kekse 6 lvl
Milch 50 lvl kuchen 100 lvl.
Das shop system ist das gleiche wie auf Rewi und dust

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop