G
gKgtAkUwKt7D38Q4qjtnkB17
Unregistriert
Ach endlich ein SpamerDanke Luis achja luis laut einem zitat von nem freund hat der clan #Zeus iwas an weiss net obs stimmt ;%
Ach endlich ein SpamerDanke Luis achja luis laut einem zitat von nem freund hat der clan #Zeus iwas an weiss net obs stimmt ;%
Ach endlich ein Spamer![]()
#TestspielName: Niklas
IGN: xRizzlas
Premium: Muss vorhanden sein Jap
K/D: (mit Ausnahmen) /stats all mind. 2,0| /stats mind. 4,0 In stats 3,9 oder so D:
Ranking: (mit Ausnahmen) /Stats all mind. Platz 1000 /Stats mind. Platz 1000 Jap
Skype/Ts3: Muss vorhanden sein Jap
Mikrofon: Standard bzw. Gut Jap
Online Zeit: mind. 1h im Clan aktiv + Wann und wo? Ts, Skype und IG
Fps: 100 Minimum (konstant) konstant 300 außer aufnahme 100-200
PvP-Stärken: Cobweb, Bogen unten, Rod
PvP-Schwächen: Base defenden xD
Kurze Beschreibung Deiner Person: Ich heiße Niklas und alle meinen ich bin Alphastein.
Clanerfahrung: Klar. (2.Clan) C:
Ich muss sagen, das zeugt von Reife und Intelligenz.Haben 10000 DQ Gründe, sie sagen dass sie uns ddosen jetzt weil wir sie angeblich ddosen was nicht stimmt, (Sie haben auch keine Beweise) Dann stecken sie in JEDER Runde ihren Routter ab, und das IMMER!Sie beleidigen uns Ingame als ´´Lappen´´ und im TS als Hurensöhne und Missgeburten usw. NICHT zu Empfehlen.
Da ihr nach den Trfrc Regeln gespielt habt dürft ihr sie dafür eig nicht DQen da nicht in den Regeln steht das man mit dem selben Clantag spielen muss.Legendaryz 3:0 Glority [DQ]
Haben mit 3 Clantags gespielt..
#AbgelehntName: PigyHD aka. Pigy
IGN: Pigiii_
Premium: hab keins aber mir wurde (von Kotti) mittgeteilt, das da vllt eine Ausnahme gemacht werden kann.![]()
K/D: ich weiss jz net genau was ich hier schreiben soll? Aber ich bin ehrlich gesagt ein guter Spieler.
Ranking: ich weiss jz net genau was ich hier schreiben soll? Aber ich bin ehrlich gesagt ein guter Spieler.
Skype/Ts3: Hab beider! :3
Mikrofon: Hab ein recht gutes Headset Mikro. Hole mir in den nächsten Tagen ein richtiges Mikro, habe auch einen YT Kanal für den ich es dann benutze.
Online Zeit: in der Freizeit min. 3 Stunden am Tag
Fps: 0-150 FPS (meistens um den dreh etwa 100 FPS)
PvP-Stärken: -Gute Bowshots
-Kann Blockhitten
-wenn ich 10 MLGS mache schaffe ich wahrscheinlich 9 oder alle (Water und Cobweb)
PvP-Schwächen: - Ich weiss jz nicht ob das zu PVP zählt aber ich kann NOCH nicht Fastbridgen
- Kann NOCH nicht gut mit lava buckets umgehen
Kurze Beschreibung Deiner Person: Ich bin ein Hilfsbereiter, netter und Freundlicher Mensch. Ich achte sehr viel auf andere Menschen und liebe es anderen zu Helfen. Ich liebe es auch mit Freunden zusammen Minecraft oder andere Spiele zu zocken!
Clanerfahrung: Noch keine
Ich Freue mich über eine Rückmeldung von euch und hoffe das es kein Prob. ist das ich kein Premi habe![]()
mindestens 3 müssen mit dem Clan tag spielen.Da ihr nach den Trfrc Regeln gespielt habt dürft ihr sie dafür eig nicht DQen da nicht in den Regeln steht das man mit dem selben Clantag spielen muss.
Und wo genau steht das in den Trfrc Regeln?mindestens 3 müssen mit dem Clan tag spielen.
Ist gemachtBitte den Cw auf 3:3 eintragen danke
Aber von 0:3 auf 3:3 gedreht ist schon Nice aber GG an euch seid stark macht weiter so
Mit freundlichen Grüßen
leReatix
#Testspiel!Name:Timo
Ingame Name:_AntiHeld_
Premium: jap ich habe premium
K/D: letzen 30 tage: 2.5er kd all: 2er kd
Ranking: /statsall Platz 330 | /stats mind. Platz 1600
Skype/Ts3: ja habe ts
Mikrofon: habe ein gutes headset
Online Zeit: ca. 5h in der Woche, schaffe ich locker
Fps: 100 Minimum (konstant) ja habe ich (aber nicht konstant)
PvP-Stärken: Bowspamen und eaglen
PvP-Schwächen: one stack eagln (ich kanns aber noch nicht perfekt?
Kurze Beschreibung Deiner Person: ich bin timo 15 jahre und möchte eurem clan beitreten da ich schon öfter gegen welche aus eurem clan gespielt habe und sie meistens sehr nett waren
Clanerfahrung: ich war in noch nicht so vielen clans da ich nie genommen werde weil meine kd so schlecht ist
aber ich war schon in Destryx und Testmember bei DPR![]()
Morgen 16:00 Uhr oder jetzt müsste bestimmt jmd aufm TS sein!ok dankeund wann wäre das testspiel?
![]()
Ihr wart auch Stark GG Auch von meiner Seite an euchBitte den Cw auf 3:3 eintragen danke
Aber von 0:3 auf 3:3 gedreht ist schon Nice aber GG an euch seid stark macht weiter so
Mit freundlichen Grüßen
leReatix