E
einViTox
Unregistriert
> Einleitung
' Name:
Felix
' Alter:
16
' Über Dich:
Ich heiße Felix und bin 16 Jahre alt, ich spiele jetzt schon gut 4 Jahre MC und davon 1,5 PvP. Ich wohne in Sachsen-Anhalt und besuche dort ein Gymnasium der 11. Klasse. Ich werd' dieses Jahr im Dezember am 21. 17. (21.12 Weltuntergangstag xd)
' Aktivität:
Jetzt in den Ferien konnt' ich am Tag circa 4-5 Stunden zocken, allerdings beginnt jetzt wieder Schule und ich werd' wahrscheinlich ''nur'' 2-3 Stunden zocken können.
> Förmliches
' Ingame-Name:
Ingame heiße ich iVtx.
' Name:
Felix
' Alter:
16
' Über Dich:
Ich heiße Felix und bin 16 Jahre alt, ich spiele jetzt schon gut 4 Jahre MC und davon 1,5 PvP. Ich wohne in Sachsen-Anhalt und besuche dort ein Gymnasium der 11. Klasse. Ich werd' dieses Jahr im Dezember am 21. 17. (21.12 Weltuntergangstag xd)
' Aktivität:
Jetzt in den Ferien konnt' ich am Tag circa 4-5 Stunden zocken, allerdings beginnt jetzt wieder Schule und ich werd' wahrscheinlich ''nur'' 2-3 Stunden zocken können.
> Förmliches
' Ingame-Name:
Ingame heiße ich iVtx.
' Skype-Name:
- # iVtx ||
- # iVtx ||
> Statistiken ( Screens reichen auch )
Ich hab zwar leider nur 187 wins, werde sie aber weiter steigen! Hoffe das macht nicht allzu viel aus. :/
> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter)
Meine Stärken liegen überwiegend bei der Rod, ich kann durch diese gut Combos drücken, außerdem kann ich auch rodspammen falls ich low bin. An FnS Skills mangelts mir auch nicht unbedingt.
' Schwächen (mind. 15 Wörter)
Mit dem Bogen bin ich leider noch nicht allzu Zielsicher und ich laufe auch sehr gerne in's Feuer.
> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig)
Natürlich besitze ich auch Clanerfahrung ich war unter anderem in diesen Clans: XEth und Suprise.
' Ping zum Server: 8
' Lieblingsmaps: Murmeltiergames
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq:
Da ich einen Clan suche der nicht inaktiv ist, CW's macht und auch welche gewinnt
' Schlusswort:
Ich hoffe die Bewerbung ist mir einiger maßen gut gelungen und ich hoffe die 187 Wins machen es nicht aus.
Natürlich besitze ich auch Clanerfahrung ich war unter anderem in diesen Clans: XEth und Suprise.
' Ping zum Server: 8
' Lieblingsmaps: Murmeltiergames
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq:
Da ich einen Clan suche der nicht inaktiv ist, CW's macht und auch welche gewinnt
' Schlusswort:
Ich hoffe die Bewerbung ist mir einiger maßen gut gelungen und ich hoffe die 187 Wins machen es nicht aus.