Inaktiv Leaq | SG-Clan

> Einleitung
' Name:
Felix
' Alter:
16
' Über Dich:
Ich heiße Felix und bin 16 Jahre alt, ich spiele jetzt schon gut 4 Jahre MC und davon 1,5 PvP. Ich wohne in Sachsen-Anhalt und besuche dort ein Gymnasium der 11. Klasse. Ich werd' dieses Jahr im Dezember am 21. 17. (21.12 Weltuntergangstag xd)
' Aktivität:
Jetzt in den Ferien konnt' ich am Tag circa 4-5 Stunden zocken, allerdings beginnt jetzt wieder Schule und ich werd' wahrscheinlich ''nur'' 2-3 Stunden zocken können.

> Förmliches
' Ingame-Name:
Ingame heiße ich iVtx.
' Skype-Name:
- # iVtx ||

> Statistiken ( Screens reichen auch )​
Meine Stats
Ich hab zwar leider nur 187 wins, werde sie aber weiter steigen! Hoffe das macht nicht allzu viel aus. :/

> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter)
Meine Stärken liegen überwiegend bei der Rod, ich kann durch diese gut Combos drücken, außerdem kann ich auch rodspammen falls ich low bin. An FnS Skills mangelts mir auch nicht unbedingt.
' Schwächen (mind. 15 Wörter)
Mit dem Bogen bin ich leider noch nicht allzu Zielsicher und ich laufe auch sehr gerne in's Feuer.
> Sonstiges​
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig)
Natürlich besitze ich auch Clanerfahrung ich war unter anderem in diesen Clans: XEth und Suprise.
' Ping zum Server: 8
' Lieblingsmaps: Murmeltiergames
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq:
Da ich einen Clan suche der nicht inaktiv ist, CW's macht und auch welche gewinnt
' Schlusswort:
Ich hoffe die Bewerbung ist mir einiger maßen gut gelungen und ich hoffe die 187 Wins machen es nicht aus.

> Einleitung
' Name: ich heiße Niclas und bin 13 Jahre.
' Alter: Ich bin 13 Jahre alt.
' Über Dich: Ich spiele gerne Minecraft Gomme Sg , Hive Sg und andere MiniGames
' Aktivität: Ich spiele Täglich 2 bis 3 Stunden MC.

> Förmliches
' Ingame-Name: hab 2. Accounts ImLatin und Ltn_ (lifetime Prem)
' Skype-Name: Mein SkypeName ist iTzNiclasPvP.

> Statistiken ( Screens reichen auch )
' Ranking: ImLatin 10.000 , Ltn_ 160
' Spiele: ImLatin 150 , Ltn_ 2500
' Wins: ImLatin 80 , Ltn_ 940
' K/D: ImLatin 11.3 K/D , Ltn_ 5.15
' W/L: ImLatin 60% , Ltn_ 37%

> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter) Ich bin gut in Rod Combos und Turns. bin ein Souper somit kann ich gut Straven. ich bin gut im abstauben :eek: Habe einen Guten Ping auf Gomme und habe ein gutes Aim.
' Schwächen (mind. 15 Wörter) Ich bin nicht so gut mit dem Bogen :3 Im wegrennen von Teams bin ich nicht so gut. ich lass mich oft zu leicht abstauben :^(

> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Ich habe eine ClanErfahrungen ich wahr in einigen Clans.
' Ping zum Server: 13ms Aufm Ts , Auf Gomme 18ms und Hive 24ms. habe aber nur eine 16k Leitung.
' Lieblingsmaps: EndMap und MurmeltierGames Spiele ich gerne und auch mit ImLatin xD.
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Weil ich wegen Peteee z.B rein will. Und ich einen Clan Suche :3 Und der mir gefällt :^)
' Schlusswort: Ich bin nicht der beste aber ich hoffe trotzdem meine Bewerbung ist nicht so schlecht. :^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XLQswam.jpg
>
Einleitung
' Name: Ich heiße Patrick.
' Alter: Ich bin 12 Jahre jung.
' Über Dich: Ich heiße Patrick. Ich bin 12 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Meine Hobby's sind Fußball spielen mache ich auch mit großer Leidenschaft, was mit Freunden unternehmen, natürlich auch das zocken. Ich spiele seit ca. 1nem Jahr Minecraft und davon 7 Monate PvP.
' Aktivität:>Förmliches:
'Ingame-Name: Ich habe 3 Minecraft acc's die lauten: 'BattlPat','SuchPat' und der letzte heißt 'CrystalPat'
' Skype-Name: Meinen-Skype Namen sage ich euch wenn ich angenommen bin aber Endfighter,Finn und Dickii haben ihn bereits.
' Ranking::
BattlPat: Ich bin im Ranking der 698ste.
SuchPat: Mit diesem acc. habe ich erst seit kurzem angefangen und bin deswegen auf dem 41.799 Platz.
CrystalPat: Hier ist genau so wie bei SuchPat und bin deswegen Platz 73.179.
' Spiele:
Ich habe auf dem acc. BattlPat 1289 Spiele gespielt.
Auf SuchPat habe ich 29 Spiele gespielt.
Auf meinem letzten acc. CrystalPat habe ich 7 Spiele gespielt.
' Wins:
Ich habe auf BattlPat 403 Spiele gewonnen.
Ich habe auf SuchPat leider erst 16 Spiele gewonnen.
Auf CrystalPat habe ich nur 3 Spiele gewonnen.
' K/D:
Die K/D auf BattlPat liegt bei 4.52.
Die K/D auf SuchPat liegt bei 7.36.
Und zu guter letzt bei CrystalPat liegt die K/D bei 6.25.
' W/L:
Daraus erschließt sich eine W/L von 31.26% bei BattlPat, bei SuchPat eine von 55.17% und bei CrystalPat zu einer fast 43er W/L.
>PvP
Rod: Ich gehe meiner Meinung nach mit der Rod gut um. Ich benutze sie um den Gegner eine Rod-Combo zu verpassen oder wenn ich low bin sie weg zu rodden.

Fns: Ich gehe meiner Meinung nach mit dem Fns sehr gut um. Ich setzte es immer präzise und spamme fast nie außer ich bin in einem 3v1. :c

Pots: Ich kann immer sehr schnell zu den Pots Switchen weil ich sie auf einem HotKey habe.

Bogen: Der Bogen ist bei mir im Mittelmaß es gibt so Tage wo ich jeden Schuss treffe aber es gibt auch so Tage wo ich keinen einzigen Schuss treffe.

CobWeb: Wenn ich ein oder mehrere CobWeb's habe und ein Fns versuche ich die Gegner erst anzuzünden und sie dann ins CobWeb setzten oder andersherum.

Looten: Ich loote meistens recht schnell wenn ich ein bisschen eingespielt bin.

'Schwächen (mind. 15 Wörter) >Sonstiges
Untaktisch: Wenn ich keinen 'Anführer' habe renne ich manchmal einfach mit 3 Herzen ins getümmel oder greife einen Spieler an der full ist. :c

Bogen: Wie oben schon erwähnt so lala.

Einspielen: Ich brauche meistens immer recht lange um mich einzuspielen so ca. 30 Minuten.

'
Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Ja ich habe ClanErfahrung und habe auch noch.

' Ping zum Server: Ich einen durchschnittlichen 20er Ping zum Gomme-Server.

' Lieblingsmaps: Ich spiele gern auf Turbulence.VolcanoOfDeath,IslaDelRosa,SG7 und Swamplingen.

' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Weil er mir gut erscheint (BlaBla sagen alle aber ist so :D ) und kenne ein paar Member darin und sie sind mir immer positiv aufgefallen.

' Schlusswort: Ich finde euch Kuhl.
ApEZAZM.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eliwu
> Einleitung
' Name: Ich heiße Leon
' Alter: Ich bin 15 Jahre alt
' Über Dich: Ich gehe auf`s Gymnasium in die zehnte Klasse, spiele in meiner Freizeit gerne Tennis und natürlich auch Minecraft.´Ich wohne in der nähe von Frankfurt und spiele seit 4 Monaten aktiv Survival Games auf dem gommehd.net Server.
' Aktivität: Ich werde in der Schulzeit ca. 3 std pro Tag online sein.
>Förmliches
'Ingame-Name: Mein Ingame-Name lautet Vaelous
' Skype-Name: habt ihr :3
' Ranking: ich bin 1,579
' Spiele: Ich habe bereits 1,399
' Wins: Davon habe ich 230 gewonnen
' K/D: Meine K/D beträgt 2,31 sie steigt jedoch täglich
' W/L: Meine W/L beträgt 16,44 steigt jedoch auch
>PvP
' Stärken
Rod: Ich habe relativ gutes Rodaim und kann auch gut Rodspammen und Rodcombon. Das wegrodden von Teams bekomme ich auch hin.
TnT, Cobweb, FnS etc.: Ich habe eigentlich ein gutes Secondary Placement und spamme eigentlich nicht.

' Schwächen
Ich gehe oft etwas unüberlegt auf Teams oder einzelne Spieler, was ich jedoch momentan versuche zu beheben. Des weiteren gehe ich öfters Routen auch wenn sich diese schon jemand anders holt.
>Sonstiges
' Clan-Erfahrung: Wisst ihr :3
' Ping zum Server: 12
' Lieblingsmaps: Ich habe eingentlich nur eine Lieblingsmap: Turbulence, da ich auf ihr viele verschiedene Routen habe und wenn meine schon jemand anders geht bekomme ich meist trotzdem noch sehr guten Stuff, ausserdem finde ich sie sehr schön gebaut
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Weil ihr coole Duds seit :3
' Schlusswort: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und sagt etwas über mich aus. ^^

' Name: Tim.
' Alter: 13.
' Über Dich: Komme aus Baden Württemberg, spiele seit ca. 2Jahren MC und bin auch bekannt als xLaura.
' Aktivität: Ich bin sehr Aktiv, ca. 5-7H In denn Ferien oder wenn ich Frei habe, An schultagen 2-3H.

' Ingame-Name: Tiimosch.
' Skype-Name: royal.trix
-> Statistiken;
' Screen: http://prntscr.com/89kugy

' Stärken (mind. 25 Wörter): Team-Play, RodCombo, RodSpam, Pingplayen, Doublehits verteilen, Secondarys z.b. FnS, TnT, Spinnenweben. Mehr fällt mir nicht ein xD Bin echt verpeilt. Aber ich hoffe das stört nicht :D.
' Schwächen (mind. 15 Wörter): Ich habe schlechtes Bow-Aim.. Bin aber dabei mein Aim zu verbessern.. habe ebenfalls eine schwäche im Blockhitten.. :D.

' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Ja Klar.
' Ping zum Server: Ich möchte meinen Ping nicht HIER sagen, ich sage es nur persöhnlich, ob Ts oder Skype, ist mir egal.
' Lieblingsmaps: VaceWood, VulcanoOfDeath, SG4, SG7, Threeages usw....
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Da ich gesehen habe das ihr viele CW´s macht/Aktiv seid.
' Schlusswort: 1. Seid ihr nett zueinander.. :D
2. habe leider keine 350Wins wäre aber niz wenn ihr eine Ausnahme machen würdet.
LG Tiimosch

> Einleitung
' Name: Martin
' Alter: 14
' Über Dich: -Bin kein Kid.

' Aktivität: Kann zurzeit eig immer zocken. Wenn ihr mir schreibt komm ich. Die genaue Zeit kann ich euch per skype schicken.

> Förmliches
' Ingame-Name: xHollister
' Skype-Name: anna14968

' Ranking: 860
' Spiele: 895
' Wins: 413
' K/D: 6.85
' W/L: 46 %

> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter) Ich kann gut Tryharden. Bin mit der rod und Spinnennetzen ziemlich gut :D. Gegen Teams kann ich gut alles spamen was ich habe. Wenn ich ein wenig mit euch zusammen zocke wird unser Teamplay auch ziemlich gut. Aber ihr müsstet mich halt testen dann seht ihr wie ich bin.
' Schwächen (mind. 15 Wörter) Bin nicht der Boss mit dem Bogen. :C Manchmal passieren mir dumme Sachen wie zB: Deathmatch in die Lava gefallen, Fallschaden getorben und so :C

> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) : Hopeless (Leader), Kinetic, Vioniq(Kurz) usw.
' Ping zum Server: 30ms
' Lieblingsmaps: Turbulence
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: War schon oft am ts und es ist immer gechillt dort und xEndfighter, peteee, Cryzex und Erapicx sind übelst korrekt :3
' Schlusswort: Ich will in den claaaaaann <3

> Einleitung
' Name:' Alter:' Über Dich:' Aktivität: ich heiße David, ich bin 15 Jahre alt. Bin am tag so um die 15STd online.Aber habe auch ein Reallife!
>Förmliches
'Ingame-Name: ImVoltage
' Skype-Name:live:davidpragmateftis02

http://prntscr.com/8ayn6t

>PvP

Stärken (mind. 25 Wörter)' Mit der Rod kann ich sehr gute Turns machen, und sie auch sehr gut gegen Teams benutzen.Mit dem Bogen habe ich eine sehr gute treff Rate, man kann also denken das ich machnmal gute LongShots hinbekomme, mit dem FnS kann ich auch sehr gut umgehen kann es auch sehr gut und unauffällig setzen
Schwächen(mind. 15 Wörter) Wenn ich weg laufe bin ich manchmal zu inkompetent zum weglaufen dh. ich will immer den turn machen bis er oder ich sterbe.Dadurch sterbe ich leider oft
>Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Ja. immoment noch in PhoenixReborn sonst war ich schon in Predox, Excution, Crosshair , Pentagon , SimpleWin
' Ping zum Server: 10-70ms
' Lieblingsmaps:SG7 SG4 Vacee und VolcanoOfDeath
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: weil ich den Clan von Ansatz gemocht habe
' Schlusswort: Ja, ich weriss ich bin mit der KD um 0.03 schlechter als die Anforderungen deswegen will ich gerne getestet werden. Danke!fürs lesen wenn wer es gelesen hat

> Einleitung
' Name: Ich heiße Noah.
' Alter: Ich bin 13 Jahre alt und bin im Stimmbruch.
' Über Dich: Ich bin 13 JAhre all gehe in die 7B.
' Aktivität: Ich bin relativ aktiv.
> Förmliches
' Ingame-Name: QubixqTheG
' Skype-Name: SidePlayz Noah
' Ranking: 1800
' Spiele: 670
' Wins: 260
' K/D: 5,20
' W/L: 38,62
> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter): Rod, Schwert (Blockhitting) und TeamPlay

Rod:
Ich kann gut Turns die mit der Rod noch besser funktionieren. Ich kann gut rodspammen (zurück rodden).

Schwert (Blockhitting):
Ich blockhitte oft, weil ich damit manchmal Doublehits geben kann. Ich kann aber auch gut ohne blockhitting spielen.
Ich habe auch Ping und somit gebe ich auch gute Hits.

Scrollen:
Ich spiele ja mit der Rod auf der 2 und ich Scrolle gut und Effizient vom Schwert auf die Rod.

TeamPlay:
Ich spiele sehr gerne mit Freunden und bin auch ein sehr guter Teamplayer.
' Schwächen (mind. 15 Wörter): manchmal zu Offensiv und ich bin auch aber selten unkonzentriert.
> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig): Regulate v2, Replex V2, Life Draw's, Scramb, Gravity
' Ping zum Server: ca. 30
' Lieblingsmaps: Vace Wood, Threeages, Swamplingen, Endmap
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Weil ich diesen Clan sehr ansprechend mit der Clan Page finde und ich weiß das viele gut Spieler in diesem Clan sind.
' Schlusswort: Ich habe zwar keine 350 Wins aber ich glaube ich bin gut genug.

> Einleitung
' Name:Joel
' Alter:13
' Über Dich:spiele gern minecraft und csgo :3
' Aktivität:
täglich online
> Förmliches
' Ingame-Name:zSyox
' Skype-Name:joel.heiden

' Ranking:20,550
' Spiele:171
' Wins:37
' K/D:3,1
' W/L:21,64

> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter) ja also ich bin in angel pvp recht gut und kann gute fns placen und gute turns
was ich nicht so gut kann ist 1. der bogen und 2. das ausweichen
> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) ja ich war in 4 hive clans und in 5 gomme clans :)
' Ping zum Server:27
' Lieblingsmaps:vacewood/endmap
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: weil ich nur gutes von euch gehört hab und ich einen aktiven ung guten gomme sg clan suche ;)
' Schlusswort:ich habe nicht so viele gespielte spiele,da ich stats resettet hab,hatte davor nur ne 2er kd aber über 6oo wins...und war auch platz 700 iwas

' Name: Maurice
' Alter: 15
' Über Dich: Gehe in die 10. Klasse, mache gerne YT Videos, ...
' Aktivität: Nur am Wochenende :c

> Förmliches
' Ingame-Name: Homaaa
' Skype-Name: maurice_blum
' Ranking: 600 ungefähr
' Spiele: 2000+
' Wins: 450
' K/D: 2,4
' W/L: 20
> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter): Ich bin sehr gut darin das fns zu setzen bzw meinen Gegner beim wegrennen anzuzünden. Außerdem habe ich ein gutes bow und rodaim was es mir ermöglicht gut defensiv zu spielen. Zudem kann ich gut hotkeyen (1-4, 8)
' Schwächen (mind. 15 Wörter): ich habe nicht gerade das beste looting und kann in Stresssituationen nicht gut reagieren, manchmal gehe ich zu offensiv drauf und sterbe

> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig): ich war schon in einigen clans. Die meisten waren jetzt nicht unbedingt die besten jedoch konnte ich viel Erfahrung sammeln. Ich war schon in Nextlevel und war in 2 clans Admin. Ich habe cws organisiert und geführt.
' Ping zum Server: 30 (sagt nichts aus XD )
' Lieblingsmaps: VaceWood, Turbulence, Swamplingen
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Ich hatte letzte Woche einen CW gegen euch den ihr auch gewonnen habt. Momentan gefällt es mir nicht mehr so gut in meinem jetzigen clan, deswegen möchte ich in einen neuen. Außerdem seid ihr gute Spieler die mir auch eine große Herausforderung bieten xD
' Schlusswort: Ich weiß das ihr momentan keine Bewerbungsphase habt. Aber einen Versuch ist es mir wert. Ich schreibe alles am Handy und Sitze schon seit einer halben Stunde an der Bewerbung! Ich hoffe ihr macht eine Ausnahme :c

LG Maurice

> Einleitung
' Name: Noé
' Alter: 14
' Über Dich: Ich spiele mega gerne Fußball mit freunden aber auch neuen leuten :) Ich spiele gerne Minecraft und csgo ist iwie meine Leidenschaft.... c: xD
' Aktivität: Wocheende eigentlich jeden Tag aber unter der woche vllt. heden 2 oder auch jeden

> Förmliches
' Ingame-Name Skaffix, RipencesFreund
' Skype-Name: noegottwald

' Ranking: http://prntscr.com/8c9lv8
' Spiele: http://prntscr.com/8c9lv8
' Wins: http://prntscr.com/8c9lv8
' K/D: http://prntscr.com/8c9lv8
' W/L: http://prntscr.com/8c9lv8

> PvP

> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig): Ja sehr viel, Falls man es kennt: RaizeReturns, SunsetReborn uvm.
' Ping zum Server: 12 - 26
' Lieblingsmaps: Sg7 - Endmap
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Weil ich einen guten aktiven clan suche und Finn (Pete) mein kuchenfreund ist :3
' Schlusswort: Auch wenn ich abgelehnt werde Viel glück c: <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop