Inaktiv Leaq | SG-Clan

> Einleitung ( Beschreibe dich kurz )
' Name: Kiim
' Alter: 16
' Über Dich: Ich bin ein Junge, und spiele seit 2Jahren Minecraft.
' Aktivität: 4-5 stunden komm drauf an ob meine Eltern was von mir will. :D
>Förmliches
'Ingame-Name: Supababyx3
' Skype-Name: Privat
> Statistiken ( Screens reichen auch )
' Ranking:44
' Spiele: fast 4k
' Wins: 1,647Wins
' K/D: 6,17k/d
' W/L: 42,26%
>PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter) ich habe Gutes Rodaim, und ich kann mit eig. jeden Spieler Gut im Team spielen.Bei 1v2 finde ich immer Spannend und gebe mein Bestes.
' Schwächen (mind. 15 Wörter) ich treff mit Bogen eig. 40% aber nicht immer, ich stell mich auch ziemlich oft einfach dumm an und sterb durch 1er k/d Leute.
> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) ja, zu viele um alle auf zu schreiben.
' Ping zum Server: 20
' Lieblingsmaps: Ich kenn mihc auf allen Maps gut aus.
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Ich hatte schon immer grösten Respekt vor diesen Clan, deshalb wollte ich schauen ob ich auch rein könnte.
' Schlusswort: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

' Name:Max/Scorvo
' Alter:15
' Über Dich: Ich bin ein Junge spiele seid 3 Jahren Minecraft und mache nebenbei Youtube Videos c:
' Aktivität:Ich habe 2 Jahre aktiv auf hive gespielt und bin jetzt mehr oder weniger neu auf Gomme, deswegen habe ich sehr wenig spiele bzw. Wins. Auf dem Hive Server habe ich auf allen acc's knapp 1800 Wins erspielt.

>
Förmliches
'Ingame-Name: _Scorvo
' Skype-Name:CallScorvo

' Spiele:30
' Wins:4 (wie gesagt bin recht neu auf Gomme und kenne deswegen nicht so viele Routen, die meissten spiele habe ich mit Lizureax gemacht und deswegen auch oft im DM Verloren)
' K/D:2,85
' W/L: 13 %

>
PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter)Ich bin ziemlich gut mit der Rod und kann sehr gut rodspammen, so kann ich mich eig. immer voll regen. Ausserdem habe ich recht gutes Bowaim und treffe viele meiner Schüsse. Ich kann sehr gut im Team spielen
' Schwächen (mind. 15 Wörter) Ich mag es nicht in kleinen räumen zum pvpen ausserdem mag ich Wasser kämpfe nicht wirklich. Und momentan kenn ich viele der Gomme Maps noch nicht so gut.

>
Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Es währe mein erster Clan auf hive habe ich mit in den besten Clans gespielt ich weiss nicht ob sie euch was sagen aber Clans wie : Frostbite,TheHunter,Retribution,TeamNano etc.
' Ping zum Server: ca. 20
' Lieblingsmaps:SG4,Endmap und Murmeltiergames
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Da ich einen guten Gomme Clan und suche und Luca(lizureax) mir ihn empfolen hat, ich denke das dieser Clan sehr gut und Aktiv ist.
' Schlusswort:Wie schon gesagt spiele ich noch nicht so gut auf Gomme, deswegen weiss ich nicht ob ich eine Chance habe, aber auf hive habe ich über 2 Jahre erfahrung und denke das ich ein guter spieler bin. Ich kann auf Hive normalerweise ca. 25K punkte halten, vlt. gebt ihr mir ja eine Chance da ich ja an sich sehr viel erfahrung habe.

Hier ein paar meiner accs mit den ich auf Hive gespielt habe.
http://hivemc.com/player/thescorvo
http://hivemc.com/player/Aldrex_
http://hivemc.com/player/scorvo
http://hivemc.com/player/_Scorvo

Zuletzt bearbeitet:
' Name:Jan
' Alter:12,5
' Über Dich:Ich spiele Gern Mc Und Fußball xD
' Aktivität:denke jeden Tag
> Förmliches
' Ingame-Name:MausoPvP
' Skype-Name:MausoPvP oder Mauso.hd klappt beides
' Ranking:214
' Spiele:4,944
' Wins:590
' K/D:2.13
' W/L:11.93
> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter)Sword kann gute Turns damit Gegen/Rod ebenfalls/Fns ich kann es schnell setzen/
' Schwächen (mind. 15 Wörter)Hacker / 4erTeams/Pingplayer/Turns mit der rod aber nur wenn er lowground hat./
> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Jo war schon in 5 clans und hatte über 30 cw´s
' Ping zum Server:100-20
' Lieblingsmaps:EndMap/VaceWood
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Weil ich denke das der clan mega fun macht
' Schlusswort:Ich hoffe ich schaffe es LG Mauso :3

Bewerbung als Member im Clan Leaq

Einleitung

' Name:

Ich heiße Simon.

' Alter:

Ich bin 15 Jahre alt und werde demnächst 16.

' Über Dich:

Ich spiele begeistert Fußball. Auch treffe ich mich gerne mit Freunden, geh´ Feiern oder im Winter zum Snowboarding.
Natürlich ist das "Zocken" eine große Leidenschaft von mir.

' Aktivität:

Zurzeit habe ich Ferien, weshalb ich relativ viel Zeit für Mc und damit auch für den Clan habe.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Förmliches

' Ingame-Name:

Meine Minecraft-Accounts heißen momentan Recentlyy (main), fame33 (alt) und itsSimoon (alt).

' Skype-Name:

Ich vermute, dass die Meisten im Clan meinen Skypenamen kennen. Wer nicht : dontthinkimhuman

------------------------------------------------------------------------------

Statistiken

Recentlyy:

http://prntscr.com/82swlp

fame33

http://prntscr.com/82swvo

itsSimoon

http://prntscr.com/82sx9p

--------------------------------------------------------------------------------------------

PvP

' Stärken

Schwert:
Ich spiele mit einer Dpi von 5000 und Hyperspeed ing. Ich habe gelernt, mit dieser hohen Mausgeschwindigkeit umzugehen, was mir im Kampf einen großen Vorteil verschafft, da ich sehr schnell und sehr genau aimen kann. Außerdem habe ich, auch wenn ich mit ca. 12 Klicks/Sekunde jitter ein recht gutes Aim.

Angel/Rod:
Wegen meinem oben erklärten sehr guten Aim bin ich sehr stark im Umgang mit der Rod. Dies führt größtenteils daher, da ich mit meiner sehr schlechten Internetleitung auch einen sehr schlechten Ping habe. Daher bin ich um einiges mehr auf die Angel angewießen, als viele andere Spieler. Sowohl Rodspamen, als auch defensiv und offensiv damit zu spielen gehört deswegen zu meinen Stärken.

Flint and Steel:
Das Fns lege ich immer auf den 3. Slot, wodurch ich problemlos darauf hotkeyen kann. Somit kann ich sehr unerwartet Feuer placen. Oft nutze ich das vor einem Turn oder, nachdem ich eine Rodcombo gegeben habe, um während der Gegner sich noch in der Luft befindet, das Fns unter ihm zu setzten.

Bogen:
Mein Bogenaim ist meistens sehr stark. Dann treffe ich fast jeden Pfeil.Manchmal bin ich leider etwas unkonzentriert, wodurch meine Treffsicherheit darunter sehr leidet.

Cobweb/Tnt:
Diese Secondarys nutze ich nicht so häufig wie bsp. das Fns oder die Rod. Trotzdem verwende ich sie immer wieder in brenzligen Situationen oder gegen Teams.

Spielverhalten:
Ich bin in Sg ein sehr defensiver und taktischer Spieler. Ich schau mir das Geschehen meist erst an und stürtze mich nicht gleich hinein. Zudem spiele ich häufig auf Turns, die ich mit dem Schwert, der Rod oder anderen Hilfsmitteln beinahe perf3ktioniert habe.

Teamplay:
Ich denke, dass ich ein sehr gutes Teamplay habe, da ich mich sehr schnell und gut auf andere Spielertypen einstellen und danach richten kann.

' Schwächen

Meine wohl größte Schwäche ist mein Internet. Da ich nur eine 3k Leitung habe und somit eine sehr schlechten Ping, bin ich alles andere als ein "Pingplayer".
Zudem bin ich manchmal ein großer Tollpatsch und verhotkeye oder veraime.
Auch untschätze ich häufig "Randys" und muss deshalb von diesen Pingschellen einstecken.

Sonstiges

' Clan-Erfahrung:

Ich war bereits in vielen größeren Clans. Nylon7, Pulse, Vengeance ( 2 Monate Admin) oder Breathless, um ein paar Beispiele zu nennen. Ich habe also bereits viel Erfahrung bei Cw´s und der Organisation eines Clans gesammelt.

' Ping zum Server:

Mein Ping schwankt meistens zwischen 45ms und 80ms. Mit WTFast komme ich sogar auf bis zu 39ms.

' Lieblingsmaps:

Da ich fast jede Map sehr gut kenne und überall Routen besitze, habe ich keine direkte "Lieblingsmap". Sehr gern spiele ich aber z.B. Threeages, Isla oder die MCSG-Maps.

' Warum willst du ausgerechnet in Leaq:

Ich kenne die meisten Member in diesem Clan und habe sehr viele positive Erfahrungen mit ihnen gemacht. Außerdem glaube ich, dass ich diesen jetzt schon sehr starken Clan noch ein bischen besser machen kann.

' Schlusswort:

Ich habe diese Bewerbung um halb 3 nachts geschrieben. Darum bitte ich um Verständniss bei eventuelle Rechtschreib oder Gramatikfehler.
Da sich Dicki über meine letzte Bewerbung etwas amüsiert hat, hoffe ich, dass mir diese Bewerbung einigermaßen gelungen ist.

Zu guter Letzt bedanke ich mich für das Lesen und hoffentliche Bearbeiten und mache darauf aufmerksam, dass die Farbe Blau in einem Text eine beruhigende Wirkung haben soll.
~Simon

• Like
Reaktionen: xEndFighter
' Name: Hi, mein Name ist Jakob :3
' Alter: Ich bin 14 Jahre alt und habe am 29.8 Geburtstag
' Über Dich: Ich spiele sehr gerne Fußball, gehe mit Freunden öfters mal fort, zocke aber auch sehr gerne :p
' Aktivität: Jetzt, wo wir Ferien haben, bin ich zirka 5 Stunden am Tag online, wenn die Schule jedoch wieder beginnt, schätze ich meine tägliche Aktivität auf 2 Stunden ein.

> Förmliches
' Ingame-Name: Mein aktueller Ingamename lautet "Im0815PvP", ich habe mich seit heute umbenannt, weil ich keine Lust mehr auf Targets habe.
' Skype-Name: Auf Skype kann man mich unter dem Namen "skill.exe6931" adden.
' Ranking: Ich befinde mich aktuell im Ranking auf Platz 38320, was sich aber täglich steigert, daher ich meine Stats vor etwas 5 Tagen zurückgesetzt habe. :)
' Spiele: Ich habe derzeit 175 gespielte Spiele.
' Wins: Davon habe ich genau 41 mal gewonnen.
' K/D: Meine K/D liegt aktuell bei 3,02, steigert sich aber auch des Öfteren :3
' W/L: Ich habe eine Siegwahrscheinlichkeit von 23%.

> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter)
Ich habe einen ziemlich schlechten Ping, deshalb versuche ich oftmals so zu tun, als würde ich wegrennen und gebe meinen Gegnern dann mit/ohne Rod gute Turns. Mit der Rod allgemein bin ich auch stark, aber nur wenn ich defensiv spiele. Weiters kann ich im F5-Modus gut Pfeilen ausweichen und treffe gute Bowshots, weil ich auch oft einschätzen kann, wie sich mein Gegner bewegt. Gute Routen kenne ich übrigens auch.
' Schwächen (mind. 15 Wörter)
Ganz einfach nur Tryharder oder andere, defensive Spieler. Ich bin ein Spieler, der fast nie tryhardet und immer yolo draufgeht (außer bei CWs halt xD) und bekomme dann oft plötzliche Turns oder unterschätze den Gegner. Weiters habe ich keinen guten Ping und noch nicht allzu viel Clanerfahrung, da ich erst seit 2 Monaten "normal" spiele.

> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Wie gesagt, noch nicht sehr viel, aber dennoch: Zuerst war ich in einem Clan namens "FutureBound", in welchem xIStormEagle der Leader war, der jetzt Gomme gequittet hat. Danach befand ich mich kurze Zeit in Athics B, wo mich Felix aka. OuTPl4ys rein haben wollte. Später habe ich dann einen Clan namens "Anonymus" gegründet, welcher eigentlich erfolgreich war, aber derzeit auch inaktiv ist.
' Ping zum Server: 50-100ms
' Lieblingsmaps: Ich mag am liebsten größere Maps wie Volcano of Death, VaceWood, Zone85 etc., da man da nicht gut abgestaubt werden kann und es viele, gute Kampfplätze gibt. Es gibt aber auch andere Maps wie Vareide 6 oder Breeze Island, in denen ich einfach gute Routen habe.
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Weil ich hier alle leiden kann und auch schon mit dem ein oder Anderen am TS war und mich mit allen gut verstanden habe. (Pete, Luca, Endfighter, EnjoyPing etc.)
' Schlusswort: NEAR(L)Y FLAWLESS

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Erapicx
' Name: Fabi
' Über Dich: Gibts nicht viel zu sagen
' Aktivität: in letzter Zeit eher mäßig

>Förmliches
'Ingame-Name: MineAustriaCraft
' Skype-Name: fabian_erhart
' Ranking: 63
' Spiele: 6583
' Wins: 762
' K/D: 3,05
' W/L: 11,58
>PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter): Bin relativ gut in RodPvP und mit dem Feuerzeug. Auch Bogenskills habe ich. Soupen geht auch gut. ( In SG nicht relevant, ist mir aber wichtig )
' Schwächen (mind. 15 Wörter) Keinen wirklichen OP Ping und nicht so gutes Handling von Cobwebs.
> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) War in vielen Clans und hatte auch mal selbst einen.
' Ping zum Server: 36-50ms
' Lieblingsmaps: MushroomCountry, Turbulence, VaceWood, etc...
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Na SuchPete, wie gehts so :) Bin mal eben über deine ClanPage gestolbert.
' Schlusswort: Schüss!

' Name: Fabi
' Über Dich: Gibts nicht viel zu sagen
' Aktivität: in letzter Zeit eher mäßig

>Förmliches
'Ingame-Name: MineAustriaCraft
' Skype-Name: fabian_erhart
' Ranking: 63
' Spiele: 6583
' Wins: 762
' K/D: 3,05
' W/L: 11,58
>PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter): Bin relativ gut in RodPvP und mit dem Feuerzeug. Auch Bogenskills habe ich. Soupen geht auch gut. ( In SG nicht relevant, ist mir aber wichtig )
' Schwächen (mind. 15 Wörter) Keinen wirklichen OP Ping und nicht so gutes Handling von Cobwebs.
> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) War in vielen Clans und hatte auch mal selbst einen.
' Ping zum Server: 36-50ms
' Lieblingsmaps: MushroomCountry, Turbulence, VaceWood, etc...
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Na SuchPete, wie gehts so :) Bin mal eben über deine ClanPage gestolbert.
' Schlusswort: Schüss!
Abgelehnt.

Tut mir leid aber wir sind im Moment ausreichend member und ich sehe in dir momentan keine Verstärkung, da deine stats Grade so ausreichend sind und die Bewerbung bestenfalls mäßig. Wenn du hier rein willst solltest du dir schon die Page durchlesen und darauf steht ausdrücklich, dass man eine ausführliche Bewerbung schreiben sollte.

Viel Glück weiterhin!

~ Dicki

• Like
Reaktionen: xEndFighter
' Name: Marek
' Alter: Gleich 13.
' Über Dich: Ich bin nett, sportlich, aktiv auf Minecraft und spiele sehr gerne in Clans.
' Aktivität: Fussball, Tischtennis, PC und Basketball
>Förmliches
'Ingame-Name: Z3pt1x / YouLikeMyRod
' Skype-Name: medard02
' Ranking: ca. 8500
' Spiele: 384
' Wins: 113
' K/D: 4.46
' W/L: ca. 29 %
>PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter) Ich kann sehr gut mit der Rod dazu gehören auch Rod-Turns und Rod Combos und so weiter. Ich habe ein gutes Bogen-Aim, dass sogar schon so gut manchmal ist, dass ich die meisten Schüsse treffe, die andere nicht treffen.
' Schwächen (mind. 15 Wörter) Ich kann nicht sonderlich gut mit dem FNS oder dem TNT umgehen. Wasserkämpfe liegen mir nicht, weil ich es eher gewöhnt bin an Land zu kämpfen.
> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Team Athics B, Cronus, KingZ und Nuke
' Ping zum Server: 15-15
' Lieblingsmaps: VaceWood, Threeages, Turbulence und EndMap.
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Weil ich finde, dass in diesem Clan viele gute und nette Spieler sind.
' Schlusswort: Sorry wegen den wenigen Wins :(. Hoffe, dass macht nicht so viel aus.

' Name:
Im RL Heiße ich Constantin, Ihr könnt mich aber gerne auch "Consti" oder "Schwallek" nennen

' Alter:
Ich bin derzeit 16 Jahre jung.

' Über Dich: Ich bin einigermaßen ruhig, denke aber auch relativ sympathisch.

' Aktivität:
Täglich min. 3-4 Stunden in der Woche, am Wochenende tendenziell deutlich mehr :)

>Förmliches

'Ingame-Name:
EnjoyMySchwallek // Juliiaaa

' Skype-Name:
xxc404xx

EnjoyMySchwallek: http://prntscr.com/83snqm

Juliiaaa: http://prntscr.com/83snvz

>PvP

' Stärken

Turns:
Ich lasse mich generell nur selten auf den direkten Face to Face Kampf ein ( es sei denn ich bin klar im Vorteil was skill oder Equip betrifft ). Um das Risiko zu vermeiden an einem Lasthit zu sterben bevorzuge ich es den Gegner zu mir zu locken, ihn dann gekonnt mit einem Rod- Combo - Turn zu überraschen, um so sicherzustellen dass ich mehr Hits als er lande. Außerdem denke ich dass ich dadurch dass ich Turns " trainiert" habe bereits ein gutes Gespür dafür habe, wie der Gegner läuft und wie ich somit meine Rod setzen muss.

Rod: Ich benutze die Rod immer lieber einmal mehr als weniger, da sie als entscheidende Waffe sowohl defensive als auch offensive Sitaluationen vollkommen drehen kann. Ein gelungener Rodhit ist außerdem die Grundlage für einen guten Turn. Mit Rodspam kann ich es auch schaffen, Gegner auf Distanz zu halten und mir dadurch anderweitige Vorteile zu sichern.

Bow: Der Bogen zählt meiner Meinung nach auch zu meinen Stärken. Ich möchte mich keinesfalls als " Bow-Gott " oder ähnliches bezeichnen, aber ich denke dass die entscheidenden Schüsse bei mir sitzen, und darüber hinaus auch Longshots gut klappen.

Teamplay: Durch viele Cw' s habe ich mir nach und nach mehr Team- Fähigkeiten zulegen können. Ich kann mich sehr gut auf meine Mitspieler einstellen und mich je nach ihren Stärken in der " Rolle " im Team anpassen. Da ich sowohl Leader als auch schon Member in Clans war, kann ich mich auch gut unterordnen.

' Schwächen

Aggressivität: Allgemein lässt sich aufjedenfall sagen dass ich ein aggressiver Spieler bin. Ich suche den Kampf immer , was sowohl Vor- als auch Nachteile bergen kann. Durch hektisches und überhastetes engagen kann ich schnell und leicht Fehler machen. Andererseits ist es jedoch genau diese Aggressivität, die mich von anderen Spielern abhebt. Viele Spieler rechnen nicht damit und reagieren somit überrascht, was mir den Vorteil im Kampf verschafft.

FnS: Das FnS placement zählt auch nicht zu meinen Stärken. Gegen Teams benutze ich es sehr oft. Ich würde mich nicht als totalausfall in Sachen FnS bezeichnen, aber in diesem Bereich habe ich definitiv noch Verbesserungspotenzial

> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Am Anfang meiner Minecraft- Zeit war ich in mehreren kleineren Clans. Anschließend entschied ich mich, mich bei regulate v2 zu bewerben, wurde dort auch angenommen aber bin kurz danach geleaved, da sie mir zu der Zeit Inaktiv erschienen. Vor 2 Monaten habe ich mich entschlossen einen eigenen Clan aufzumachen. Dieser lief auch relativ gut und wir haben über 40 Cw's, 20 Member und fast 10k Aufrufe hier im Forum. Da dieser Clan nun aber geclosed wurde , da es einige Unstimmigkeiten gab, suche ich nun einen starken neuen Clan :).

' Ping zum Server: Auf Gomme besitze ich einen Ping von ca. 19. Auf Revayd komme ich auf 15 ms und auf Hive um die 24

' Lieblingsmaps: Meine Lieblingsmaps sind derzeit Vacewood und EndMap

' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Habe schon viel von euch, und insbesonderen auch von euren Membern gehört. Ihr erscheint mir stark, fair uns dypathisch. Desweiteren möchte ich Erfahrungen sammeln und von euren Stärken dazulernen/profitieren

' Schlusswort:

Ich weiss ihr habt es sicherlich schon oft gehört " Meine Stats sind schlecht aber Testet mich denn ich bin besser." Damit will ich garnicht erst anfangen :D.

Dennoch fände ich es nur fair, wenn ihr jedem eine Chance gebt, auch wenn sie auf den Ersten Eindruck vielleicht den Anforderungen nicht genügen. Zudem habt ihr ja nach einem abgeschlossenen Test immer noch die Möglichkeit, mich abzulehnen. :) .
Außerdem möchte ich mich entschuldigen, falls ich im Namen von TeamRebellion irgendenjemanden provoziert habe oder ein Pending nicht eingetragen habe. Dennoch denke ich dass ich kein unfairer Spieler bin und ich würde gerne bei euch PvP technisch einiges dazulernen. :)

MfG - Schwallek

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
' Name:
Ich heiße Johannes.
' Alter:
Ich bin 13 Jahre alt und werde nächstes Jahr 14.
' Über Dich:
Ich bin eine nette, lustige und geistig reife Person. Ich verstehe Spaß und Ironie. Leider habe ich nicht gerade die dunkelste Stimme, bin aber auch kein Piepmatz xD
' Aktivität:
Ich bin sehr aktiv! Ich bin immer im TeamSpeak online und auch bei jedem Clanwar dabei.
>Förmliches
'Ingame-Name: DoktorEisenei ; Ziegenficker_ [CW Account]
' Skype-Name: DoktorEisenei
' Ranking: http://prntscr.com/83smy4 ; http://prntscr.com/83sndk
' Spiele: http://prntscr.com/83smy4 ; http://prntscr.com/83sndk
' Wins: http://prntscr.com/83smy4 ; http://prntscr.com/83sndk
' K/D: http://prntscr.com/83smy4 ; http://prntscr.com/83sndk
' W/L: http://prntscr.com/83smy4 ; http://prntscr.com/83sndk
>PvP
Meine PvP-Stärken liegen in der Taktik. Ich kenne alle Maps [ausser Swamplingen] auswendig und kenne gute Routen. Ich kann außerdem gut mit dem FnS umgehen und mein Bow-Aim ist auch nicht der schlechteste. Ich kann auch äußerst gut im Team spielen und achte auch nicht so auf meine Stats beim ClanWar, da ich ja einen CW-Account habe.
Mein Rod-Aim ist nicht perfekt, ich würde ihn eher als mittelmäßig und verbesserungswürdig einschätzen. Jedoch lerne ich schnell dazu und verbessere ihn rasant.
Meine Schwächen liegen im, wie oben schon beschriebenen, Rod-Aim. Ich treffe nicht zu 100%, kann sie jedoch schon gut zum Weg-Roden benutzen. Außerdem habe ich einen schwachen Klick-Speed. Ich kann nicht jittern und schaffe ca. 5 Klicks pro Sekunde.
> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig):
Ich habe eine sehr gute Clanerfahrung und kenne auch die Regeln von ClanWars, da ich selbst einen Clan geleitet habe.
' Ping zum Server:
Mein Ping zum Gomme Server beträgt 20ms - 24ms
' Lieblingsmaps:
LostRidge & VaceWood
Weil ich momentan einen OP Clan suche, welcher starke Member Member hat und auch im TS sowie in den ClanWars aktiv ist.
' Schlusswort:
Ich weiß, dass mein Alter gegen meine Annahme spricht. Aber ich bin geistig älter als 13 Jahre, deshalb würde ich es begrüßen wenn ich als Trial angenommen werden würde oder auch getestet werden würde.
P.S.: Die Stats von meinem 2. Account sind so miserabel, da ich diesen nur in ClanWars verwendet habe und sonst keinerlei Wert auf Siege oder Kills gelegt habe.
P.S.S.: Alle meine Accounts haben (Lifetime-)Premium!

- DoktorEisenei​

So nochmal an alle Member:
Wenn ich am Sonntag zurück bin werde ich alle 'beobachten' und möglicherweise Leute kicken. Hauptsächlich wird das passieren wenn jmd. Inaktiv ist ohne sich vorher bei mir wegen ferien/Urlaub, abgemeldet zu haben.
Wir sind momentan 18 Member und ich würde das roster gerne leicht verkleinern.
Da noch nicht alle in der skypekonfi sind Bitte ich euch mich privat auf Skype oder im Forum an zuschreiben, wenn ihr noch nicht drin seid.

Des weiteren wird es wenn ich wieder da bin auch wieder mehr cw's geben. Auch andere events wie ct's oder interne cw's werden statt finden.

Bis Sonntag :)

'Dicki

' Name:
Clemens / Goal
' Alter:
15
' Über Dich:
ka möchte jez eig nich eingebildet klingen oder so deswegen schreibe ich mal hier nichts hin ._.
' Aktivität:
Spiele eig täglich und probiere immer so aktiv wie möglich zu sein
> Förmliches
' Ingame-Name: _windexfreund goal_ imgoal
' Skype-Name: goalpvp
http://prntscr.com/84pdn6
( nicht getryhardet^^)
An sich bin ich ein ganz guter overall pvper denke ich mal
ich habe keine wirklich herrausragenden stärken wenn dann vill noch mein rod aim
sowie das fns. Allgemein gebe ich gute hits kann mit der rod sowie mit alllen secondaries gut umgehen.
Dazu kann ich auch taktisch spielen( je nach laune ^^)
manchmal spiele ich zu offensiv doch sonst
denke ich nich dass ich eine richtige schwäche habe
> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig)
(bin eig hivespieler also erst bekannte hive clans)
Voltage
Epfighters
Crown
Nasty
(Gomme)
Subcrise (alt & neu ^^)
Nexus
' Ping zum Server:
40
' Lieblingsmaps:
Vacewood
Suche einfach neben subcrise einen coolen Clan um aktiver gomme zu spielen
' Schlusswort: /​

> Einleitung
' Name: Yannik
' Alter: 14 Jahre
' Über Dich: ich bin bruno
' Aktivität:>Förmliches 4-5 Stunden am Tag c:
'Ingame-Name: bu2on (früher _ImBu2on) und LizureaxsVieh xd
' Skype-Name: bu2on.
> Statistiken ( Screens reichen auch ) http://prntscr.com/864mbh :p
' Ranking: 425 (Habe mal meine Stats resettet)
' Spiele: 1736
' Wins: 456
' K/D: 3,9 (Steigend)
' W/L: 26.27 (Steigend)
>PvP
Rod: ich bin ein sehr devensiver Spieler und kriege somit meist gute Rod-Combos, da ich auf einen guten Moment warte indem ich meine Rod auswertfen kann :D
Secondarys: Ich kann relativ gut mit fns, und TnT etc umgehen weil ich mir viele hotkeys auf meine Maus/Tastatur gelegt habe :D
Bow: Ich habe etwa eine Treffwahrscheinlichkeit von 40% (Schätze ich jetzt mal so ^^)
Turns: Falls ich ein fns in meiner Hotbar habe mach ich meistens fns-Turns die zu 90% klappen xd, jedoch kann ich auch Rod-Turns drücken :D
' Schwächen (mind. 15 Wörter)>Sonstiges Ich brauche sehr lange um mich einzuspielen :c (etwa eine Halbe Stunde(manchmal auch eine ganze Stunde xd))
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) jo habe ich :)
In Clans in denen ich war: Athics, Anonymus, Gravity, etc...
' Ping zum Server: Meist 22ms (mit wtfast etwa 20 xd)
' Lieblingsmaps: VaceWood :D
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Weil ich Pete sehr mag und der Clan echt sehr sehr tull ist
' Schlusswort: bb

> Einleitung
' Name:
Ich heiße Bernhard.
' Alter:
Ich bin bald 14 Jahre
' Über Dich:
Ich heiße Bernhard Kilzer und komme aus Österreich ^^
' Aktivität:
Ich bin täglich am Ts aktiv.

> Förmliches
' Ingame-Name:
In Minecraft heiße ich kleeiin || Hoope_
' Skype-Name:
In Skype heiße ich bernhard.kilzer

' Ranking:
http://prntscr.com/880m5f
' Spiele:
' Wins:
' K/D:
' W/L:

> PvP
Ich bin gut im Schwert und in der Angel.
Aber auch den Ping kann ich gut ausnutzen.
Ich gebe den Gegner des öfteren eine Angel - Combo
Im Wasserkampf bin ich nicht sogut, da die Gegner
die Low - Ground ausnutzen.

> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig)
TeamPrime Trial, und paar ander
' Ping zum Server:
Ich habe 36ms
' Lieblingsmaps:
Eig. jede
Da ich einen Clan such, der aktiv ist.

' Schlusswort:
Ich fordere einen TEST an ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop