> Einleitung ( Beschreibe dich kurz )
' Name: Hi, mein Name ist Jakob :3
' Alter: Ich bin 14 Jahre alt und habe am 29.8 Geburtstag
' Über Dich: Ich spiele sehr gerne Fußball, gehe mit Freunden öfters mal fort, zocke aber auch sehr gerne
' Aktivität: Jetzt, wo wir Ferien haben, bin ich zirka 5 Stunden am Tag online, wenn die Schule jedoch wieder beginnt, schätze ich meine tägliche Aktivität auf 2 Stunden ein.
> Förmliches
' Ingame-Name: Mein aktueller Ingamename lautet "Im0815PvP", ich habe mich seit heute umbenannt, weil ich keine Lust mehr auf Targets habe.
' Skype-Name: Auf Skype kann man mich unter dem Namen "skill.exe6931" adden.
> Statistiken ( Screens reichen auch )
' Ranking: Ich befinde mich aktuell im Ranking auf Platz 38320, was sich aber täglich steigert, daher ich meine Stats vor etwas 5 Tagen zurückgesetzt habe.
' Spiele: Ich habe derzeit 175 gespielte Spiele.
' Wins: Davon habe ich genau 41 mal gewonnen.
' K/D: Meine K/D liegt aktuell bei 3,02, steigert sich aber auch des Öfteren :3
' W/L: Ich habe eine Siegwahrscheinlichkeit von 23%.
> PvP
' Stärken (mind. 25 Wörter)
Ich habe einen ziemlich schlechten Ping, deshalb versuche ich oftmals so zu tun, als würde ich wegrennen und gebe meinen Gegnern dann mit/ohne Rod gute Turns. Mit der Rod allgemein bin ich auch stark, aber nur wenn ich defensiv spiele. Weiters kann ich im F5-Modus gut Pfeilen ausweichen und treffe gute Bowshots, weil ich auch oft einschätzen kann, wie sich mein Gegner bewegt. Gute Routen kenne ich übrigens auch.
' Schwächen (mind. 15 Wörter)
Ganz einfach nur Tryharder oder andere, defensive Spieler. Ich bin ein Spieler, der fast nie tryhardet und immer yolo draufgeht (außer bei CWs halt xD) und bekomme dann oft plötzliche Turns oder unterschätze den Gegner. Weiters habe ich keinen guten Ping und noch nicht allzu viel Clanerfahrung, da ich erst seit 2 Monaten "normal" spiele.
> Sonstiges
' Clan-Erfahrung: (sehr wichtig) Wie gesagt, noch nicht sehr viel, aber dennoch: Zuerst war ich in einem Clan namens "FutureBound", in welchem xIStormEagle der Leader war, der jetzt Gomme gequittet hat. Danach befand ich mich kurze Zeit in Athics B, wo mich Felix aka. OuTPl4ys rein haben wollte. Später habe ich dann einen Clan namens "Anonymus" gegründet, welcher eigentlich erfolgreich war, aber derzeit auch inaktiv ist.
' Ping zum Server: 50-100ms
' Lieblingsmaps: Ich mag am liebsten größere Maps wie Volcano of Death, VaceWood, Zone85 etc., da man da nicht gut abgestaubt werden kann und es viele, gute Kampfplätze gibt. Es gibt aber auch andere Maps wie Vareide 6 oder Breeze Island, in denen ich einfach gute Routen habe.
' Warum willst du ausgerechnet in Leaq: Weil ich hier alle leiden kann und auch schon mit dem ein oder Anderen am TS war und mich mit allen gut verstanden habe. (Pete, Luca, Endfighter, EnjoyPing etc.)
' Schlusswort: NEAR(L)Y FLAWLESS