Inaktiv Lancy

Eneco mach mal keinen miesen und zensier Louis nummer sowas ist unnötig und unangenehm denke du kannst das verstehen
Habe die Nachricht gelöscht. Habe nicht bedacht, dass man die Nummer sieht. Sorry. Aber erzählen, dass ich gekickt wurde, ist dezent lustig. =D (Lösch deine Nachricht auch, da man die Nummer durch die Zensur auch sieht.)

• Like
Reaktionen: elBenne
Habe die Nachricht gelöscht. Habe nicht bedacht, dass man die Nummer sieht. Sorry. Aber erzählen, dass ich gekickt wurde, ist dezent lustig. =D (Lösch deine Nachricht auch, da man die Nummer durch die Zensur auch sieht.)
Wenn man es genau nimmt hat Fizzy gefragt ob du nicht leaven wolltest (während dem CW). Darauf hat Jonas nachgefragt und du hast ja gesagt. Jonas hat dir dann gesagt, dass du dich verpissen sollst und du bist Exile geleaved ^-^

Er wurde nicht gekickt, weil er nach einem CW leaven wollte, sondern wegen was anderem.
Nur kleine Kinder, die keine Ahnung haben, sollten sich aus einer Diskussion mit der sie nichts am Hut haben einfach raushalten. :like:
Wenn es so im Stream erzählt wurde dann glaube ich es auch ;)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach ruhig sein.
Was war daran falsch?

Ein Noname

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop