Und wenn? Das ist alles strafbar^^Juckt mich nicht, lol eneco wurde btw schon
Und wenn? Das ist alles strafbar^^Juckt mich nicht, lol eneco wurde btw schon
LBenne hat rechtEneco mach mal keinen miesen und zensier Louis nummer sowas ist unnötig und unangenehm denke du kannst das verstehen
Habe die Nachricht gelöscht. Habe nicht bedacht, dass man die Nummer sieht. Sorry. Aber erzählen, dass ich gekickt wurde, ist dezent lustig. =D (Lösch deine Nachricht auch, da man die Nummer durch die Zensur auch sieht.)Eneco mach mal keinen miesen und zensier Louis nummer sowas ist unnötig und unangenehm denke du kannst das verstehen
Jo mache ich korrektHabe die Nachricht gelöscht. Habe nicht bedacht, dass man die Nummer sieht. Sorry. Aber erzählen, dass ich gekickt wurde, ist dezent lustig. =D (Lösch deine Nachricht auch, da man die Nummer durch die Zensur auch sieht.)
Wenn man es genau nimmt hat Fizzy gefragt ob du nicht leaven wolltest (während dem CW). Darauf hat Jonas nachgefragt und du hast ja gesagt. Jonas hat dir dann gesagt, dass du dich verpissen sollst und du bist Exile geleaved ^-^Habe die Nachricht gelöscht. Habe nicht bedacht, dass man die Nummer sieht. Sorry. Aber erzählen, dass ich gekickt wurde, ist dezent lustig. =D (Lösch deine Nachricht auch, da man die Nummer durch die Zensur auch sieht.)
Wenn es so im Stream erzählt wurde dann glaube ich es auchEr wurde nicht gekickt, weil er nach einem CW leaven wollte, sondern wegen was anderem.
Nur kleine Kinder, die keine Ahnung haben, sollten sich aus einer Diskussion mit der sie nichts am Hut haben einfach raushalten.![]()
Was war daran falsch?Wenn man keine Ahnung hat, einfach ruhig sein.
Ein NonameWer bist du
Jo, hab auch nie ansatzweise was von dir gehört xDWenn es so im Stream erzählt wurde dann glaube ich es auch
Was war daran falsch?
Ein Noname
Reicht nicht du lelekHab doch gesagt 2:0 reicht das nicht?![]()
Abgelehnt.Reicht nicht du lelek
Mach nicht diese
Haben uns leider gegen dich1:1 angenommen*
PfffHaben uns leider gegen dich
entschieden bruder xd
naja , woher soll man das heutzutage wissen "dass es niemanden juckt" immerhuin haben sich auch viele Leute aufgeregt , dass xM4X damals ständig geteamt hat !True shit
xdLancy vs. ExistingExile → 1-5 | █ 07-08-2017
Comment: Komischer Clanwar.
MOTM: -
Gegen diese Migos Typen ^^Gegen?
dIe FrAgE iSt NuR wAs Du dAmIt Zu TuEn hAsTGegen diese Migos Typen ^^