Inaktiv Lancy

Ja, tut mir leid das zu sagen, aber das sind dann Leute wie bewusst, bei denen ich mich immernoch frage wie sie in Exile gekommen sind ;o
Wie ich in Exile gekommen bin? Ich habe mich beworben und wurde angenommen, in der Zeit hast du nie gesagt, dass du mich nicht magst oder weiteres, weshalb ich nicht verstehen kann, jetzt wo ich geleavt bin, dass du mich nicht mehr magst. Noch ausführlicher oder checkst du es trotzdem nicht?

Ehrlich gesagt bin ich bei einigen froh gewesen
Außerdem bin ich 2 Tage nachdem der Clan aufgemacht wurde in den Urlaub gegangen und habe nur einmal mit dir geredet nachdem ich geleavt bin, das Gespräch war auch nicht sehr auffallend meiner Meinung nach, aber naja tu was du nicht lassen kannst und mach lieber dein Maul auf und sag wenn du jemanden nicht magst im Clan (bei mir der fall gewesen) denn das bringt eine nicht angenehme Atmosphäre im Clan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich in Exile gekommen bin? Ich habe mich beworben und wurde angenommen, in der Zeit hast du nie gesagt, dass du mich nicht magst oder weiteres, weshalb ich nicht verstehen kann, jetzt wo ich geleavt bin, dass du mich nicht mehr magst. Noch ausführlicher oder checkst du es trotzdem nicht?

Außerdem bin ich 2 Tage nachdem der Clan aufgemacht wurde in den Urlaub gegangen und habe nur einmal mit dir geredet nachdem ich geleavt bin, das Gespräch war auch nicht sehr auffallend meiner Meinung nach, aber naja tu was du nicht lassen kannst und mach lieber dein Maul auf und sag wenn du jemanden nicht magst im Clan (bei mir der fall gewesen) denn das bringt eine nicht angenehme Atmosphäre im Clan
Ich habe dich nie gemocht, heisst allerdings gleichzeitig nicht, dass ich dich beleidigen muss oder sonstiges. Ich fragte mich nur, was Eric und Jonas sich dachten als Du, abgehauen, etc. angenommen wurden. Soll auch keine Beleidigigung oder provokation sein, dass du schlecht bist, ist nur meine Meinung.

Ich habe dich nie gemocht, heisst allerdings gleichzeitig nicht, dass ich dich beleidigen muss oder sonstiges. Ich fragte mich nur, was Eric und Jonas sich dachten als Du, abgehauen, etc. angenommen wurden. Soll auch keine Beleidigigung oder provokation sein, dass du schlecht bist, ist nur meine Meinung.
Bin ein großer Fan von deinen Beiträgen hier :) weiter so!

T E M P L A T E

[Förmliches]

RL-Name:
Niklas

IGN:
Viority
vioViority

Skype-ID:
dabbingNiklas

[Stats]
All Time:
KD- 4.56
Wins- 457
Siegeswarscheinlichkeit- 41.57%​

Monthly:
KD- 10.57
Wins- 89
Siegeswarscheinlichkeit- 63.85%​

[Sonstiges]
In welchen Clans warst du bereits?:
Construction
Shine
Yeye
Darkinside
District A
Zantiq

Wieso möchtest du ausgerechnet in Lancy?:
Coole Leute

Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:
Habe relativ viel erfahrung, kenne einige leute von euch und denke dass ich sehr gut mit euch mithalten kann

Siehst du Lancy als First-Clan an, oder als Second-Clan?:
First

• Like
Reaktionen: xRavity
T E M P L A T E

[Förmliches]

RL-Name:
Niklas

IGN:
Viority
vioViority

Skype-ID:
dabbingNiklas

[Stats]
All Time:
KD- 4.56
Wins- 457
Siegeswarscheinlichkeit- 41.57%

Monthly:
KD- 10.57
Wins- 89
Siegeswarscheinlichkeit- 63.85%

[Sonstiges]
Construction
Shine
Yeye
Darkinside
District A
Zantiq

Coole Leute

Habe relativ viel erfahrung, kenne einige leute von euch und denke dass ich sehr gut mit euch mithalten kann

First
2:0

wer?

• Like
Reaktionen: Viority und xRavity
T E M P L A T E

[Förmliches]

RL-Name:
Niklas

IGN:
Viority
vioViority

Skype-ID:
dabbingNiklas

[Stats]
All Time:
KD- 4.56
Wins- 457
Siegeswarscheinlichkeit- 41.57%

Monthly:
KD- 10.57
Wins- 89
Siegeswarscheinlichkeit- 63.85%

[Sonstiges]
Construction
Shine
Yeye
Darkinside
District A
Zantiq

Coole Leute

First
Abgelehnt. Versuch es doch mal bei DistrictA :like:

Nicht ernst nehmen

Warum nur wegen Exile? Da war er alleine dran schuld.
Warum? Weil er sich beworben hat ist er selber dran schuld? Ich glaube du checkst es nicht.
Beispiel: Eneco
Er wurde gekickt nachdem er nach einem CW leaven wollte. Alles schön und gut aber wieso veröffentlicht man sowas? Damit der Spieler hate abbekommt? Auch lustig dass ein Leader Eneco live im Stream beleidigt hat und auch Sachen herumgeschickt wurden, die Eneco schadeten.
Natürlich ist Eneco jetzt nicht der fairste usw. aber was ihr manchmal abzieht ist echt lächerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nicht ernst nehmen

Warum? Weil er sich beworben hat ist er selber dran schuld? Ich glaube du checkst es nicht.
Er wurde gekickt nachdem er nach einem CW leaven wollte. Alles schön und gut aber wieso veröffentlicht man sowas? Damit der Spieler hate abbekommt? Auch lustig dass ein Leader Eneco live im Stream beleidigt hat und auch Sachen herumgeschickt wurden, die Eneco schadeten.
Natürlich ist Eneco jetzt nicht der fairste usw. aber was ihr manchmal abzieht ist echt lächerlich.
Wer bist du

Wenn man keine Ahnung hat, einfach ruhig sein.
du wolltest mich und ihn doxen als Exile Mod, habe auch Chatverläufe in denen du mir sagst "Dir wird das gleiche passieren wie Joey, wenn du dein Maul weiter so aufreißt" Starke Leistung

Nicht ernst nehmen

Er wurde nicht gekickt, weil er nach einem CW leaven wollte, sondern wegen was anderem.
Nur kleine Kinder, die keine Ahnung haben, sollten sich aus einer Diskussion mit der sie nichts am Hut haben einfach raushalten. :like:

musst du nicht kennen, nur ein abfucker xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop