S
StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3
Unregistriert
Ich nicht![]()
Eventuell nicht alle, aber sehr viele.
Ich nicht![]()
Eventuell nicht alle, aber sehr viele.
Ja, tut mir leid das zu sagen, aber das sind dann Leute wie bewusst, bei denen ich mich immernoch frage wie sie in Exile gekommen sind ;oEventuell nicht alle, aber sehr viele.
Ja, tut mir leid das zu sagen, aber das sind dann Leute wie bewusst, bei denen ich mich immernoch frage wie sie in Exile gekommen sind ;o
nein einfach neinTypisch für Exile, leavt man den Clan, wird man gehatet bis der Arzt kommt^^
Ihr könnt sowas halt nicht verkraften.
Ehrlich gesagt bin ich bei einigen froh gewesenTypisch für Exile, leavt man den Clan, wird man gehatet bis der Arzt kommt^^
Ihr könnt sowas halt nicht verkraften.
Wie ich in Exile gekommen bin? Ich habe mich beworben und wurde angenommen, in der Zeit hast du nie gesagt, dass du mich nicht magst oder weiteres, weshalb ich nicht verstehen kann, jetzt wo ich geleavt bin, dass du mich nicht mehr magst. Noch ausführlicher oder checkst du es trotzdem nicht?Ja, tut mir leid das zu sagen, aber das sind dann Leute wie bewusst, bei denen ich mich immernoch frage wie sie in Exile gekommen sind ;o
Außerdem bin ich 2 Tage nachdem der Clan aufgemacht wurde in den Urlaub gegangen und habe nur einmal mit dir geredet nachdem ich geleavt bin, das Gespräch war auch nicht sehr auffallend meiner Meinung nach, aber naja tu was du nicht lassen kannst und mach lieber dein Maul auf und sag wenn du jemanden nicht magst im Clan (bei mir der fall gewesen) denn das bringt eine nicht angenehme Atmosphäre im ClanEhrlich gesagt bin ich bei einigen froh gewesen
Ich habe dich nie gemocht, heisst allerdings gleichzeitig nicht, dass ich dich beleidigen muss oder sonstiges. Ich fragte mich nur, was Eric und Jonas sich dachten als Du, abgehauen, etc. angenommen wurden. Soll auch keine Beleidigigung oder provokation sein, dass du schlecht bist, ist nur meine Meinung.Wie ich in Exile gekommen bin? Ich habe mich beworben und wurde angenommen, in der Zeit hast du nie gesagt, dass du mich nicht magst oder weiteres, weshalb ich nicht verstehen kann, jetzt wo ich geleavt bin, dass du mich nicht mehr magst. Noch ausführlicher oder checkst du es trotzdem nicht?
Außerdem bin ich 2 Tage nachdem der Clan aufgemacht wurde in den Urlaub gegangen und habe nur einmal mit dir geredet nachdem ich geleavt bin, das Gespräch war auch nicht sehr auffallend meiner Meinung nach, aber naja tu was du nicht lassen kannst und mach lieber dein Maul auf und sag wenn du jemanden nicht magst im Clan (bei mir der fall gewesen) denn das bringt eine nicht angenehme Atmosphäre im Clan
Bin ein großer Fan von deinen Beiträgen hierIch habe dich nie gemocht, heisst allerdings gleichzeitig nicht, dass ich dich beleidigen muss oder sonstiges. Ich fragte mich nur, was Eric und Jonas sich dachten als Du, abgehauen, etc. angenommen wurden. Soll auch keine Beleidigigung oder provokation sein, dass du schlecht bist, ist nur meine Meinung.
xdddBin ein großer Fan von deinen Beiträgen hierweiter so!
2:0T E M P L A T E
╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name:
Niklas
❷ Alter:
16
❸ IGN:
Viority
vioViority
❹ Skype-ID:
dabbingNiklas
╔ [Stats] ╗
❶ All Time:
KD- 4.56
Wins- 457
Siegeswarscheinlichkeit- 41.57%
❷ Monthly:
KD- 10.57
Wins- 89
Siegeswarscheinlichkeit- 63.85%
╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?:
Construction
Shine
Yeye
Darkinside
District A
Zantiq
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Lancy?:
Coole Leute
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:
Habe relativ viel erfahrung, kenne einige leute von euch und denke dass ich sehr gut mit euch mithalten kann
❹ Siehst du Lancy als First-Clan an, oder als Second-Clan?:
First
wer?Trauriger clan @Switchng
Abgelehnt. Versuch es doch mal bei DistrictAT E M P L A T E
╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name:
Niklas
❷ Alter:
16
❸ IGN:
Viority
vioViority
❹ Skype-ID:
dabbingNiklas
╔ [Stats] ╗
❶ All Time:
KD- 4.56
Wins- 457
Siegeswarscheinlichkeit- 41.57%
❷ Monthly:
KD- 10.57
Wins- 89
Siegeswarscheinlichkeit- 63.85%
╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?:
Construction
Shine
Yeye
Darkinside
District A
Zantiq
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Lancy?:
Coole Leute
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:
Habe relativ viel erfahrung, kenne einige leute von euch und denke dass ich sehr gut mit euch mithalten kann
❹ Siehst du Lancy als First-Clan an, oder als Second-Clan?:
First
Warum? Weil er sich beworben hat ist er selber dran schuld? Ich glaube du checkst es nicht.Warum nur wegen Exile? Da war er alleine dran schuld.
Wer bist duAbgelehnt. Versuch es doch mal bei DistrictA
Nicht ernst nehmen
Warum? Weil er sich beworben hat ist er selber dran schuld? Ich glaube du checkst es nicht.
Beispiel: Eneco
Er wurde gekickt nachdem er nach einem CW leaven wollte. Alles schön und gut aber wieso veröffentlicht man sowas? Damit der Spieler hate abbekommt? Auch lustig dass ein Leader Eneco live im Stream beleidigt hat und auch Sachen herumgeschickt wurden, die Eneco schadeten.
Natürlich ist Eneco jetzt nicht der fairste usw. aber was ihr manchmal abzieht ist echt lächerlich.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach ruhig sein.Natürlich ist Eneco jetzt nicht der fairste usw. aber was ihr manchmal abzieht ist echt lächerlich.
du wolltest mich und ihn doxen als Exile Mod, habe auch Chatverläufe in denen du mir sagst "Dir wird das gleiche passieren wie Joey, wenn du dein Maul weiter so aufreißt" Starke LeistungWenn man keine Ahnung hat, einfach ruhig sein.
Er wurde nicht gekickt, weil er nach einem CW leaven wollte, sondern wegen was anderem.Abgelehnt. Versuch es doch mal bei DistrictA
Nicht ernst nehmen
Warum? Weil er sich beworben hat ist er selber dran schuld? Ich glaube du checkst es nicht.
Beispiel: Eneco
Er wurde gekickt nachdem er nach einem CW leaven wollte. Alles schön und gut aber wieso veröffentlicht man sowas? Damit der Spieler hate abbekommt? Auch lustig dass ein Leader Eneco live im Stream beleidigt hat und auch Sachen herumgeschickt wurden, die Eneco schadeten.
Natürlich ist Eneco jetzt nicht der fairste usw. aber was ihr manchmal abzieht ist echt lächerlich.
musst du nicht kennen, nur ein abfucker xdWer bist du
Juckt mich nicht, lol eneco wurde btw schondu wolltest mich und ihn doxen als Exile Mod, habe auch Chatverläufe in denen du mir sagst "Dir wird das gleiche passieren wie Joey, wenn du dein Maul weiter so aufreißt" Starke Leistung