L
L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-
Unregistriert
Tragt den Win gegen melons aus, diesen Cw hat Klicx aka Alessio in meinem Namen gespielt, von der aktion wusste ich nichts.
Achso ich lasse auch immer alle Cws austragen weil ich nicht dabei war xDTragt den Win gegen melons aus, diesen Cw hat Klicx aka Alessio in meinem Namen gespielt, von der aktion wusste ich nichts.
Achso ich lasse auch immer alle Cws austragen weil ich nicht dabei war xD
-brezel
ja gel, vorallem wenn der irgein random den cw ausgemacht hat und der leader nichts davon wusste.Achso ich lasse auch immer alle Cws austragen weil ich nicht dabei war xD
-brt
er ist ja nicht mal´s im roster.Achso ich lasse auch immer alle Cws austragen weil ich nicht dabei war xD
-brt
Welches Roster xDja gel, vorallem wenn der irgein random den cw ausgemacht hat und der leader nichts davon wusste.
er ist ja nicht mal´s im roster.
Hast du die ironie nicht rausgelesenja gel, vorallem wenn der irgein random den cw ausgemacht hat und der leader nichts davon wusste.
er ist ja nicht mal´s im roster.
geh auf die cp von Melons und guck dir denWelches Roster xD
ich check ned was deine mission ist, verpiss dich doch einfach und gib keine beiträge zu meinen abHast du die ironie nicht rausgelesen![]()
Starke Argumente, Respekt!1. den* & 2. Wann haben wir gegen die verloren? & 3. Verpiss dich einfach. Keiner mag dich.
mein Beitrag wurd gelöschtDer letzte Abschnitt @JBB17
Finde dich einfach nur lustiggeh auf die cp von Melons und guck dir den
ich check ned was deine mission ist, verpiss dich doch einfach und gib keine beiträge zu meinen ab
"Kompetent und nett"Hey, euer Clan scheint mir kompetent, aktiv und nett zu sein. Wir, das Clanecke.de Team, haben einen Teamspeak, welcher bisher recht erfolgreich war. Das Konzept unseres Teamspeaks ist dieses, dass wir Clans bei uns aufnehmen, welche uns persönlich aktiv und kompetent scheinen.
Wir möchten ihnen hiermit das Angebot machen, bei unserem Teamspeak mit zu machen.
Was sie von uns erhalten würden :
3x Eigene Clanchannel eurer Wahl.
Eine eigene CW Gegner Warteschlange
Euren eigenen Clanrang
Ich kann ihnen nur empfehlen, sich einfach mal den Teamspeak anzusehen, da er mittlerweile schon recht viele User und Clans besitzt. Wir möchten nebenbei noch erwähnen, dass unser Clan Teamspeak ein Clan Teamspeak für Clans jeglicher Spielmodi ist, welche dann aber der Reihe nach sortiert werden.
Unsere Teamspeak IP ist Clanecke.de
Sie können auf unserem Teamspeak entweder in den Support gehen, als auch den User Zobey04 auf Skype zu adden
LG : Benji
f
Darf man hier nicht einmal einem ahnungslosen kleinen Jungen helfen?Chill mal deine Eier und geh von der Page
Du hast so Adhs, du hast vielleicht mit Eneco ein Problem, richtig. Aber so hilft dir das auch nicht weiter"Kompetent und nett"
Kollege hier bist du falsch
Kommen se Ts?Du hast so Adhs, du hast vielleicht mit Eneco ein Problem, richtig. Aber so hilft dir das auch nicht weiter![]()
@Schwergewicht wenn du noch Ehre hast, trägst du den Los gegen Migos ein. Habt ja selbst unter der Page geschrieben, dass ihr gegen sie gespielt habt und könnt es so nicht leugnen. Bin nicht von Migos finde es aber ehrenlos den Cw wegen einem Lose nicht einzutragen.
Bin wie gesagt nicht in Migos, aber finds gut, dass ihr ihn eintragt ^^er trägt den ein, aber wollt ihr rm?
Jaaa maaaan!! Haben wir jetzt ehre in Mc? xDBin wie gesagt nicht in Migos, aber finds gut, dass ihr ihn eintragt ^^
Mitlerweile habe ich schon was gegen den ganzen Clan...^^Du hast so Adhs, du hast vielleicht mit Eneco ein Problem, richtig. Aber so hilft dir das auch nicht weiter![]()
Wer?Mitlerweile habe ich schon was gegen den ganzen Clan...^^
Dann verlass unsere Clan-PageMitlerweile habe ich schon was gegen den ganzen Clan...^^