Zu der Sache mit dem XP, es ist doch irgendwie klar, das wenn Hnnr ja sagt das ihr die XP bekommt, (obwohl das keine Regel ist) und wir sie Trotzdem haben, das nicht alles mit einem Leader der was zu sagen hat geklärt wurde, also ist das auch dem entsprechend eure Schuld, meiner Meinung nach.
Richtig.Du willst also sagen das kein leader oder sonst jmd was dazu gesagt geschweige denn mit bekommen hat das henner zugestimmt hat das exile die XP bekommt ?
Und die moral an der Geschicht.. Immer wachsam bleiben meine liebenRichtig.
Denn Beweis will ich mal Sehen ?(Haben Beweise, dass er es ist. Er war nämlich leider der einzige in deren Channel der gelaggt hat & ingame auch.)
Und die Moral an der Geschicht...mir gefällt @KUST0S Geruch nichtUnd die moral an der Geschicht.. Immer wachsam bleiben meine lieben
wenn müsste da 5-3 stehen, jedoch sind eure Beweise nicht fest, da er nirgends verweigert hat und ihr nicht beweisen könnt, dass er der Schmidt typ ist. Außerdem heißt jeder 3. Random in Deutschland SchmidtLancy vs. Aricted → 5-2 |
was davor geschrieben wurde bleibt wohl auch ein MysteriumKontaktabbruch: 4. Beweis
Späte wenn ich am pc bin.Denn Beweis will ich mal Sehen ?![]()
1. den* & 2. Wann haben wir gegen die verloren? & 3. Verpiss dich einfach. Keiner mag dich.Tragt mal denn lose gegen migos ein
warum wird nicht auf mein Beitrag geantwortet?1. den* & 2. Wann haben wir gegen die verloren? & 3. Verpiss dich einfach. Keiner mag dich.
warum wird nicht auf mein Beitrag geantwortet?![]()
irgendwie hab ich das gefühl, dass das Paul ist aber kein planmalte fuck nicht ab, bitte. bist kicked aus shine, cya. jz kannst du auch von der cp gehen
irgendwie hab ich das gefühl, dass das Paul ist aber kein plan
Der letzte Abschnitt @JBB17eigentlich geh ich nur aus dem Channel, weil man mit dir kein normales Gespräch führen kann, da du nicht in der Geistigen Lage dafür bist. Und dazu bin ich in Aricted. Zudem kann ich meine Fehler einsehen, jedoch deine Mami wohl nicht, sonst hätte sie dir erzählt, dass du ungewollt warst.
Peng @ImLeoeigentlich geh ich nur aus dem Channel, weil man mit dir kein normales Gespräch führen kann, da du nicht in der Geistigen Lage dafür bist. Und dazu bin ich in Aricted. Zudem kann ich meine Fehler einsehen, jedoch deine Mami wohl nicht, sonst hätte sie dir erzählt, dass du ungewollt warst.
Wer?:^D
dreh die dinge so wie du es für richtig hälst.eigentlich geh ich nur aus dem Channel, weil man mit dir kein normales Gespräch führen kann, da du nicht in der Geistigen Lage dafür bist. Und dazu bin ich in Aricted. Zudem kann ich meine Fehler einsehen, jedoch deine Mami wohl nicht, sonst hätte sie dir erzählt, dass du ungewollt warst.Oh, deine Mami hat mir ihre Fehler doch gestanden. Die Fehler, die dich zu dem dummen Kind gemacht hat, welches du uns hier präsentierst.
wo dreh ich Dinge?dreh die dinge so wie du es für richtig hälst.