Inaktiv Lancy

Zu der Sache mit dem XP, es ist doch irgendwie klar, das wenn Hnnr ja sagt das ihr die XP bekommt, (obwohl das keine Regel ist) und wir sie Trotzdem haben, das nicht alles mit einem Leader der was zu sagen hat geklärt wurde, also ist das auch dem entsprechend eure Schuld, meiner Meinung nach.

Du willst also sagen das kein leader oder sonst jmd was dazu gesagt geschweige denn mit bekommen hat das henner zugestimmt hat das exile die XP bekommt ?

Und die moral an der Geschicht.. Immer wachsam bleiben meine lieben
Und die Moral an der Geschicht...mir gefällt @KUST0S Geruch nicht

Lancy vs. Aricted → 5-2 |
wenn müsste da 5-3 stehen, jedoch sind eure Beweise nicht fest, da er nirgends verweigert hat und ihr nicht beweisen könnt, dass er der Schmidt typ ist. Außerdem heißt jeder 3. Random in Deutschland Schmidt o_O

was davor geschrieben wurde bleibt wohl auch ein Mysterium

• Like
Reaktionen: fay_y
irgendwie hab ich das gefühl, dass das Paul ist aber kein plan

ja bin ich, allerdings bist du trz kicked und sei doch einfach leise? was muckst du hier den ganzen tag? hast du was mit der sache zu tun? auf ts ziehst du immer den dödel ein und heulst oder gehst ausm channel und redest nicht mehr mit uns, weil du deine fehler und dummheiten nicht eingestehen kannst.

• Like
Reaktionen: Mr_Freak01
Hey, euer Clan scheint mir kompetent, aktiv und nett zu sein. Wir, das Clanecke.de Team, haben einen Teamspeak, welcher bisher recht erfolgreich war. Das Konzept unseres Teamspeaks ist dieses, dass wir Clans bei uns aufnehmen, welche uns persönlich aktiv und kompetent scheinen.

Wir möchten ihnen hiermit das Angebot machen, bei unserem Teamspeak mit zu machen.

Was sie von uns erhalten würden :
3x Eigene Clanchannel eurer Wahl.
Eine eigene CW Gegner Warteschlange
Euren eigenen Clanrang

Ich kann ihnen nur empfehlen, sich einfach mal den Teamspeak anzusehen, da er mittlerweile schon recht viele User und Clans besitzt. Wir möchten nebenbei noch erwähnen, dass unser Clan Teamspeak ein Clan Teamspeak für Clans jeglicher Spielmodi ist, welche dann aber der Reihe nach sortiert werden.

Unsere Teamspeak IP ist Clanecke.de
Sie können auf unserem Teamspeak entweder in den Support gehen, als auch den User Zobey04 auf Skype zu adden

LG : Benji

f

eigentlich geh ich nur aus dem Channel, weil man mit dir kein normales Gespräch führen kann, da du nicht in der Geistigen Lage dafür bist. Und dazu bin ich in Aricted (facepalm). Zudem kann ich meine Fehler einsehen, jedoch deine Mami wohl nicht, sonst hätte sie dir erzählt, dass du ungewollt warst.
Der letzte Abschnitt @JBB17

eigentlich geh ich nur aus dem Channel, weil man mit dir kein normales Gespräch führen kann, da du nicht in der Geistigen Lage dafür bist. Und dazu bin ich in Aricted (facepalm). Zudem kann ich meine Fehler einsehen, jedoch deine Mami wohl nicht, sonst hätte sie dir erzählt, dass du ungewollt warst.Oh, deine Mami hat mir ihre Fehler doch gestanden. Die Fehler, die dich zu dem dummen Kind gemacht hat, welches du uns hier präsentierst.
dreh die dinge so wie du es für richtig hälst.

• Like
Reaktionen: extriq und Mr_Freak01

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop