Inaktiv Lancy

Sehe ich genau so der Typ ist einfach Traurig!

Naja statt klare Argumente zu nennen machst du dich "lustig" obwohl du weisst das es die Wahrheit ist.

Wenn du denkst das, dass ernst gemeinst ist weißt du hoffentlich wo der Strick ist ^^^^^^

Er nannte uns vorher im ClanWar schon Randys etc. und ich bin mir ziemlich sicher das er so unter bemittelt und ungebildet ist das er das ernst meint.

Noch nie so nen Lachflash gehabt.

95nRNpUrTXmRHaBoRbYvhQ.png
Das war auch seeeehr ernst gemeint^^

Was ist eigentlich mit dir ? Ich verstehe ja dass du anscheinend was gegen den Clan und gegen uns was hast, aber trotzdem müssen wir uns nicht die ganze Zeit auf der Page beefen, finde sowas mega unnötig. Fände es echt schön, wenn wir uns einfach aus dem Weg gehen, den Cw zuende spielen und fertig.^^
Ich Raffi das irgendwie nicht :D
Spaß bruder

naja er hat dich Randy genannt und du heulst rum xd

Er hat mich Hurensohn genannt und wollte mich ddosen bzw eine Anmerkung dazu gemacht? Es geht mir halt nicht mal um das "Randy", das ist im CW passiert und ein klarer DQ. Ich weiss nicht was das mit "heulen" zutun hat wenn ich einfach nur die Regeln befolge. Aber gut kleiner Brezze, das wirst du schon irgendwann verstehen du Brain. (Dieser Brain joke ist so nice)
ech ha kb me da shribe esh mer jz egal. tschau.

Ehm jungs? Startet wer den Gommemode-Red-Button?

Er hat mich Hurensohn genannt und wollte mich ddosen bzw eine Anmerkung dazu gemacht? Es geht mir halt nicht mal um das "Randy", das ist im CW passiert und ein klarer DQ. Ich weiss nicht was das mit "heulen" zutun hat wenn ich einfach nur die Regeln befolge. Aber gut kleiner Brezze, das wirst du schon irgendwann verstehen du Brain. (Dieser Brain joke ist so nice)
ech ha kb me da shribe esh mer jz egal. tschau.
Bruh, juli kann nicht ddosen xd du wolltest Ts und er meinte ja komm Lancy Ts (hat er keine rechte) naja randy halt :D

Der Trend gefällt mir :D
Wer?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop