Inaktiv Lancy

Er hat mich Hurensohn genannt und wollte mich ddosen bzw eine Anmerkung dazu gemacht? Es geht mir halt nicht mal um das "Randy", das ist im CW passiert und ein klarer DQ. Ich weiss nicht was das mit "heulen" zutun hat wenn ich einfach nur die Regeln befolge. Aber gut kleiner Brezze, das wirst du schon irgendwann verstehen du Brain. (Dieser Brain joke ist so nice)
ech ha kb me da shribe esh mer jz egal. tschau.
oh gott, geh bitte weg xDDDDD

Er hat mich Hurensohn genannt und wollte mich ddosen bzw eine Anmerkung dazu gemacht? Es geht mir halt nicht mal um das "Randy", das ist im CW passiert und ein klarer DQ. Ich weiss nicht was das mit "heulen" zutun hat wenn ich einfach nur die Regeln befolge. Aber gut kleiner Brezze, das wirst du schon irgendwann verstehen du Brain. (Dieser Brain joke ist so nice)
ech ha kb me da shribe esh mer jz egal. tschau.
1. Du verstehst keine Ironie.
2. Du sagst komm "hundred" TS, ich will aber nicht kommen. Deshalb sag ich dir komm "Lancy" TS. (hat rein gar nichts mit DDoS-Drohung zu tun, aber k^^^^^^.
3. Du bist ganz einfach ein Randy und das war auf das zurückbuggen lassen bezogen.
4. Hör bitte "diesen Brain Joke" zu benutzen, hab ich nämlich erfunden ;)) @_brezze
Naja so dumm wie du bist glaub ich dir das sogar.
5. Woher nimmst du das :)? Denke ich bin gebildeter als du. :p

• Like
Reaktionen: Mawleh
T E M P L A T E

╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name:irdi
❷ Alter:16
❸ IGN:Kupaa/irdi
❹ Skype-ID:irdicelkupa

╔ [Stats] ╗
❶ All Time:0.00000000000001kd
❷ Monthly:0.00000000000004kd (habe mehr geschwitzt)

╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?:TeamWhiteSadow
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Lancy?:#SPeiseeis
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:ich halt nicht so gut
❹ Siehst du Lancy als First-Clan an, oder als Second-Clan?: firstclan
Angenommen mein Sohn!

• Like
Reaktionen: Kupaa

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop