XD70% wurden von Eneco gefragt, jedoch viel Glück SkiinZ
XD70% wurden von Eneco gefragt, jedoch viel Glück SkiinZ
Wasn, ist halt die Wahrheit
Eneco weiß was ich meineWegen "inaktivität" kicked, glaube
Armes skinziWasn, ist halt die Wahrheit
Eneco weiß was ich meine
Hä? Was wäre wenn? Man kann sich ja entscheiden ob man es möchte oder nicht?70% wurden von Eneco gefragt, jedoch viel Glück SkiinZ
Außerdem hat er 2-3 Leute aus seinem alten Clan Genesect gefragt, aber du hast ja so viel Ahnung und interessierst dich so für den Clan, dass du dich so hart informieren musst.^^ Freut mich aber70% wurden von Eneco gefragt, jedoch viel Glück SkiinZ
Hä naund?oha ihr führt 3-1 weil ihr dauerhaft same LU spielt & dann fühlt ihr euch. Sollen wir auch?![]()
Hä wir haben 3 verschiedene Lu's gespielt?!oha ihr führt 3-1 weil ihr dauerhaft same LU spielt & dann fühlt ihr euch. Sollen wir auch?![]()
Anstatt er einfach mal wartet bis sich welche bewerben :^Hä? Was wäre wenn? Man kann sich ja entscheiden ob man es möchte oder nicht?
Und was wäre daran wieder so schlimm? ^^70% wurden von Eneco gefragt, jedoch viel Glück SkiinZ
Oha ich habe Freunde gefragt ob sie joinen. Nerv doch einfach nicht. Mein Gott. Ihr heult so herum, weil ich euren ach so tollen "Trainings-Plan" (lach) weitergesendet habe.Anstatt er einfach mal wartet bis sich welche bewerben :^
Ich kann auch einfach deinen dox weitersenden l3LOha ich habe Freunde gefragt ob sie joinen. Nerv doch einfach nicht. Mein Gott. Ihr heult so herum, weil ich euren ach so tollen "Trainings-Plan" (lach) weitergesendet habe.
Wenn du dich dann besser fühlst.Ich kann auch einfach deinen dox weitersenden l3L
Ich wollte in den Clan er hat mich nicht gefragt.Anstatt er einfach mal wartet bis sich welche bewerben :^
wieso bin ich eig nicht eingetragen in Shine? xdIch wollte in den Clan er hat mich nicht gefragt.
~Brezze
tooIch wollte in den Clan er hat mich nicht gefragt.
~Brezze
Sobald du mal Ts bist trag ich dich ein xdwieso bin ich eig nicht eingetragen in Shine? xd
btw zwischen mir und Paul ist alles geklärt
War ein mal den ganzen Tag TS und am nächsten Tag hat Solution mich vom TS gebannt, weil ich kein CW gegen Lancy wollte.. xdSobald du mal Ts bist trag ich dich ein xd
Warum komischer CW? Gebt doch einfach zu, dass wir besser gepsielt haben. Jeder Clanwar den ihr gewinnt ist "komsicher Weise"
Lancy vs. ExistingExile → 1-3 | █ 07-08-2017
Comment: Komischer Clanwar.
MOTM: -