Weil der CW von unserer Seite aus komisch war. Mein Gott ihr müsst auch bei jeder Kacke direkt rumheulen.Warum komischer CW? Gebt doch einfach zu, dass wir besser gepsielt haben. Jeder Clanwar den ihr gewinnt ist "komsicher Weise"
ein fairer CW.![]()
Weil der CW von unserer Seite aus komisch war. Mein Gott ihr müsst auch bei jeder Kacke direkt rumheulen.Warum komischer CW? Gebt doch einfach zu, dass wir besser gepsielt haben. Jeder Clanwar den ihr gewinnt ist "komsicher Weise"
ein fairer CW.![]()
Müssen heute noch nen Peding zuende spielen ...Heute?
Komm auf unseren TS wenn ihr könnt / wollt.Müssen heute noch nen Peding zuende spielen ...
Mal schauen, wenn wir wollen, sagen wir es. Fertig. & jetzt geh von der Page.Also wollt ihr heute weiter spielen?
lolMal schauen, wenn wir wollen, sagen wir es. Fertig. & jetzt geh von der Page.
Was ist eigentlich mit dir ? Ich verstehe ja dass du anscheinend was gegen den Clan und gegen uns was hast, aber trotzdem müssen wir uns nicht die ganze Zeit auf der Page beefen, finde sowas mega unnötig. Fände es echt schön, wenn wir uns einfach aus dem Weg gehen, den Cw zuende spielen und fertig.^^Also wollt ihr heute weiter spielen?
Sehe ich genausoWas ist eigentlich mit dir ? Ich verstehe ja dass du anscheinend was gegen den Clan und gegen uns was hast, aber trotzdem müssen wir uns nicht die ganze Zeit auf der Page beefen, finde sowas mega unnötig. Fände es echt schön, wenn wir uns einfach aus dem Weg gehen, den Cw zuende spielen und fertig.^^
Ich gebe dir mal bewussterweise RechtWas ist eigentlich mit dir ? Ich verstehe ja dass du anscheinend was gegen den Clan und gegen uns was hast, aber trotzdem müssen wir uns nicht die ganze Zeit auf der Page beefen, finde sowas mega unnötig. Fände es echt schön, wenn wir uns einfach aus dem Weg gehen, den Cw zuende spielen und fertig.^^
Ich stehe immer hinter der #minecravengeramrySehe ich genauso
@Weeknd69 lass sie einfach machen was sie für richtig halten
Wir auch nicht^-^Wir haben reingetrollt & trotzdem gewonnen. Wir durften in der einen Runde nicht reden & haben euch geholt haha. GGNoch nie so nen Lachflash gehabt.
![]()
Wir auch nicht^-^Wir haben reingetrollt & trotzdem gewonnen. Wir durften in der einen Runde nicht reden & haben euch geholt haha. GG
wie kann man bitte so dumm sein?Noch nie so nen Lachflash gehabt.
![]()
Sehe ich genau so der Typ ist einfach Traurig!Noch nie so nen Lachflash gehabt.
![]()
Find ich supiNoch nie so nen Lachflash gehabt.
![]()
Nö, finde ich nicht. 3v1 geschmeckt?Das juckt mich ziemlich wenig. Mir ist viel wichtiger das menschliche eurerseits. Ihr könnt weder Argumentieren noch ohne Provokation / Beleidigung auskommen. Ist irgendwie schon traurig, findest du nicht?