Inaktiv Lancy

Also wollt ihr heute weiter spielen?
Was ist eigentlich mit dir ? Ich verstehe ja dass du anscheinend was gegen den Clan und gegen uns was hast, aber trotzdem müssen wir uns nicht die ganze Zeit auf der Page beefen, finde sowas mega unnötig. Fände es echt schön, wenn wir uns einfach aus dem Weg gehen, den Cw zuende spielen und fertig.^^

• Like
Reaktionen: xRavity
Was ist eigentlich mit dir ? Ich verstehe ja dass du anscheinend was gegen den Clan und gegen uns was hast, aber trotzdem müssen wir uns nicht die ganze Zeit auf der Page beefen, finde sowas mega unnötig. Fände es echt schön, wenn wir uns einfach aus dem Weg gehen, den Cw zuende spielen und fertig.^^
Sehe ich genauso
@Weeknd69 lass sie einfach machen was sie für richtig halten

• Like
Reaktionen: Bewusst und xRavity
Ich gebe dir mal bewussterweise Recht :)

Noch nie so nen Lachflash gehabt.

95nRNpUrTXmRHaBoRbYvhQ.png

• Like
Reaktionen: Extriq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop