Inaktiv Lancy

╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Phill
❷ Alter: 15
❸ IGN: Extriq
❹ Skype-ID: Habt ihr

╔ [Stats] ╗
❶ All Time: Nicht die besten Stats ^^
❷ Monthly: Same

╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: DistrictA, Keine Panik, Yeye, Shine, Zantiq, etc..
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Lancy?: Alle in eurem Clan sind korrekt ^^
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Bin extriq lol
❹ Siehst du Lancy als First-Clan an, oder als Second-Clan?: Kommt auf die Stimmung an :3

• Like
Reaktionen: Mawleh
╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Phill
❷ Alter: 15
❸ IGN: Extriq
❹ Skype-ID: Habt ihr

╔ [Stats] ╗
❶ All Time: Nicht die besten Stats ^^
❷ Monthly: Same

╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: DistrictA, Keine Panik, Yeye, Shine, Zantiq, etc..
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Lancy?: Alle in eurem Clan sind korrekt ^^
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Bin extriq lol
❹ Siehst du Lancy als First-Clan an, oder als Second-Clan?: Kommt auf die Stimmung an :3
Angenommen als Trial, hoffentlich bist du aktiv. :D
- Mawleh :P

• Like
Reaktionen: Extriq
╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Fynn
❷ Alter: 16
❸ IGN: fynn_3103
❹ Skype-ID: Fynn | fynn_3103

╔ [Stats] ╗
❶ All Time:Screenshot_2.png
❷ Monthly:Screenshot_1.png

╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: Forgotten, Lunatic (3 Tage, wurde gekickt,weil ich 2 Tage nicht an den PC durfte),Divergent
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Lancy?: War gestern kurz mit eneco und bewusst TS und sie haben gesagt das sie ein Clan aufmachen und ich wollte auch rein :D
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Bin ganz gut und nett
❹ Siehst du Lancy als First-Clan an, oder als Second-Clan?: Sehe Lancy als First-Clan. Und bin zurzeit noch in Divergent.

Ich spiele erst wieder seit 1 Monat auf Gomme (2 Jahre Pause gemacht deswwegen nur 700 Spiele hab noch einen anderen ACCs mit 2,600 Spielen)

╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Fynn
❷ Alter: 16
❸ IGN: fynn_3103
❹ Skype-ID: Fynn | fynn_3103

╔ [Stats] ╗
❶ All Time:Anhang anzeigen 232791
❷ Monthly:Anhang anzeigen 232792

╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: Forgotten, Lunatic (3 Tage, wurde gekickt,weil ich 2 Tage nicht an den PC durfte),Divergent
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Lancy?: War gestern kurz mit eneco und bewusst TS und sie haben gesagt das sie ein Clan aufmachen und ich wollte auch rein :D
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Bin ganz gut und nett
❹ Siehst du Lancy als First-Clan an, oder als Second-Clan?: Sehe Lancy als First-Clan. Und bin zurzeit noch in Divergent.

Ich spiele erst wieder seit 1 Monat auf Gomme (2 Jahre Pause gemacht deswwegen nur 700 Spiele hab noch einen anderen ACCs mit 2,600 Spielen)
ABGELEHNT!
Grund: Du hast nicht die Stats welche wir Anfordern, und bist auch nicht wirklich nett gegenüber anderen Spielern. Außerdem denken wir dass du zu wenig Clanerfahrung hast. Falls du das Gegenteil beweisen kannst, bleib aktiv auf unserem TeamSpeak³ Server.
- Mawleh :p

ABGELEHNT!
Grund: Du hast nicht die Stats welche wir Anfordern, und bist auch nicht wirklich nett gegenüber anderen Spielern. Außerdem denken wir dass du zu wenig Clanerfahrung hast. Falls du das Gegenteil beweisen kannst, bleib aktiv auf unserem TeamSpeak³ Server.
- Mawleh :p

Möchte antwort von einem Mod oder Leader haben. Danke

Und nicht von DIR Fizzy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop