╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Phill
❷ Alter: 15
❸ IGN: Extriq
❹ Skype-ID: Habt ihr
╔ [Stats] ╗
❶ All Time: Nicht die besten Stats ^^
❷ Monthly: Same
╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: DistrictA, Keine Panik, Yeye, Shine, Zantiq, etc..
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Lancy?: Alle in eurem Clan sind korrekt ^^
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Bin extriq lol
❹ Siehst du Lancy als First-Clan an, oder als Second-Clan?: Kommt auf die Stimmung an :3
Borhani mein SohnGood luck Tobi du Gomme-Legende
Bruder bin auf Ibiza. Zu chillig hier, komme aber wenn ich wieder zu hause binBorhani mein SohnLass dich mal auf dem Clan-TS blicken
![]()
okayBruder bin auf Ibiza. Zu chillig hier, komme aber wenn ich wieder zu hause bin
Lol den gibts noch @vStoJoni » UnwreckableSG
╔ [Förmliches] ╗
❶ RL-Name: Fynn
❷ Alter: 16
❸ IGN: fynn_3103
❹ Skype-ID: Fynn | fynn_3103
╔ [Stats] ╗
❶ All Time:Anhang anzeigen 232791
❷ Monthly:Anhang anzeigen 232792
╔ [Sonstiges] ╗
❶ In welchen Clans warst du bereits?: Forgotten, Lunatic (3 Tage, wurde gekickt,weil ich 2 Tage nicht an den PC durfte),Divergent
❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in Lancy?: War gestern kurz mit eneco und bewusst TS und sie haben gesagt das sie ein Clan aufmachen und ich wollte auch rein
❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?: Bin ganz gut und nett
❹ Siehst du Lancy als First-Clan an, oder als Second-Clan?: Sehe Lancy als First-Clan. Und bin zurzeit noch in Divergent.
Ich spiele erst wieder seit 1 Monat auf Gomme (2 Jahre Pause gemacht deswwegen nur 700 Spiele hab noch einen anderen ACCs mit 2,600 Spielen)
ABGELEHNT!- Mawleh
Grund: Du hast nicht die Stats welche wir Anfordern, und bist auch nicht wirklich nett gegenüber anderen Spielern. Außerdem denken wir dass du zu wenig Clanerfahrung hast. Falls du das Gegenteil beweisen kannst, bleib aktiv auf unserem TeamSpeak³ Server.
![]()
Als Beispiel voran gehen.❼ Mache allgemein nichts was dem Clan schadet.
Schau wer fast alle anderen Bewerbungen beantwortet hatMöchte antwort von einem Mod oder Leader haben. Danke
Und nicht von DIR Fizzy
Schau wer fast alle anderen Bewerbungen beantwortet hat![]()
Was du möchtest juckt niemandenTrz, möchte ich von einem Leader
Was du möchtest juckt niemanden
Wird sowieso nicht lange halten
AbgelehntMöchte antwort von einem Mod oder Leader haben. Danke
Und nicht von DIR Fizzy
Als Beispiel voran gehen.![]()
Nervt mal nicht. Achja morgen Clanwar?Was du möchtest juckt niemanden
Wird sowieso nicht lange halten