"L" ist nur ein Buchstabe aber "einfach" eine Beleidigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Und trotzdem kann man vom einen das andere ableiten und damit wird indirekt auch über die Vorlieben geschrieben.

Was hat ein Asexueller bitte für sexuelle Vorlieben wenn er KEINEN Sex hat...
Außerdem kannst du wenn du dich als Transgender outest nicht sagen ob diese Person sexuelle Vorlieben für das männl. oder weibl. Geschlecht hat.

Naja, doch schon. Komplett keine Vorliebe bezüglich des Geschlechts zu zeigen, ist genau genommen auch schon eine Vorliebe.

Nein ist es nicht. Ich habe eine sexuelle Vorliebe aber die war der Grund warum ich vor meiner Pansexualität, homosexuell war :)
Du kannst von einer Sexualität keine sexuellen Vorlieben ablesen... Bei Homosexualität ist das nicht so schwer aber schon bei Bi-Sexualität ist das auch nicht mehr so einfach... Du kannst als Bi-Sexueller Mensch vielleicht für beide Geschlechter Gefühle entwickeln, willst aber vielleicht nur mit einem ins Bett.
 
  • Like
Reaktionen: ChokeMeUWU

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Was hat ein Asexueller bitte für sexuelle Vorlieben wenn er KEINEN Sex hat...
Außerdem kannst du wenn du dich als Transgender outest nicht sagen ob diese Person sexuelle Vorlieben für das männl. oder weibl. Geschlecht hat.
Das habe ich bereits beantwortet.

Nein ist es nicht.
Doch, ist es.

Ich habe eine sexuelle Vorliebe aber die war der Grund warum ich vor meiner Pansexualität, homosexuell war :)
Du kannst von einer Sexualität keine sexuellen Vorlieben ablesen... Bei Homosexualität ist das nicht so schwer aber schon bei Bi-Sexualität ist das auch nicht mehr so einfach... Du kannst als Bi-Sexueller Mensch vielleicht für beide Geschlechter Gefühle entwickeln, willst aber vielleicht nur mit einem ins Bett.
Und trotzdem ist es eben eine Vorliebe. Kannst du nichts dran ändern, egal wie sehr du es versuchst.
Leute wie ihr seid Schuld daran, dass die LGBTQ+ Community so einen schlechten Ruf hat.
Aber ich sehe schon, da ist euch nicht mehr zu helfen.

Ich werde da auch nicht mehr weiter diskutieren. Die Beiträge hier werden eh bald gelöscht, da das alles doch recht Offtopic ist. Sehe also nicht, wieso ich mir da noch die Mühe mit euch machen sollte.
 

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
  • Like
Reaktionen: ChokeMeUWU

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Leute wie du sind Schuld, das sich keiner aus der LGBTQ-Community outen will.
Nicht wirklich, nein. Sie sollten es nur an Orten machen, wo es auch sinnvoll ist. Auf einem MC-Server, besonders auf Gomme wo maximal sexistische Sachen kommen, ist es definitiv nicht sinnvoll.

Danke fürs beleidigen :) 3
Keine Beleidigung, aber auch gut. Wie schon gesagt. Leute wie ihr seid das Problem.
Dauernd rummeckern und wenn dann mal ein wenig Gegenwind kommt, rumheulen und Opfer spielen.
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Heyho
Nicht wirklich, nein. Sie sollten es nur an Orten machen, wo es auch sinnvoll ist. Auf einem MC-Server, besonders auf Gomme wo maximal sexistische Sachen kommen, ist es definitiv nicht sinnvoll.


Keine Beleidigung, aber auch gut. Wie schon gesagt. Leute wie ihr seid das Problem.
Dauernd rummeckern und wenn dann mal ein wenig Gegenwind kommt, rumheulen und Opfer spielen.

Dämlich ist keine Beleidigung, eher eine Sache des Respekts.

Cheers
 

TeleportAura

Mitglied
16 Nov. 2019
6
1
165
17
Daheim - Homophobe Eltern
Schule - Mobbing

Was bleibt dann noch viel über wenn man weder Freunde noch Rückzugsorte hat... In einer Welt wie Minecraft kann man sich dann wenigstens zurückziehen und wenn man dann da auch nicht mehr offen über sich reden darf dann ist vorbei.
Das ist zwar belastend, aber ich persönlich würde nicht auf dem GnomeHD-Server, dessen Community größtenteils aus Kindern und geistigen Kindern besteht, über meine Sexualität reden. Gleichzeitig ist das für Gnomunity-Verhältnisse ziemlich harmlos, deswegen finde ich es unnötig, dafür zu muten. Wenn die Mods zu viel Freizeit haben, sollen sie endlich kompetent werden und mich entbannen.
 

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Das ist zwar belastend, aber ich persönlich würde nicht auf dem GnomeHD-Server, dessen Community größtenteils aus Kindern und geistigen Kindern besteht, über meine Sexualität reden. Gleichzeitig ist das für Gnomunity-Verhältnisse ziemlich harmlos, deswegen finde ich es unnötig, dafür zu muten. Wenn die Mods zu viel Freizeit haben, sollen sie endlich kompetent werden und mich entbannen.

du bist hier im Gomme-Forum und nicht im Gnome-Forum, du hast da anscheinend was verwechselt :emoji_older_woman:
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Anhang anzeigen 260653
okay. das "Heyho" hat dein mangelndes Wissen bereits vorher angekündigt. die leute hier scheinen nicht zu wissen, worüber sie überhaupt reden, egal ob es um beleidigungen oder sexualität geht.
Cool, cool. Viel Glück bei der Anzeige. Der Richter wird dich auslachen. Wenn du überhaupt so weit kommst.
Die Quelle ist übrigens wo? Schon gegen das Zitatrecht verstoßen.
Ich helfe dir mal: https://www.frag-einen-anwalt.de/Ist-daemlich-in-diesem-Fall-eine-Beleidigung--f264881.html
Und wie man sieht, von 2014. Ob die Antwort also überhaupt noch rechtlich richtig ist, ist die eine Frage. Die andere ist, wieso du denn den wichtigen Teil, in welchem geschrieben wird das es zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit einfach fallen gelassen werden würde, weil es eben nicht strafrechtlich relevant ist.
Also ja, wer hat hier keine Ahnung davon wo was er hier redet?


Wenn man sich von sowas beleidigen lässt, hat man halt nichts im Internet zu suchen. Da kam von eurer Seite auch härtere Sachen. Unter anderem auch etwas, was man rein theoretisch auch als Üble Nachrede ansehen könnte, auch wenn das auch nicht weit kommen würde, wenn man es anzeigt. Ändert nichts, dass es das von der Definition her ist.
 

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Wenn man sich von sowas beleidigen lässt, hat man halt nichts im Internet zu suchen. Da kam von eurer Seite auch härtere Sachen. Unter anderem auch etwas, was man rein theoretisch auch als Üble Nachrede ansehen könnte, auch wenn das auch nicht weit kommen würde, wenn man es anzeigt. Ändert nichts, dass es das von der Definition her ist.

Erst sagst du zu mir es war keine Beleidigung und jetzt sagst du das es eine war? Ich hab so langsam das Gefühl du hast 0 Ahnung von LGBTQ und bist ein möchtegern Supporter der den Ruf von LGBTQ in den Dreck zieht lel
 
  • Like
Reaktionen: ChokeMeUWU

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Erst sagst du zu mir es war keine Beleidigung und jetzt sagst du das es eine war?
Ich habe geschrieben "Wenn man sich von sowas beleidigen lässt", nicht das es eine Beleidigung ist. Großer Unterschied.

Ich hab so langsam das Gefühl du hast 0 Ahnung von LGBTQ und bist ein möchtegern Supporter der den Ruf von LGBTQ in den Dreck zieht lel
Klar. Sicher doch. Die Einzigen die hier den Ruf der Community in den Dreck ziehen, seit ihr beiden mit eurem Geheule.
Noch irgendwelche falschen Behauptungen, die du jetzt über mich noch aufstellen willst? Sieht ja so aus als hättest du keine richtigen Argumente mehr, wenn du jetzt schon darauf ausweichen musst.
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Klar. Sicher doch. Die Einzigen die hier den Ruf der Community in den Dreck ziehen, seit ihr beiden mit eurem Geheule.
Noch irgendwelche falschen Behauptungen, die du jetzt über mich noch aufstellen willst? Sieht ja so aus als hättest du keine richtigen Argumente mehr, wenn du jetzt schon darauf ausweichen musst.

Du bist nicht in der Lage sexuelle Orientierung von Sexualität zu unterscheiden... Außerdem bist du hier die erste Person die sich aufgespielt hat als ich damit kam.
 
  • Like
Reaktionen: ChokeMeUWU

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Du bist nicht in der Lage sexuelle Orientierung von Sexualität zu unterscheiden...
Das sagst du, nur stimmt das nicht.

Außerdem bist du hier die erste Person die sich aufgespielt hat als ich damit kam.
Weil Leute wie du den schlechten Ruf bringen. Klar rege ich mich dann darüber auf.


Aber ich frage gerne nochmal:
Noch irgendwelche falschen Behauptungen, die du jetzt über mich noch aufstellen willst? Sieht ja so aus als hättest du keine richtigen Argumente mehr, wenn du jetzt schon darauf ausweichen musst.


//
Da die Diskussion mittlerweile weit vom ursprünglichen Thema abgewichen ist, schließe ich den Thread mal.
~ Mihihi
//
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop