"L" ist nur ein Buchstabe aber "einfach" eine Beleidigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChokeMeUWU

Mitglied
5 März 2017
223
255
850
Leipzig
Meine Güte, warum denn nicht auf einem Minecraft-Server, wenn du so etwas normalisieren willst, sollte es auch überall Thema sein dürfen
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Meine Güte, warum denn nicht auf einem Minecraft-Server, wenn du so etwas normalisieren willst, sollte es auch überall Thema sein dürfen
Nur weil man etwas normalisieren möchte, heißt es nicht, dass es auch überall Thema sein darf.
Kannst ja mal schauen wie Leute reagieren, wenn du plötzlich auf ner Beerdigung, oder einer Hochzeit darüber redest.
Nur weil ihr nicht in der Lage seit ein wenig nachzudenken wann etwas passend ist und wann nicht, heißt es nicht, dass ihr machen könnt was ihr wollt.
Das Internet ist auch kein rechtsfreier Raum.
 

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Das Internet ist auch kein rechtsfreier Raum.

Also willst du mit der Aussage grade darstellen das es rechtlich nicht erlaubt ist drüber zu reden?

Kannst ja mal schauen wie Leute reagieren, wenn du plötzlich auf ner Beerdigung, oder einer Hochzeit darüber redest.
Nur weil ihr nicht in der Lage seit ein wenig nachzudenken wann etwas passend ist und wann nicht, heißt es nicht, dass ihr machen könnt was ihr wollt.

Punkt 1. Man redet nicht während einer Beerdigung / Hochzeit random rum. Punkt 2. Wenn man einer Hochzeit / Beerdigung am Ende irgendwo essen ist usw. unterhält man sich über Gott und die Welt..

Nur weil man etwas normalisieren möchte, heißt es nicht, dass es auch überall Thema sein darf.

Aber dafür ist es nötig... Tut mir leid aber Normalisieren fängt damit an das es überall Thema sein darf... sonst ist es ja nicht dort NORMALISIERT...
 
  • Like
Reaktionen: ChokeMeUWU

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Also willst du mit der Aussage grade darstellen das es rechtlich nicht erlaubt ist drüber zu reden?
Nein, aber schön wie du mir die Worte im Mund verdrehen willst.
Das ist nur als Beispiel gemeint, da du anscheinend denkst du kannst alles einfach überall machen.

Punkt 1. Man redet nicht während einer Beerdigung / Hochzeit random rum.
Glückwunsch, du hast es verstanden. Aber kannst du ja trotzdem mal probieren.
2. Wenn man einer Hochzeit / Beerdigung am Ende irgendwo essen ist usw. unterhält man sich über Gott und die Welt..
In den meisten Fällen aber auch nicht gerade über solche Themen.

Aber dafür ist es nötig... Tut mir leid aber Normalisieren fängt damit an das es überall Thema sein darf... sonst ist es ja nicht dort NORMALISIERT...
Nein, eben nicht. Hast nicht verstanden was normalisieren bedeutet. Nur weil es normalisiert ist, heißt es immer noch nicht, dass überall darüber einfach geredet werden darf, oder das überhaupt an manchen Stellen der passende Zeitpunkt nicht da ist.
Wenn es normalisiert ist, muss man eigentlich gar nicht mehr darüber reden. Oder hörst du die ganze Zeit auch Leute sagen das sie Hetero sind? Die müssen es auch nicht dauernd rausposaunen, eben weil es normalisiert ist.

Besonders, wenn wie gesagt auch jüngere Kinder hier auf dem Server sind. Ja, die gehören auch aufgeklärt und das ganze, aber da braucht es nicht irgendwelche random Leute, die vielleicht noch dazu irgendeinen Mist erzählen. Das haben die Eltern und maximal vielleicht noch die Schule selber zu entscheiden.
 

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Wenn du nicht verstehst was Beispiele sind und außerdem auch keinen besser geeigneten Ort für solche Gespräche finden kannst, ist dir nicht mehr zu helfen.
Das haben die Eltern und maximal vielleicht noch die Schule selber zu entscheiden.

Alleine sowas zu schreiben, da ist dir nicht zu helfen...
"Das haben die Eltern & max. Schule zu entscheiden"
So wie ich das verstehe meinst du damit, dass die Eltern & Schule, welche das in 90% der Fälle nicht unterstützen dir sagen sollen wo du deine Sexualität zeigen kannst...

In einer Community mit globalen, seit dem gezählen 5,5 Millionen Usern finden sich genug die ebenfalls Queer sind oder darüber reden wollen.
Am meisten weil geschätzt weltweit 5% (350 Mio Menschen) offen sich zu LGBTQ bekennen und es sind noch mehr die sich nicht dazu bekennen... *Quelle*

Sorry no Sorry aber du kommst für mich rüber als wärst du LGBTQ-Gegner....
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich frage mich nur, wieso so etwas nicht auf einen MC-Server sdllte. Dafür gabs kein Argument außer Whataboutism.
Schau dir am Besten nochmal die Definition von Whataboutism an. Der ist hier nicht vorhanden.
Außerdem habe ich schon geschrieben, wieso es nicht auf einem MC Server sein sollte. Wenn du zu dämlich bist zu lesen kann ich nichts dafür.

Alleine sowas zu schreiben, da ist dir nicht zu helfen...
"Das haben die Eltern & max. Schule zu entscheiden"
So wie ich das verstehe meinst du damit, dass die Eltern & Schule, welche das in 90% der Fälle nicht unterstützen dir sagen sollen wo du deine Sexualität zeigen kannst...
Glückwunsch, du hast rein gar nichts verstanden.
Nein, damit meine ich nicht das die zu entscheiden haben, wo du es zeigen darfst. Damit meine ich, dass es deren Pflicht ist, die Kinder aufzuklären darüber. Aber ja, schön wieder Worte im Mund verdrehen.

In einer Community mit globalen, seit dem gezählen 5,5 Millionen Usern finden sich genug die ebenfalls Queer sind oder darüber reden wollen.
Am meisten weil geschätzt weltweit 5% (350 Mio Menschen) offen sich zu LGBTQ bekennen und es sind noch mehr die sich nicht dazu bekennen... *Quelle*
Ändert halt rein gar nichts daran, dass es auf einem MC-Server nichts zu suchen hat.

Sorry no Sorry aber du kommst für mich rüber als wärst du LGBTQ-Gegner....
Klar bin ich ein Gegner. Nicht als ob ich selber im LGBTQ eingeschlossen bin und dazu gehöre. Nein, nein, das weißt du natürlich besser.

Wie schon gesagt. Wenn man sich darüber unbedingt unterhalten will, dann schreibt man es den Leuten und findet sich zusammen. Entweder auf dem Server per PM, oder hier im Forum, oder auf so Plattformen wie Discord.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
ist dir bewusst, dass das was komplett anderes als Sexualität ist?
Sexuellen Vorlieben und Sexualität sind zwei paar Schuhe...
Wenn man es ganz genau nimmt, nein.
Wenn du schreibst, du bist Bi, oder du bist Homosexuell, oder du bist Pan. Bei allen sind schon sexuelle Vorlieben mit drinnen.
Eine sexuelle Vorliebe ist schon wenn man schreibt man steht auf Männer/Frauen.
Woran ihr jetzt wahrscheinlich denkt sind Fetische, was natürlich nochmal ein ganz anderes Thema ist.
 

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Woran ihr jetzt wahrscheinlich denkt sind Fetische, was natürlich nochmal ein ganz anderes Thema ist.

Mit Sexualität und sexuelle Vorlieben ist was anderes gemeint!

Sexualität = Homo, Bi, Lesbian, Poly, Pan, ASexualität...
sexuelle Vorlieben = Geschlecht, Fetische usw...

Ich als Pansexueller habe mit meiner sexualität keine sexuelle Vorliebe gezeigt
 
  • Like
Reaktionen: ChokeMeUWU

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Mit Sexualität und sexuelle Vorlieben ist was anderes gemeint!

Sexualität = Homo, Bi, Lesbian, Poly, Pan, ASexualität...
sexuelle Vorlieben = Geschlecht, Fetische usw...
Und trotzdem kann man vom einen das andere ableiten und damit wird indirekt auch über die Vorlieben geschrieben.

Ich als Pansexueller habe mit meiner sexualität keine sexuelle Vorliebe gezeigt
Naja, doch schon. Komplett keine Vorliebe bezüglich des Geschlechts zu zeigen, ist genau genommen auch schon eine Vorliebe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop