Kyoto | pausiert

Provozieren ist nicht auf dich bezogen, sondern auf den anderen heini.
Ich frage mich halt auch was du dir überhaupt dabei denkst?
Du heulst rum af, weil jmd n video macht in dem er dich hacker nennt und busted und drohst deswegen mit rechtlichen konsequenzen. (was btw sad af ist. Es ist nur ein spiel)Aber gehst dann selbst auf cps und nennst jeden zweiten hacker, also wenns andere machen gehören die angezeigt, aber wenn du es machst ist das okay oder wie? XD

Also wenn ich den lieben Musti richtig verstanden habe, du, Alex, Moritz, Milad und Juli.
Bei den anderen ist er sich nicht sicher, aber die hacken höchstwahrscheinlich auch alle!
Wegen mcspielern wie den kyotomembern geht die community kaputt!

• Like
Reaktionen: Doppelkopf
Ich frage mich halt auch was du dir überhaupt dabei denkst?
Du heulst rum af, weil jmd n video macht in dem er dich hacker nennt und busted und drohst deswegen mit rechtlichen konsequenzen. (was btw sad af ist. Es ist nur ein spiel)Aber gehst dann selbst auf cps und nennst jeden zweiten hacker, also wenns andere machen gehören die angezeigt, aber wenn du es machst ist das okay oder wie? XD

Wegen mcspielern wie den kyotomembern geht die community kaputt!
Wenn's für dich sad ist dann sag ich dazu mal nichts.
Mich als 24/7 hacker zu bezeichnen ist besser oder wie? Weil ich das erste & letzte mal nach 4 Monaten 'n Client hatte?
Gab es irgendein Evidence wo ich auf Gomme gehackt habe außer ein mal vor 4 Monaten? Nein, also bitte.
Mach dir erst mal 'n Bild von mir wenn du mich kennst.

200820_8585eba6b28a65012f7b174e1fa0e842.png

| Template |

♦ Vorname:
Mein Name ist Moritz und so möchte ich bitte auch genannt werden :)

♦ Ingamename:
Ich habe 2 Minecraft - Accounts.
1. PharahMain (Main + Sweat)
2. SynnetrenMain (CWAcc + Randy)

♦ Skypename:
Meine Skype - ID lautet "xdpanda1"
Jol dürfte mich aber schon haben.

♦ Alter:
Ich bin im moment 13 Jahre alt und werde in 6 Monaten 14.

200821_2e7409fdf51d5a9ab54a6ac76eaf4ac1.png

♦ Position im Ranking: 50 / buggen
♦ K/D: 4.2 / 3.3
♦ Gespielte Spiele: 300 / keine ahnung xd
♦ Gewonnene Spiele: 83 / 650

Hier möchte ich noch meine Stärken und Schwächen zeigen.

Was sind deine PVP-Stärken:
ROD:
Ich bin meiner Meinung nach nicht schlecht mit der Rod und bekomme auch gute Rodcombos wenn ich drauf spiele.
Wenn mich ein 2er Team verfolgt versuche ich immer zu Rodspammen und schaffe es auch meistens.

FNS:
Mit dem Fns bin ich eigentlich nicht so schlecht aber manchmal spiele ich zu unkonzentriert mit dem Fns und verplante es.
Doch wenn ich mal konzentriert spiele treffe ich viele Fns - Uses und gebe dann gute Crits

COBWEB:
Beim Cobweb ist vieles gleich wie beim Fns, nur das ich irgendwie etwas besser damit spielen kann.
Wenn ich jemanden im Cobweb habe critte ich immer auf ihn ein und versuche ihn zu droppen.

Was sind deine PVP-Schwächen:
BOW:
Ich bin meiner Meinung nach nicht gut mit dem Bogen da ich überhaupt kein Aim habe xD.
Ich bewerte mein Aim mit 3/10 punkten.

♦ In welchen Clans warst/bist du?:
SimpleWin
Construction(Paul)
Resolute
FrozenFire
Actricate
Unity <- bin ich gerade als Leader jedoch werde ich hier genauso aktiv sein wie bei meinem Clan.
Nexus

♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?:
Weil hier sehr viele und dazu nette Leute drinnen sind.

• Like
Reaktionen: Noexz
200820_8585eba6b28a65012f7b174e1fa0e842.png

| Template |

♦ Vorname:
Mein Name ist Moritz und so möchte ich bitte auch genannt werden :)

♦ Ingamename:
Ich habe 2 Minecraft - Accounts.
1. PharahMain (Main + Sweat)
2. SynnetrenMain (CWAcc + Randy)

♦ Skypename:
Meine Skype - ID lautet "xdpanda1"
Jol dürfte mich aber schon haben.

♦ Alter:
Ich bin im moment 13 Jahre alt und werde in 6 Monaten 14.

♦ Position im Ranking: 50 / buggen
♦ K/D: 4.2 / 3.3
♦ Gespielte Spiele: 300 / keine ahnung xd
♦ Gewonnene Spiele: 83 / 650

Hier möchte ich noch meine Stärken und Schwächen zeigen.

Was sind deine PVP-Stärken:
ROD:
Ich bin meiner Meinung nach nicht schlecht mit der Rod und bekomme auch gute Rodcombos wenn ich drauf spiele.
Wenn mich ein 2er Team verfolgt versuche ich immer zu Rodspammen und schaffe es auch meistens.

FNS:
Mit dem Fns bin ich eigentlich nicht so schlecht aber manchmal spiele ich zu unkonzentriert mit dem Fns und verplante es.
Doch wenn ich mal konzentriert spiele treffe ich viele Fns - Uses und gebe dann gute Crits

COBWEB:
Beim Cobweb ist vieles gleich wie beim Fns, nur das ich irgendwie etwas besser damit spielen kann.
Wenn ich jemanden im Cobweb habe critte ich immer auf ihn ein und versuche ihn zu droppen.

Was sind deine PVP-Schwächen:
BOW:
Ich bin meiner Meinung nach nicht gut mit dem Bogen da ich überhaupt kein Aim habe xD.
Ich bewerte mein Aim mit 3/10 punkten.

♦ In welchen Clans warst/bist du?:
SimpleWin
Construction(Paul)
Resolute
FrozenFire
Actricate
Unity <- bin ich gerade als Leader jedoch werde ich hier genauso aktiv sein wie bei meinem Clan.
Nexus

♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?:
Weil hier sehr viele und dazu nette Leute drinnen sind.
Finde auch alle nett, bis auf nervous. :(

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop