Kyoto | pausiert

Bitte 5-2 lose gegen Pure eintragen
-sinan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche von euch machen sich über mich lustig, weil ich für 2 Tage Vape geliehen habe und es für 1.7.10 geused habe, aber wenn ich mir euren Roaster anschaue, dann sehe ich 5 Hacker. :^) bestes Beispiel ist believe27. Er hat es sogar notwendig zu provozieren, wenn man den zurecht hacker nennt. xD

• Like
Reaktionen: rzzn_rod
Manche von euch machen sich über mich lustig, weil ich für 2 Tage Vape geliehen habe und es für 1.7.10 geused habe, aber wenn ich mir euren Roaster anschaue, dann sehe ich 5 Hacker. :^) bestes Beispiel ist believe27. Er hat es sogar notwendig zu provozieren, wenn man den zurecht hacker nennt. xD
Ja das war eh das geilste, er hat mich als freund geaddet mir gesagt komm bü und dann habe ich gesagt komm du zuerst bü und dann hat er mich als freund deletet

• Like
Reaktionen: xNexovity
Deine Erfahrung ist enorm zu spüren kappa.Aus Kyoto hackt kein Mensch du siehst einfach nur 5 Leute die dich irgendwann mal zerstört haben.

Ja das war eh das geilste, er hat mich als freund geaddet mir gesagt komm bü und dann habe ich gesagt komm du zuerst bü und dann hat er mich als freund deletet
Wer nexovity oder believe?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop