Kyoto | pausiert

Werd erst mal Erwachsen bevor du mit mir redest, "megaroflCHILDY". Erst mal blockieren, da ich keine Kleinkinder mit Autismus haben möchte in meine Benachrichtigungen. :)
No offense, aber was bringt es dir, ohne Beweise den halben Clan als Hacker zu beschuldigen & so 4-5 Seiten vollzumüllen und letztendlich die Leute aus dem Clan sogar zu beleidigen. Wenn du sie nicht magst und sie dich auch nicht mögen, geh doch einfach von der Page und lass gut sein?^^

No offense, aber was bringt es dir, ohne Beweise den halben Clan als Hacker zu beschuldigen & so 4-5 Seiten vollzumüllen und letztendlich die Leute aus dem Clan sogar zu beleidigen. Wenn du sie nicht magst und sie dich auch nicht mögen, geh doch einfach von der Page und lass gut sein?^^
Wenn immer wieder jemand meine Beiträge unnötig zitiert, dann muss ich mich in manche Fällen rechtfertigen.

Was geht, bin Joool, hab Forum-Ban lol
Passiert, wenn man, obwohl ich aufhören & distanzieren wollte, wieder provoziert und falsche Töne spuckt. Verstehe nicht wieso 'n M8 etwas freches dich ausstehen kann XDD

Last Thread zum Thema, gleich kommen eh wieder kindische Antworten. Btw. ich würde mir Gedanken machen, wenn ich wegen Hackusates in Minecraft provozieren muss.

Passiert, wenn man, obwohl ich aufhören & distanzieren wollte, wieder provoziert und falsche Töne spuckt. Verstehe nicht wieso 'n M8 etwas freches dich ausstehen kann XDD

Last Thread zum Thema, gleich kommen eh wieder kindische Antworten. Btw. ich würde mir Gedanken machen, wenn ich wegen Hackusates in Minecraft provozieren muss.
Ich würd mir Gedanken machen mit 19 Jahren, das Spiel so ernst zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop