Kyoto | pausiert

Kom

Komm TS, was muckst du wieder rum? Turbulence warst du, aber ganz schön einfach, Chokepoint haben und trotzdem Flawless zu kassieren ist nh Kunst xD
Hab nie gegen dich gespielt auf turbulence?

Kom

Komm TS, was muckst du wieder rum? Turbulence warst du, aber ganz schön einfach, Chokepoint haben und trotzdem Flawless zu kassieren ist nh Kunst xD
Außerdem muckst du doch so rum ing. Usw...

fna Youreskilled
btlv7v

• Like
Reaktionen: RooqxV2
Hab nie gegen dich gespielt auf turbulence?

Außerdem muckst du doch so rum ing. Usw...
Ne?! Hast du echt nicht gegen mich gespielt? Was war beim Straiqht vs euch auf Turbulence? Kannst du mir das erklären? Außerdem musst du nicht unseren Beef den Clan einbeziehen... Zeig dein Man und komm auf TS so wie ich es dir auch gestern angeboten haben. Ich hätte gestern auch den 31er machen können und Nexus die Evi vorlegen wo man sieht dass du dich killen lassen hast. @Noel_mine. Upps da wurde er ausversehen markiert tut mir Leid.

Ne?! Hast du echt nicht gegen mich gespielt? Was war beim Straiqht vs euch auf Turbulence? Kannst du mir das erklären? Außerdem musst du nicht unseren Beef den Clan einbeziehen... Zeig dein Man und komm auf TS so wie ich es dir auch gestern angeboten haben. Ich hätte gestern auch den 31er machen können und Nexus die Evi vorlegen wo man sieht dass du dich killen lassen hast. @Noel_mine. Upps da wurde er ausversehen markiert tut mir Leid.
hab mich nicht killen lassen aber wayne du idiot xD

♦ Vorname: Kevin
♦ Ingamename: Kevin/ArabKinqYT
♦ Skypename: KevinHD
♦ Alter: 12

♦ Position im Ranking:
♦ K/D:
♦ Gespielte Spiele:
♦ Gewonnene Spiele:
http://prntscr.com/bto0ax

♦ Besitzt du Premium?: Ja
♦ In welchen Clans warst du bereits?: Ja
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Nein

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop