Kombah alter
Komm TS, was muckst du wieder rum? Turbulence warst du, aber ganz schön einfach, Chokepoint haben und trotzdem Flawless zu kassieren ist nh Kunst xDbah alter
Kombah alter
Komm TS, was muckst du wieder rum? Turbulence warst du, aber ganz schön einfach, Chokepoint haben und trotzdem Flawless zu kassieren ist nh Kunst xDbah alter
Einfach lächerlich . Schreib am besten bei deinen Bewerbungen nicht mehr Kinetic denn du bist einfach ein NoName für diesen Legendenclan.Doch m8 :3
Hab nie gegen dich gespielt auf turbulence?Kom
Komm TS, was muckst du wieder rum? Turbulence warst du, aber ganz schön einfach, Chokepoint haben und trotzdem Flawless zu kassieren ist nh Kunst xD
Außerdem muckst du doch so rum ing. Usw...Kom
Komm TS, was muckst du wieder rum? Turbulence warst du, aber ganz schön einfach, Chokepoint haben und trotzdem Flawless zu kassieren ist nh Kunst xD
Kom
Danke - Anke Paulperf3kt gemacht, du Maschine!
Ne?! Hast du echt nicht gegen mich gespielt? Was war beim Straiqht vs euch auf Turbulence? Kannst du mir das erklären? Außerdem musst du nicht unseren Beef den Clan einbeziehen... Zeig dein Man und komm auf TS so wie ich es dir auch gestern angeboten haben. Ich hätte gestern auch den 31er machen können und Nexus die Evi vorlegen wo man sieht dass du dich killen lassen hast. @Noel_mine. Upps da wurde er ausversehen markiert tut mir Leid.Hab nie gegen dich gespielt auf turbulence?
Außerdem muckst du doch so rum ing. Usw...
hab mich nicht killen lassen aber wayne du idiot xDNe?! Hast du echt nicht gegen mich gespielt? Was war beim Straiqht vs euch auf Turbulence? Kannst du mir das erklären? Außerdem musst du nicht unseren Beef den Clan einbeziehen... Zeig dein Man und komm auf TS so wie ich es dir auch gestern angeboten haben. Ich hätte gestern auch den 31er machen können und Nexus die Evi vorlegen wo man sieht dass du dich killen lassen hast. @Noel_mine. Upps da wurde er ausversehen markiert tut mir Leid.
Kyoto vs. Expection - 5:4 [F] [W] ^^● Kyoto vs. Expection - 5:4 [W]
Ich weiß, wollte es noch ändern, bloß wird die Page gerade überarbeitet, sodass es so aussieht: http://prntscr.com/btmqio xDKyoto vs. Expection - 5:4 [F] [W] ^^
dochhab mich nicht killen lassen aber wayne du idiot xD
Doch, man sieht wie du wegrennst und als der Typ am gappen war hast du angetäuscht weg zu rennen aber dann bist du geturnt und auf ihn drauf gegangenhab mich nicht killen lassen aber wayne du idiot xD
is sexyWas ist damit?![]()
Ich bin sexy meinst du wohl er xDis sexy![]()
:3Das Design des Rosters und der Clanwars wurde von @Zvkrom überarbeitet![]()