Kyoto | pausiert

Ich mag RooqxV2! Und werde von ihm ein like auf diesen Thread bekommen.

• Like
Reaktionen: RooqxV2
Wie gesagt, ich war nur 1mal aufm Ts, weil ich danach McQuit hatte... Ich kann es gerne nicht mehr unter meine Bewerbungen schreiben,aber ich war In Kinetic
1x ist nichts ..... gar nichts und dein MC-Quitt interessiert keinen außer deiner Mum denn die freut sich , dass du endlich mit deinen 13 Jahren was für die Schule machst.

Wenn du nochmal unter deinen weiteren Bewerbungen Kinetic schreibst , wirst du noch mehr von mir ertragen müssen .

1x ist nichts ..... gar nichts und dein MC-Quitt interessiert keinen außer deiner Mum denn die freut sich , dass du endlich mit deinen 13 Jahren was für die Schule machst.

Wenn du nochmal unter deinen weiteren Bewerbungen Kinetic schreibst , wirst du noch mehr von mir ertragen müssen .
Wie gemein :C

Wie gesagt, kann ich es gerne unter keine Bewerbung mehr schreiben und das mit dem Quit habe ich nur geschrieben, weil ich sonst öfters aufm Ts etc. wäre...

• Like
Reaktionen: jeqey
♦ Vorname: Celento (Wird mit "tsch" ausgesprochen. xd)
♦ Ingamename: dontqry, iluvqry, Eichellein
♦ Skypename: lenoireq
♦ Alter: 15

♦ Position im Ranking: (Ich nehme überall die alltimestats.)

dontqry: 53,687 ( Hatte vor 3 Monaten statsreset, danach 2 Monate Pause war vorher 1500er.)

iluvqry: 109,820 (Gestern Statsreset)

Eichellein: 20,902

♦ K/D:

dontqry: 7.84 (Spiele im Moment jedoch nicht wie eine 7er, wegen 2 Monaten Pause.)

iluvqry: 2,49 (Ist der "Fun-Account")

Eichellein: 3.4 (Spiele momentan eigentlich nur auf dem.)

♦ Gespielte Spiele:

dontqry: 66, davon 32 gewonnen. (48er W/L)

iluvqry: 72, davon 8 gewonnen. xdd (11er W/L)

Eichellein: 296 ,davon 62 gewonnen. (21er W/L)

♦ Besitzt du Premium?: Ja, auf dontqry besitze ich lifetime-Prem.
♦ In welchen Clans warst du bereits?: Darkinside, DestinyElite, Profuse, Niqhtshade und noch in paar Andern.
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ich neue Leute kennen lernen will. Und weil ich mir eine gute Atmosphäre erhoffe.

♦ Vorname: Celento (Wird mit "tsch" ausgesprochen. xd)
♦ Ingamename: dontqry, iluvqry, Eichellein
♦ Skypename: lenoireq
♦ Alter: 15

♦ Position im Ranking: (Ich nehme überall die alltimestats.)

dontqry: 53,687 ( Hatte vor 3 Monaten statsreset, danach 2 Monate Pause war vorher 1500er.)

iluvqry: 109,820 (Gestern Statsreset)

Eichellein: 20,902

♦ K/D:

dontqry: 7.84 (Spiele im Moment jedoch nicht wie eine 7er, wegen 2 Monaten Pause.)

iluvqry: 2,49 (Ist der "Fun-Account")

Eichellein: 3.4 (Spiele momentan eigentlich nur auf dem.)

♦ Gespielte Spiele:

dontqry: 66, davon 32 gewonnen. (48er W/L)

iluvqry: 72, davon 8 gewonnen. xdd (11er W/L)

Eichellein: 296 ,davon 62 gewonnen. (21er W/L)

♦ Besitzt du Premium?: Ja, auf dontqry besitze ich lifetime-Prem.
♦ In welchen Clans warst du bereits?: Darkinside, DestinyElite, Profuse, Niqhtshade und noch in paar Andern.
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ich neue Leute kennen lernen will. Und weil ich mir eine gute Atmosphäre erhoffe.
Du wirst getestet. Komme einfach auf unseren TS und verlange nach einem Testspiel.

Template

♦ Vorname: Dimitri
♦ Ingamename: EnjoyMyAirs
♦ Skypename: EnjoyMyAirs
♦ Alter: 13

♦ Position im Ranking: 26
♦ K/D: 2,4 monthly / All 2.3
♦ Gespielte Spiele: 732
♦ Gewonnene Spiele: 136

♦ Besitzt du Premium?: ne
♦ In welchen Clans warst du bereits?: EPHITS , PrsmA, Straiqht,Gula,Cortex,synethiq,Case,CuzArmy
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ich immoment ein aktiven und guten Clan Suche der Nett ist und mit dem man sich Spass haben kan #noHomo xD

Hoffe ich werde angenommen würde mich sehr freuen !

Lg: EnjoyMyAirs

Template

♦ Vorname: Dimitri
♦ Ingamename: EnjoyMyAirs
♦ Skypename: EnjoyMyAirs
♦ Alter: 13

♦ Position im Ranking: 26
♦ K/D: 2,4 monthly / All 2.3
♦ Gespielte Spiele: 732
♦ Gewonnene Spiele: 136

♦ Besitzt du Premium?: ne
♦ In welchen Clans warst du bereits?: EPHITS , PrsmA, Straiqht,Gula,Cortex,synethiq,Case,CuzArmy
♦ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ich immoment ein aktiven und guten Clan Suche der Nett ist und mit dem man sich Spass haben kan #noHomo xD

Hoffe ich werde angenommen würde mich sehr freuen !

Lg: EnjoyMyAirs
du meintest vor 4tagen das du für 3Wochen in den Urlaub fährst oke komm halt mal Unity ts

du meintest vor 4tagen das du für 3Wochen in den Urlaub fährst oke komm halt mal Unity ts
Er ist in Griechenland but k, diese Bewerbung hat er per Handy geschrieben. Dazu hab ich mit ihm auf Skype geschrieben & ihn diesem Clan empfohlen, weil er der sympathischste zugleich fairste Clan mit Exile ist. ( meine Meinung) Dieser Clan ist in jeglicher Hinsicht besser als Unity, da Unity nur ClanWars gegen 'RandyClans' macht & das ist mir aufgefallen, da ihr nur Leuten nach cW fragt die euch unterlegen sind. Prime oder so habt ihr noch nie gefragt. NoHate aber hier ist Dimitri besser aufgehoben als bei dir. Jol nimm ihn bitte an er ist sehr gut (:

• Like
Reaktionen: Joool
Er ist in Griechenland but k, diese Bewerbung hat er per Handy geschrieben. Dazu hab ich mit ihm auf Skype geschrieben & ihn diesem Clan empfohlen, weil er der sympathischste zugleich fairste Clan mit Exile ist. ( meine Meinung) Dieser Clan ist in jeglicher Hinsicht besser als Unity, da Unity nur ClanWars gegen 'RandyClans' macht & das ist mir aufgefallen, da ihr nur Leuten nach cW fragt die euch unterlegen sind. Prime oder so habt ihr noch nie gefragt. NoHate aber hier ist Dimitri besser aufgehoben als bei dir. Jol nimm ihn bitte an er ist sehr gut :)
S H O T S F I R E D

Er ist in Griechenland but k, diese Bewerbung hat er per Handy geschrieben. Dazu hab ich mit ihm auf Skype geschrieben & ihn diesem Clan empfohlen, weil er der sympathischste zugleich fairste Clan mit Exile ist. ( meine Meinung) Dieser Clan ist in jeglicher Hinsicht besser als Unity, da Unity nur ClanWars gegen 'RandyClans' macht & das ist mir aufgefallen, da ihr nur Leuten nach cW fragt die euch unterlegen sind. Prime oder so habt ihr noch nie gefragt. NoHate aber hier ist Dimitri besser aufgehoben als bei dir. Jol nimm ihn bitte an er ist sehr gut :)
alles klar ich meinte nur das er es gesagt hat nicht das ihr scheisse seit oder so

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop