Inaktiv Kurai

• Ersteller Ersteller mjFiW9HGR-vD1HKkRewmzQE-
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich ehrlich bin habe ich es gemerkt, da ich weiß wie gut ihr eigentlich seid und ich eigentlich von Anfang an dachte wir verlieren.
Ja, kp. Guckt dir mal die Runden an und dann noch eure unnötigen Provokationen, sowas macht kein Spaß und dann noch uns selber ohne spec zu sehen manchmal. xd Guck dir letzte Runde sg4 an, wo ich runter gefallen bin, obwohl ich nichtmal wusste, dass ihr da seid. Aber egal, machen einfach irgendwann rematch.

• Like
Reaktionen: CentationClan
Ja, kp. Guckt dir mal die Runden an und dann noch eure unnötigen Provokationen, sowas macht kein Spaß und dann noch uns selber ohne spec zu sehen manchmal. xd Guck dir letzte Runde sg4 an, wo ich runter gefallen bin, obwohl ich nichtmal wusste, dass ihr da seid. Aber egal, machen einfach irgendwann rematch.
kk ^^ <3

die Provokation war nicht ernst gemeint, wir haben in dem CW eigentlich auch mehr gelacht als geschwitzt.

btw haben wir seit dem 2-3 für euch keinen Spec mehr gehabt

bin gerade aufgewacht muss mit Hund gehen duschen essen etc.
dann komme ich

• Like
Reaktionen: CentationClan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop