War meine Idee. Ist ein japanischer Name, der übersetzt "Dunkel" bedeutet.Woher kommt eigentlich der Name?
Ja, dadrauf bin ich stolz
War meine Idee. Ist ein japanischer Name, der übersetzt "Dunkel" bedeutet.Woher kommt eigentlich der Name?
dachte es wäre so ein "low" anime xDWar meine Idee. Ist ein japanischer Name, der übersetzt "Dunkel" bedeutet.
Top5 "würdig"? Ab in die Kommentare! Und ja, ich weiß, dass ich das schon mal hochgeladen habe. Aber da Eric dieses "Cw" Motto hat, kann ich nur das hochladen. xd
Die haben einfach keine Ahnung (':Haha, du arsch
Was hast du gegen animes xd die sind cool
ich mag einfach keine animes, und ich sage öfters einfach "low" vor bestimmten sachenWas hast du gegen animes xd die sind cool
Ban!Haha, du arsch
Alter wie das nervt, du rodest ganz normal den Spieler weg und direkt: "Alter Manu ist so krass" xDWar meine Idee. Ist ein japanischer Name, der übersetzt "Dunkel" bedeutet.
Top5 "würdig"? Ab in die Kommentare! Und ja, ich weiß, dass ich das schon mal hochgeladen habe. Aber da Eric dieses "Cw" Motto hat, kann ich nur das hochladen. xd
Ist einfach so immer dieser Kerem!Alter wie das nervt, du rodest ganz normal den Spieler weg und direkt: "Alter Manu ist so krass" xD
ja issesWar meine Idee. Ist ein japanischer Name, der übersetzt "Dunkel" bedeutet.
Jojo, schon gut. xd Alles supiich mag einfach keine animes, und ich sage öfters einfach "low" vor bestimmten sachen
Hat andere Gründe. xd Hab davor dezent gecarried(?) und so, deshalb hat er es gesagtAlter wie das nervt, du rodest ganz normal den Spieler weg und direkt: "Alter Manu ist so krass" xD
War Juli, wtf xdIst einfach so immer dieser Kerem!
Ich wurde eben entbannt, der Moderator hat den Entbannungsantrag angenommen und ich bin somit mit meinem Mainaccount importantperson wieder entbannt.Anhang anzeigen 238229[Förmliches]
Wie ist dein Name?:
Ich heiße Henry.
Wie alt bist du?:
Ich bin vor zwei Wochen 15 Jahre alt geworden.
Wie heißt du Ingame?:
Mein jetziger Ingamename lautet importantperson,
allerdings ist dieser zur Zeit wegen "Bannumgehung" fehlerhaft gebannt,
einen Entbannungsantrag habe ich bereits geschrieben.
Wie ist dein Skypename?
leeresgehirn / Manuel hat mich bereits auf Skype.
Mein Skypename lautet "importantperson"
[Statistiken]
Meine Stats:
Ich habe auf dem Account "importantperson" ein Projekt gestartet,
wo ich versuche solo in SG eine gute K/D zu erspielen,
weshalb ich zur Zeit nur 3 Spiele mit einer 19er K/D und einer 100er W/L habe.
-> *Click*
Hier aber nochmal ein Link zu meinen Stats.
-> *Click*
-> *Click*
[Stärken & Schwächen]
Hier ist einfach mal ein Link,
zu einem "2v3-Clip" im CW.
-> *Click*
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?:
Meine Lieblingsmaps sind
SG4, SG7, Runkulus, Longford, VaceWood, TropicalOrient,
da die Maps viele Routen und Secrets bieten und ich es außerdem mag auf diesen Maps zu fighten.
In welchen Clans warst/bist du?:
Ich war in Extivity -> Member
Ich war in Vasty -> Moderator
Ich war in Construction -> Member
Was möchtest du uns noch sagen?:
Ich bin ausschließlich am Wochenende, Feiertagen und Ferientagen online,
da ich mich in der Schulzeit auf die Schule konzentrieren möchte.
(Nicht viele haben was gegen mich, er mag mich nur nicht, da er einfach ein Kind ist und nicht mit Kritik klar kommt. Falls ihr ihn kennt wisst ihr was ich meine)Ich wurde eben entbannt, der Moderator hat den Entbannungsantrag angenommen und ich bin somit mit meinem Mainaccount importantperson wieder entbannt.
Dazu wollte ich anmerken, dass @CvdriqTheG versucht meinen Ruf zu zerstören und sich ein M8 von ihm auf seinem 2Acc "importantplayer" genannt hat und auf dem Account hackt. Nicht denken, dass ich das bin
*Click*
So wurde es mir zumindestens gesagt.
-importantperson
Drecks Hacker omfg wie sad wowIch wurde eben entbannt, der Moderator hat den Entbannungsantrag angenommen und ich bin somit mit meinem Mainaccount importantperson wieder entbannt.
Dazu wollte ich anmerken, dass @CvdriqTheG versucht meinen Ruf zu zerstören und sich ein M8 von ihm auf seinem 2Acc "importantplayer" genannt hat und auf dem Account hackt. Nicht denken, dass ich das bin
*Click*
So wurde es mir zumindestens gesagt.
-importantperson
(Nicht viele haben was gegen mich, er mag mich nur nicht, da er einfach ein Kind ist und nicht mit Kritik klar kommt. Falls ihr ihn kennt wisst ihr was ich meine)![]()
Ja wow jz ablenken .-. Du hast dich so verändert seitdem du Importantperson heißt @testo_extriq @SaitexPvP!!11elf
Miiikaaa c:Ja wow jz ablenken .-. Du hast dich so verändert seitdem du Importantperson heißt @testo_extriq @SaitexPvP
Wer ist mikaMiiikaaa c:
Er meint marco.Wer ist mika
Gut, dachte schonEr meint marco.
Da fehlt noch ein CW ^-^Season - 1
╚〔 W ▪ L ▪ P ▪ RM ▪ DQ 〕╝
◟12 ▪ 0 ▪ 4 ▪ 0 ▪ 0◞