Trag es doch bitte um. :cAkame?
Mach ich, trotzdem sollte man mit sowas nicht pushen bzw. provozieren, da man weiß, dass ein Cw nicht immer den Skill eines Clans aufweist. bzw. wir an uns selber eher gestorben sindTrag es doch bitte um. :c
-verstoerend
wenn ich ehrlich bin habe ich es gemerkt, da ich weiß wie gut ihr eigentlich seid und ich eigentlich von Anfang an dachte wir verlieren.Is keine Ausrede, aber wir haben jede Runde mega kacke gespielt
Ich weiss, dass ihr ein sehr sehr starker Clan seid & dass dieser CW nichts direkt aussagt.Mach ich, trotzdem sollte man mit sowas nicht pushen bzw. provozieren, da man weiß, dass ein Cw nicht immer den Skill eines Clans aufweist. bzw. wir an uns selber eher gestorben sind
wie gesagt ich habe gemerkt dass ihr bisschen verkackt habt.^^Abgelehnt
Jeder spielt mal scheisse und hat nen schlechten Tag
Können ja gerne ein Rematch spielen![]()
Ja, kp. Guckt dir mal die Runden an und dann noch eure unnötigen Provokationen, sowas macht kein Spaß und dann noch uns selber ohne spec zu sehen manchmal. xd Guck dir letzte Runde sg4 an, wo ich runter gefallen bin, obwohl ich nichtmal wusste, dass ihr da seid. Aber egal, machen einfach irgendwann rematch.wenn ich ehrlich bin habe ich es gemerkt, da ich weiß wie gut ihr eigentlich seid und ich eigentlich von Anfang an dachte wir verlieren.
kk ^^Ja, kp. Guckt dir mal die Runden an und dann noch eure unnötigen Provokationen, sowas macht kein Spaß und dann noch uns selber ohne spec zu sehen manchmal. xd Guck dir letzte Runde sg4 an, wo ich runter gefallen bin, obwohl ich nichtmal wusste, dass ihr da seid. Aber egal, machen einfach irgendwann rematch.
ich kann ihn verstehen, es war ein normaler CW, wie sie schon meinten kann jeder mal verkacken aber dann sollte man das immerhin normal eintragennerv doch nicht
Komm mal ts c:ich kann ihn verstehen, es war ein normaler CW, wie sie schon meinten kann jeder mal verkacken aber dann sollte man das immerhin normal eintragen
die Provokation war nicht ernst gemeint, wir haben in dem CW eigentlich auch mehr gelacht als geschwitzt.Ja, kp. Guckt dir mal die Runden an und dann noch eure unnötigen Provokationen, sowas macht kein Spaß und dann noch uns selber ohne spec zu sehen manchmal. xd Guck dir letzte Runde sg4 an, wo ich runter gefallen bin, obwohl ich nichtmal wusste, dass ihr da seid. Aber egal, machen einfach irgendwann rematch.
bin gerade aufgewacht muss mit Hund gehen duschen essen etc.Komm mal ts c:
mehr geschwitztdie Provokation war nicht ernst gemeint, wir haben in dem CW eigentlich auch mehr gelacht als geschwitzt.
btw haben wir seit dem 2-3 für euch keinen Spec mehr gehabt
bin gerade aufgewacht muss mit Hund gehen duschen essen etc.
dann komme ich
ich kann dir gerne die runden an sich hochladen wir haben echt nur scheiße gemacht und eigentlich nur im Fight kommt ernst gespieltmehr geschwitzt
Sagst du haha
Hahahah @Taymixxgegnerische Leitung » der kleine Türke
Wir verstehen uns alle gut, trotzdem hätte ich gerne "verstoerend & KngLxky" stehen gehabt.Fuck bist du dumm
Die sind doch gut mit Kerem, darf man da kein Joke machen?
TheForqottenLöwe Wein nicht weil ich dich gestern ausversehen aus dem Stream gebannt habeSagst du haha
Geht halt nichtmal darum hahaTheForqottenLöwe Wein nicht weil ich dich gestern ausversehen aus dem Stream gebannt habe