Öhm...Win?Paranoia 0:5 [W]
Oh, sorry. Mein Fehler.Öhm...Win?![]()
Hey,Hey,
Der ClanWar gegen NativeCrew war nicht gegen NativeCrew sondern NativeCrewJr (Junior Clan). Zudem war es ein 3:2 Lose für uns und nicht 3:1. Bitte beide Daten ändern.
Liebe Grüße
Fillou
Krisi Hat Gehackt Fertig Wir haben sogar beweise also seht es ein das er HAckt. Und wen wieder die Bugg ausrede kommt den Bugg gibt es nicht mehr!!!!Hey,
das wir gegen NativeCrewJr gespielt haben mag sein, dennoch bezweifle ich es, beweist es bitte.
Trotzdem habt ihr keinesfalls 3:2 sondern 3:1 verloren.
Was kommt als nächstes um euren Lose nicht zählen zu lassen / besser aussehen zu lassen? xd
LG von der Kuhfarm
Hey,Krisi Hat Gehackt Fertig Wir haben sogar beweise also seht es ein das er HAckt. Und wen wieder die Bugg ausrede kommt den Bugg gibt es nicht mehr!!!!
Sind Wir hier in einem Deutsch Kurs nein das interresiert mich nicht also sag net Groß und was Klein das weis ich selber. Lass mich einfach in ruhe wenn du meinnst du bist Lehrer dann geh wieder in die Schule Danke.Hey,
dann DQd uns doch, juckt uns null. Wir wissen, dass wir verdient und legit gewonnen haben, was ihr eintragt/denkt ist uns komplett egal.
Übrigens schreibt man Nomen groß und anderwertige Wörter im Normalfall klein. c;
Schönen Abend noch.
Dann schreib eine Bewerbung.Ich will in den Clan.
Hey,Bewerbung
Hey KuhFarm, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid. Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!
*RealName:Sam
*IGN:MrBarracuda
*Skype und ts sind vorhanden,kann ich euch dann sagen
*KuhFarm wäre mein Main-Clan
*Premium ist auch vorhanden
*Ich bin 14(fast15)Jahre alt
*Ich bin ein sehr aktiver Bw-Spieler und ich bin jeden Tag auf GommeHD online!
*Ich kann auch sehr gut Eaglen und Onestacken
*Ich war schon in vielen Clans wie z.B. Baularmy,Prave,FirstRushCrew,HectiicArmy
*Ich hatte vor kurzem Statsreset aber ich bin wieder so Platz 115 und habe eine 3-er K/D
*Mein Ping ist sehr gut uns auch sehr stabil er liegt zwischen 15-20 ms
*PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher aber ich bin auch sehr gut im CobwebIch kann aber auch den Bogen übernehmen wenn es sein muss
*PvP-Schwächen:Ich habe noch nicht so gut mit der Rod aber ich möchte sie unbedingt verbessern
Ich glaube wir wären ein gutes Team und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise
Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda
Könnt ihr mich nicht bitte testen ich wollte schon immer rein und könnte ich bitte erfahren warum ihr mich ablehnt ohne mich getestet zu habenDann schreib eine Bewerbung.
Hey,
die Bewerbung an sich ist nicht schlecht, dennoch lehnen wir dich aufgrund einer internen Abstimmung ab! Danke dennoch und viel Glück.
LG
Testet mich einfach, eine Bewerbung zu schreiben ist langweilig.Dann schreib eine Bewerbung.
Hey,
die Bewerbung an sich ist nicht schlecht, dennoch lehnen wir dich aufgrund einer internen Abstimmung ab! Danke dennoch und viel Glück.
LG
Hey,ClanWar vs. Flair? 20:00 Heute,best of 9, TriForce Regeln.
Nope, wir legen mehr Wert auf die Person selbst anstatt auf Skill.Ich mach
Testet mich einfach, eine Bewerbung zu schreiben ist langweilig.