Inaktiv KuhFarm

phiilippp

Mitglied
24 Mai 2015
2
34
685
24
Willkommen auf der Clanpage der Kühe!
Wir sind ein deutschsprachiger Funclan. Das bedeutet, dass wir aus Spaß spielen und
nicht auf Sieg. Wir spielen sehr viel normales BW, versuchen aber auch so oft wie möglich unser Können in Clanwars zu beweisen! [Schreibt uns hier oder per Unterhaltung, wenn ihr einen CW gegen uns spielen wollt!]
Ab und zu spielen wir auch andere Spielmodi, wenn uns die Lust an BedWars vergangen ist.
Wichtig: WIR SIND KÜHE UND HABEN SPASS DRAN YO [unser Clanskin ist pflicht!]
Clantag: #Muuh

Memberlist:
phiilippp | Philipp | Blaue Kuh
PaulundLukas2009 / Sozius | Flo | Rote Kuh
mirkoo | Mirko | Orange Kuh
daaviid | David | Violette Kuh
Krisi | Krisi | Schwarze Kuh
Nikifisch | Niki | Türkise Kuh
Vuulpix / SkillOver69 | Flo | Gelbe Kuh
Randalit | Ardit | Dunkelgrüne Kuh
KantenCoq | Martin | Pinke Kuh
Maarloon | Marlon | Grüne Kuh

Thracia / KnockbackTurtle | Fynn | Farblose Kuh ,_,


Wenn ihr dem Clan beitreten wollt, dann bewerbt euch einfach, Template oder irgendeine Vorlage gibt es dabei keine, schreibt einfach frei. Wir nehmen jedoch nur sehr ausgewählt Member an. Der Kuhskin ist wie oben bereits erwähnt jedoch pflicht!

img

[Screen mit allen Membern + Skins wird folgen]


Fans:
FnaFlorianDerSchlingel [rodaim]
Pizza999

xKryptum
_Fakiie
SeiRac
leDespair
DatGuyMarco
Spezial


Clanwars:
#Kuhfarm - #Inception 2:1 [W]
#Kuhfarm - lumaArmy 2:5 [L]
#Kuhfarm - Instinct 0:3 [x]
#Kuhfarm - #FirstrushCrew 3:1 [W]
#Kuhfarm - #SuicideArmy 3:0 [W]
#Kuhfarm - #EinfachArmy 5:2 [W]
#Kuhfarm - Paranoia 0:5 [L]
#Kuhfarm - NoPush 0:3 [L]
#Kuhfarm - Native Crew 3:1 [W]
#Kuhfarm - #unbeArmy 5:1 [L]
#Kuhfarm - Evolve 2:3 [L]
#Kuhfarm - #SchielArmy 3:1 [W]
#Kuhfarm - QuickOwn 2:5 [L]
#Kuhfarm - Prave 0:3 [L]
#Kuhfarm - RandyCrew 1:3 [P]
#Kuhfarm - Prodigy 3:0 [W]

Bedwars Liga, Liga 3:
Woche 1: #Kuhfarm - Trinity 3:0 [W]
Woche 2: #Kuhfarm - BatmanCrew 3:2 [W]

[W] = Win | [L] = Lose | [P] = Pending | [x] gegnerischer Clan aufgelöst

* [Updates der Page werden folgen, sobald ich Lust dazu habe xd]
 
Zuletzt bearbeitet:
L

leDespair

Unregistriert
img

Willkomen im Clan, Martin x) @WTFastDodo
shoutout natürlich auch an xXPointOutXx, wer auch immer er ist

Es sind noch Farben frei, bewerbt euch! D;
Ich werde eh nicht angenommen, deswegen ;3;
Hab zu schlechte Stats :c Wenn ich aber ein Testspiel bekommen würde, könnt ich mich ja beweisen xd
 
G

georgB

Unregistriert
Bock auf nen 4x3 CW gegen Reverse? Dann schreib mich doch bitte an ;)
LG
 
L

leDespair

Unregistriert
Bewerbung für den Clan #KuhFarm
Hi! Mein Name ist Daniel und ich bin 14 Jahre alt. Ich werde im Juli 15. c: Mein Ingamename lautet ImYourSenpai69.
Ich bin seit ca 5 Monaten in der Clanszene, momentan bin ich Leader des Clans Nightmare. Dieser existiert schon über 4 Monate. Wir spielen viele CWs und nehmen an vielen Turnieren teil, deswegen bin ich eigentlich sehr erfahren in CWs. Leider war ich die letzten zwei Monate eher inaktiv, da ich leider eine Strafe hatte, und deswegen nicht an den Laptop konnte. Ich spiele nun seit einer Woche wieder aktiv, und fange an, wieder in Form zu kommen. Um mich zu bessern, suche ich also einen zweiten Clan, damit ich gleichzeitig mit NGTMR mehr Erfahrung sammle und somit besser werde. Ich verstehe Humor und bin meiner Meinung nach auch sehr sarkastisch charakterisiert.

Leider kann ich meine Stats gerade nicht vorzeigen, da ich am Handy online bin. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Meine Stärken sind, dass ich in "brenzligen" Situation oft ruhig bleibe, das taktische Vorgehen und das rushen.
Cobweb MLG schaffe ich zu 60%, also nicht wirklich sicher. Leiter MLG kann ich gut, schaffe es auch relativ oft.
- Meine Schwächen sind eindeutig der Bogen, den ich sehr sehr ungerne diesen übernehme und dann oft sehr schlecht spamme. Außerdem bin ich manchmal etwas übermütig.

Mein Ping ist im Bereich 13-30ms, wodurch ich manchmal ganz gute Hits gebe.

Ich interessiere mich für diesen Clan, da ich ein paar Leute drauß kenne und denke, dass man mit euch Spaß haben kann. c:
Aber ich muss leider sagen, dass ich den Clantag nur in CWs annehmen kann, da ich Leader in Nightmare bin. Zudem habe ich im Moment keinen Premiumrang, also muss ich oft ESL spielen. Außerdem weiß ich nicht, wo ich diesen Kuhskin her bekomme. xD

Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen!
LG ~ Daniel :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Hohnight001

Mitglied
5 Juli 2015
3
24
273
22
♚CW gegen NativeCrew?♚
♚Wann?♚
♚Best of?♚
♚Regeln?♚
♚ESL?♚

♚ Liebe Grüße SadHonig ♚
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop