Inaktiv KuhFarm

Hey ich bin Maxim

IGN: Game_Cube44
Platzt in denn letzten 30 Tagen :8708
Insgesamt:24504

Wieso ich in denn Clan möchte: Ich brauche ein paar GUTE Leute zum Zocken c: ,ich mag Kühe und denn Skin:3

Glückwunsch du kannst lesen <3

Ich bedanke mich bei Martin / Dodo / Zytrio / xOneTrueLegend / Pinke Kuh für die tolle wenn auch sehr kurze Zeit in #Kuhfarm. Ich wünsche dir im Namen des Clans viel Spaß und Glück in deinen weiteren Clans.

Glaub wir werden vorerst wieder weniger - keine CWs spielen und dafür wieder mehr normales Bedwars.

FRIENDS WIR SUCHEN MEMBER BEWERBT EUCH DANKE YO

Ich bedanke mich bei Martin / Dodo / Zytrio / xOneTrueLegend / Pinke Kuh für die tolle wenn auch sehr kurze Zeit in #Kuhfarm. Ich wünsche dir im Namen des Clans viel Spaß und Glück in deinen weiteren Clans.

Glaub wir werden vorerst wieder weniger - keine CWs spielen und dafür wieder mehr normales Bedwars.

FRIENDS WIR SUCHEN MEMBER BEWERBT EUCH DANKE YO

Bedanke mich ebenfalls bei allen <3

♕ Hey, wir, der Clan PhoenixFamily möchten gerne einen Clan-War gegen euch austragen ! ♕
Falls Interesse, starte eine Unterhaltung.
Folgendes soll Berücksichtigt werden :

- ESL oder Normal ?
- Wann ?
- Ansprechpartner ?
- Regeln ?
- Best of ?

LG Wossel <3

Falls heute noch jemand Lust auf einen CW hat meldet euch bitte! (Quotet mich entweder hier, added mich ingame: phiilippp oder schreibt mir per Unterhaltung)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop