Inaktiv KuhFarm

Game_Cube44

Mitglied
25 Nov. 2015
10
3
93
30
Hey ich bin Maxim

IGN: Game_Cube44
Platzt in denn letzten 30 Tagen :8708
Insgesamt:24504
Alter: in einem Monat 12 :p

Wieso ich in denn Clan möchte: Ich brauche ein paar GUTE Leute zum Zocken c: ,ich mag Kühe und denn Skin:3






Glückwunsch du kannst lesen <3
 

phiilippp

Mitglied
24 Mai 2015
2
34
685
24
Ich bedanke mich bei Martin / Dodo / Zytrio / xOneTrueLegend / Pinke Kuh für die tolle wenn auch sehr kurze Zeit in #Kuhfarm. Ich wünsche dir im Namen des Clans viel Spaß und Glück in deinen weiteren Clans.

Glaub wir werden vorerst wieder weniger - keine CWs spielen und dafür wieder mehr normales Bedwars.

FRIENDS WIR SUCHEN MEMBER BEWERBT EUCH DANKE YO
 

WTFastDodo

Mitglied
26 Feb. 2015
10
143
303
30
Ich bedanke mich bei Martin / Dodo / Zytrio / xOneTrueLegend / Pinke Kuh für die tolle wenn auch sehr kurze Zeit in #Kuhfarm. Ich wünsche dir im Namen des Clans viel Spaß und Glück in deinen weiteren Clans.

Glaub wir werden vorerst wieder weniger - keine CWs spielen und dafür wieder mehr normales Bedwars.

FRIENDS WIR SUCHEN MEMBER BEWERBT EUCH DANKE YO

Bedanke mich ebenfalls bei allen <3
 

Wossel

Mitglied
9 Juli 2015
1
7
230
♕ Hey, wir, der Clan PhoenixFamily möchten gerne einen Clan-War gegen euch austragen ! ♕
Falls Interesse, starte eine Unterhaltung.
Folgendes soll Berücksichtigt werden :

- ESL oder Normal ?
- Wann ?
- Ansprechpartner ?
- Regeln ?
- Best of ?

LG Wossel <3
 

phiilippp

Mitglied
24 Mai 2015
2
34
685
24
Falls heute noch jemand Lust auf einen CW hat meldet euch bitte! (Quotet mich entweder hier, added mich ingame: phiilippp oder schreibt mir per Unterhaltung)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop