Kritik zum NCP

• Ersteller Ersteller mertcin67
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man es nicht mit einem "EntityDamageByEntity" Listener machen das nach dem Schlag auf einen Spieler die Steves gespawnt werden?
Und was soll das bei einem plugin gegen "Anti-Knockback" bringen?
Normalerweise bin ich nicht so einer der sowas schreibt aber ..

HAHAH RESILIENCE LOL. Seit wie lange spielst du schon minecraft? 2 Tage? Das ist mit einer der schlechtesten Clients. Ich seh schon wie du aus Erfahrung sprichst. Außerdem hast du selbst in deinem Video dich über die NPC's aufgeregt weil sie dich beim hacken hindern.

Da du eine unnötige Person hier im Forum und generll im Leben bist, wirst du mal Reportet! :)

Sorry btw an die anderen das ich hier mal so nen Post rauss haue, ist das erste und letzte
Mal ich diskutiere hier auch garnicht mehr mit dem.

~Voymar
#VonHandy
Du hast recht, es ist schon unverschämt so welche Videos zu machen ): Und dann wegen diesen Thema ein Forumaccount zu machen xD aber an sich hat er/sie im Forum ja nichts gemacht ^^

Ich wär für die Einführung eines Team Zero`s. Das hat Google erfunden. Das Team Zero ist eine Gruppe von Hackern die Sicherheitslücken aufspürt. Sie gibt der Firma bei der die Sicherheitslücke entdeckt wurde 15-90 Tage Zeit um die Lücke zu schließen ansonsten wird die Sicherheitslücke nach 15-90 Tagen auf einer bekannten Website veröffentlicht. Auf Gommehd.net würde das bedeuten, dass eine Gruppe Hacker die die Berechtigung hat auf dem Gommehd.net Server zu hacken und alle Hacks die nicht geblockt werden dem GommeHD.net Serverteam vorzulegen. Das Team Zero gibt dem Gommehd.net Serverteam dann 15-45 Tage Zeit. Nach der abgelaufenen Zeit posten sie im Forum den Link zum Hack-Download.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wär für die einführung eines Team Zero`s das hat Google erfunden das Team Zero ist eine Gruppe von Hackern die Sicherheitslücken aufspürt und geben der Firma bei der das Sicherheitslücke entdeckt wurde 15-90 Tage Zeit das die Lücke zuschließen ansonsten nach 15-90 Tagen auf einer bekannten Website veröffentlich. Auf Gommehd.net würde das bedeuten das eine Gruppe Hacker die die Berechtigung hat auf dem Gommehd.net Server zu Hacken und alle Hacks die nicht geblockt werden dem GommeHD.net Serverteam das Team Zero gibt dem Gommehd.net Serverteam dann 15-45 Tage Zeit nach der abgelaufenen Zeit posten sie im Forum den Link zum Hack-Download.
Ich würde das für einen MINECRAFT Server irgendwie übertrieben unnötig finden^^

Es ist die Hölle auf Gomme. Speed 100 Hacker approved:

NCP ist zur Deko da.
Das ist schon einer der heftigeren Clients.. Wenn dein Client so etwas kann, gehört er zu den guten. Ich kenne bisher nur 2 Clients die so etwas können..
Wie gesagt, das Serverteam arbeitet immer noch an dem Speedplugin. Ich glaube nicht, dass es noch möglich ist, SO schnell zu sein.

~Voymar

Das ist schon einer der heftigeren Clients.. Wenn dein Client so etwas kann, gehört er zu den guten. Ich kenne bisher nur 2 Clients die so etwas können..
Wie gesagt, das Serverteam arbeitet immer noch an dem Speedplugin. Ich glaube nicht, dass es noch möglich ist, SO schnell zu sein.

~Voymar
Naja ich kenne einige (Hacke nicht) aber durch Videos... Sowas ist Easy ^^

Natürlich ist es möglich NoKnockback zu verhindern. Man lässt einfach den Knockback vom Plugin berechnen und nichtmehr Clientseitig. Das heisst das Plugin forced deine Velocity aber der Hackclient kann nix gegen den Server Seitigen Knockback tuhn. Ist EZ

Natürlich ist es möglich NoKnockback zu verhindern. Man lässt einfach den Knockback vom Plugin berechnen und nichtmehr Clientseitig. Das heisst das Plugin forced deine Velocity aber der Hackclient kann nix gegen den Server Seitigen Knockback tuhn. Ist EZ
Das müsste eh nochmal umgeschrieben werden und auf den Server angepasst werden.
Schick mal nen Link.

Auf dem Netzwerk kann man so gut wie garnicht hacken, ich weiß nicht ob das ein Fake ist da er Killaura an hatte, von Killaura sollte man sofort gebant werden. Ich habe selber einen Freund der von Killaura direkt gebant wurde. Er hatte ja noch andere kleinere Hacks, da bin ich mir nicht sicher und ich glaube nicht das in dem Hack Client von ihm (Nodus) die Hacks nicht als Hacks gesehen werden.

LG Oleg

s hilft aber gegen die meisten Clients [Aufzählung sämtlicher Hack-Clients] etc.

Gegen unbekannte Clients oder Clients die sich auf PvP spezialisiert haben bringt es leider recht wenig.

Ein Beispiel, dass ich bereits genannt habe: [Hack-Client] :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ergibt nichtmal nen Sinn. Dann müsste man die Grenze in EG auch einfach mit NoKnockback durchqueren können? Die setzt doch auch nur deine velocity???!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop