Kritik zum NCP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mertcin67

Unregistriert
Hallo ich habe heute ca.30 Runden gespielt mit Freunden davon waren in den 3 Runden 2 Hacker die hatten alle Speed Hacks,Fly,No Knockback,Kill Aura hab es leider nicht aufgenommen aber könnt ihr vielleicht das NCP bisschen stärker machen gegen Hacker?

Ein kurzer Beweis:


ab ca. Minute 11:30 beginnt dieser Typ zu fliegen und das sehr lange könnt ihr NCP vielleicht bisschen stärker machen sodas die Hacker garnicht fliegen können?

LG,Solotex
 
F

Fonix

Unregistriert
ab ca. Minute 11:30 beginnt dieser Typ zu fliegen und das sehr lange könnt ihr NCP vielleicht bisschen stärker machen sodas die Hacker garnicht fliegen können?
Normalerweise kann man auch nicht fliegen. Eigentlich wird man zurückgebuggt.
 
M

mertcin67

Unregistriert
Er hat es nur angemacht wenn er gegen jemandem kämpft
 
M

mertcin67

Unregistriert
Kann man das nicht so machen wenn jemand mit Hacks oder so auf Gomme drinne ist das er in ca.10 Min gebannt wird automatisch oder funktioniert/ist das zu schwer?
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Kann man das nicht so machen wenn jemand mit Hacks oder so auf Gomme drinne ist das er in ca.10 Min gebannt wird automatisch oder funktioniert/ist das zu schwer?
Das hört sich so leicht an...
Nee das ist nicht möglich, man kann nur Auffälligkeiten von Hacks anschauen und diese dann mithilfe von Plugins bei jedem Nutzer überprüfen, aber das ist leider nicht möglich.
Glaub mir, wenn es eine Methode geben würde hacker sofort zu erkennen, dann würde die genutzt werden.
Lg Nico
 

AntiViruz280

Mitglied
9 Nov. 2014
78
20
183
21
Ähhm, die zweite Runde war auf Hive. Der Acc ist glaube ich aus ner Liste. Stand in den Kommis. Sorry, aber der Typ ist glaube ich eZ :D
 
5

5522Luca

Unregistriert
Kann man das nicht so machen wenn jemand mit Hacks oder so auf Gomme drinne ist das er in ca.10 Min gebannt wird automatisch oder funktioniert/ist das zu schwer?

Dies ist nicht möglich, da ein Hacked Client im Vergleich zu einer Mod keine Informationen zum Server sendet und dadurch der Server denkt, dass es ein normaler MC-Client wäre.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
G

galaone

Unregistriert
Wurde bereits dran gearbeitet.



Funktioniert nur in den Lobbys, damit die Jetpackboots klappen.




Lässt sich nichts machen.




Gibt bereits ein System, was anscheinend nicht bei jeden hack klappt.




Das Problem ist, dass der User einen extrem guten Client verwendet hat. Mit Resilience ist nicht zu spaßen.

Der Client kann fast alles umgehen, wo vor NCP schützen soll:
eb3811cfcd.png



Jeder Hack in der Liste, wo "NCP" steht, kann nicht von NCP erkannt werden...
Das KillAura System schlägt erst aus wenn man eine der Entitys schlägt. Wenn die Entitys permanent um den Spieler schwirren würden, würde jeder Server laggen wie kacke und man könnte einige Treffer nicht landen.
 

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
23
Dies ist nicht möglich, da ein Hacked Client im Vergleich zu einer Mod keine Informationen zum Server sendet und dadurch der Server denkt, dass es ein normaler MC-Client wäre.
SO unmöglich wäre es ja nun auch nicht da auf hive ja auch atomatisch erkannt wird ob du z.B bsm verwendest oder nicht
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
ab ca. Minute 11:30 beginnt dieser Typ zu fliegen und das sehr lange könnt ihr NCP vielleicht bisschen stärker machen sodas die Hacker garnicht fliegen können?

Wenn man das NoCheat noch stärker und strenger macht, wird man nur noch mehr zurück gebuggt.. Das ist auch der Grund momentan, warum wir permanent zurück gebuggt werden, wegen dem Anti-Speed Plugin, woran die Admins gerade testen.

Das NoCheat sollte gut für Leggit Spieler sein und gegen die Hacker! Wenn man es stärker macht, fällt der Punkt "sollte gut für Leggit Spieler" schon wieder weg und dann gäb es wieder dutzende von Beschwerden.

Die Developer und Admins wissen schon, wie man das NoCheat am besten einstellt! ;)

~Voymar
 
D

DarkRider73

Unregistriert
Gomme hat meiner Meinung nach das beste NCP, aber der Typ ist schlau und hat schon geübt das NCP zu umgehen.
Außerdem benutzt er(denke ich) den OurMine Hackclient, der Vorallem in Sachen Fly wesentlich besser ist, als das normale Huzuni. Wer sich den Downloaden will kann es gerne machen, DA IST BESTIMMT KEIN KEYLOGGER DRINNEN!!!1!1!1!1!1!1!1!1
 
D

DarkRider73

Unregistriert
Ich benutzte Resilience ;D Der Ourmineclient ist scheiße...ich sprech da aus erfahrung..und Gomme hat ein scheiß NCP..es war super easy zu hacken :)
Welcher Server hat denn ein besseres NCP?Es ist überall easy zu hacken, aber das Video war unterhaltsam ^^
 
R

Resilience.

Unregistriert
Normalerweise bin ich nicht so einer der sowas schreibt aber ..

HAHAH RESILIENCE LOL. Seit wie lange spielst du schon minecraft? 2 Tage? Das ist mit einer der schlechtesten Clients. Ich seh schon wie du aus Erfahrung sprichst. Außerdem hast du selbst in deinem Video dich über die NPC's aufgeregt weil sie dich beim hackern hindern.

Da du eine unnötige Person hier im Forum und generll im Leben bist, du mal Reportet! :)

Sorry btw an die anderen das ich hier mal so nen Post rauss haue, ist das erste und letzte
Mal ich diskutiere hier auch garnicht mehr mit dem.

~Voymar
#VonHandy
*facepalm* dieser Gommerandy denkt, dass er Ahnung hat xD

Welcher Server hat denn ein besseres NCP?Es ist überall easy zu hacken, aber das Video war unterhaltsam ^^
Hive hat ein besseres, DENN auf Gomme strengen sich die Leute an die Bots NICHT zu schlagen und toggeln daher ihre Kill Aura... übrigens wenn man siene KillAura toggelt bekommt man immer bessere Hits, als wenn man sie die ganze Zeit anhat..bei Hive kommen diese Bots nicht...also toggeln die meisten ihr KillAura nicht und bekommen daher schlechtere Hits, da die Kill Aura nicht neu geladen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Crysky

Unregistriert
Anti-Knockback wäre eigentlich leicht aber die Mods müssten die Spieler manuell bannen.Das geht aber nur wenn das Plugin die Velocity misst und wenn der Spieler nicht weggeschleudert wird kommt eine Nachricht von NCP nur die Frage ist ist das machbar?.(Nein wenn man in AuraPvP nicht wegfliegt wird das nicht angezeigt da man auf den Halfslaps buggt und trotzdem ein Velocity berechnet wird.)Es wäre auf jeden Fall hilfreich gegen die Leute die einen in Bedwars verfolgen und dein Bogen nutzlos ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop