Kritik zum NCP

• Ersteller Ersteller mertcin67
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde bereits dran gearbeitet.

Funktioniert nur in den Lobbys, damit die Jetpackboots klappen.

Lässt sich nichts machen.

Gibt bereits ein System, was anscheinend nicht bei jeden hack klappt.

Das Problem ist, dass der User einen extrem guten Client verwendet hat. Mit ****** ist nicht zu spaßen.

Der Client kann fast alles umgehen, wo vor NCP schützen soll:

Jeder Hack in der Liste, wo "NCP" steht, kann nicht von NCP erkannt werden...
Ach herrje... Jetzt hast du den Hackern einen hübschen Hack-Client gegeben.. Das ist kein Hack-Forum und du solltest den Hack-Client ned als gut anpreisen und dann auch noch die positiven Seiten davon zeigen!
Woher ich das weiß? Lange Diskussion mit delta über einen vergangenen gelöschten Thread x'D

So lieb es auch gemeint ist, ist es sehr leichtsinnig sowas hier zu posten. Ich bitte dich herzlich vllt das Bild und den Name zu löschen, da hier kein Hacker eine Hilfe haben soll. So wurde es auch mir gesagt :D

Ach herrje... Jetzt hast du den Hackern einen hübschen Hack-Client gegeben.. Das ist kein Hack-Forum und du solltest den Hack-Client ned als gut anpreisen und dann auch noch die positiven Seiten davon zeigen!
Woher ich das weiß? Lange Diskussion mit delta über einen vergangenen gelöschten Thread x'D

So lieb es auch gemeint ist, ist es sehr leichtsinnig sowas hier zu posten. Ich bitte dich herzlich vllt das Bild und den Name zu löschen, da hier kein Hacker eine Hilfe haben soll. So wurde es auch mir gesagt :D

Wer mit dem Client umgehen kann kann auch googlen ;)

Wer mit dem Client umgehen kann kann auch googlen ;)
Ich sag das nicht von meiner Ansicht her. Das Team hat mir schon deutlich gemacht das hier keine Namen von Hack-Clients geduldet werden. Selbst die Google-Adresse von @Arshmallows wurde gelöscht weil sie einen Weg gezeigt hat Hack-Clients zu FINDEN. Bitte lösche deine Liste und den Namen.
Das hier ist kein Hack Forum, und es hilft dem HAcker-Problem nicht gerade xD

Der wurde soweit ich weiß nicht gelöscht, weil sonst würde bearbeitet von einem Mod da stehen. Außerdem kommt jeder auf die Idee nach einem zu googlen, anstatt ewig in nem Mc Forum zu suchen. (Und ein Mod würde mich darauf hinweisen/striken Es kann auch sein, dass Bitly links generell automatisch entfernt werden.)

Welche Liste und welchen Namen?

Hacker werden auf dem Server sehr schnell gebannt. Deshalb möchte ich Fragen, wer sich die Mühe in einem Forum zum Server nach Hackclient Namen zu suchen?
Lg Nico
Frag jedes Teammitglied das ist eben Fakt ._. Die Liste von @5522Luca meinte ich

Der Beitrag, der zum Informieren von Personen, die den Thread lesen verfasst wurde, hat starke kritische Ansichten von Forenuser/-n erhalten. Der Beitrag wurde entfernt. (Maßnahme zum Selbstschutz, da schließlich immer welche rumheulen müssen.).

Da der Thread bereits älter ist und erfolgreich ins OT geritten wurde, wäre ich für einen Close des Threads. Seit einer Seite passiert hier nämlich gar nichts mehr.

Der Beitrag, der zum Informieren von Personen, die den Thread lesen verfasst wurde, hat starke kritische Ansichten von Forenuser/-n erhalten. Der Beitrag wurde entfernt. (Maßnahme zum Selbstschutz, da schließlich immer welche rumheulen müssen.).

Da der Thread bereits älter ist und erfolgreich ins OT geritten wurde, wäre ich für einen Close des Threads. Seit einer Seite passiert hier nämlich gar nichts mehr.
Ich bin auch für einen Close aus genannten Gründen.

Sidenote:
Ich heule nicht rum, Teammitglieder haben mir das erzählt und sowas ist ja auch nicht die Welt. Ich starte noch eine Unterhaltung mit dir, weil ich hier nicht in OT reinfallen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop