Kritik: unfaire YouTuber-Berechtigungen

Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz?
Omg wie konnte mir nur soetwas passieren.
Nein omg nein.
Ich minderwertige Person habe es nicht verdient hier zu sein!
Ich werde mich sofort von der Menschheit zurückziehen und in den Bergen verstecken und schämen!
Tut mir leid, dass ich existiere.

Ich möchte mich hiermit höflichst bei allen Leuten die sich durch diesen Rechtschreibfehler verletzt fühlen entschuldigen!
Ich bin eine Schande für die Menschheit.
Wie kann mir nur ein Rechtschreibfehler passieren. ;-;

Omg wie konnte mir nur soetwas passieren.
Nein omg nein.
Ich minderwertige Person habe es nicht verdient hier zu sein!
Ich werde mich sofort von der Menschheit zurückziehen und in den Bergen verstecken und schämen!
Tut mir leid, dass ich existiere.

Ich möchte mich hiermit höflichst bei allen Leuten die sich durch diesen Rechtschreibfehler verletzt fühlen entschuldigen!
Ich bin eine Schande für die Menschheit.
Wie kann mir nur ein Rechtschreibfehler passieren. ;-;
xD Tut mir leid! Einfach immer ans Positive denken. Kopf hoch!

Blöd, wenn es in deinem Beispiel um Unge ging ...
Ich meine allgemein und die YouTuber haben solche sonder Rechte nicht verdient wenn ein User so dumm ist und nicht mehr auf dem Server spielt nur weil sein Lieblings YouTuber gebannt ist dann braucht der Server solche Kleinkinder nicht

Mein fav, YouTuber hat Ne Zeitlang den YT Rang entzogen gehabt und trotzdem spiele ich weiter auf gomme solche Kleinkinder sind eher die Ausnahme denk ich mal wenn nicht kann der Menschheit nicht mehr geholfen werden

Ich meine allgemein und die YouTuber haben solche sonder Rechte nicht verdient wenn ein User so dumm ist und nicht mehr auf dem Server spielt nur weil sein Lieblings YouTuber gebannt ist dann braucht der Server solche Kleinkinder nicht

Mein fav, YouTuber hat Ne Zeitlang den YT Rang entzogen gehabt und trotzdem spiele ich weiter auf gomme solche Kleinkinder sind eher die Ausnahme denk ich mal wenn nicht kann der Menschheit nicht mehr geholfen werden

Bei YouTubern werden die sofort angenommen bei anderen nicht

Aber ich halte mich ja an die regeln also hat mich das ganze hier eigentlich nicht zu interessieren

1. Bitte fasse deine Posts in einen Post zusammen.
2. Es geht ja nicht nur um die Spieler, die jetzt auf dem Server sind, sondern um ihre neuen Zuschauer/potenziellen GommeHD.net Spieler.

Aber da sich deine Einsicht ja sowieso in Grenzen hält, macht an dieser Stelle die Diskussion auch keinen Sinn mehr.

Bei YouTubern werden die sofort angenommen bei anderen nicht
Quelle?

Ich möchte dich nur einmal an den Tag erinnern, als ungespielt seinen Kanal geschlossen hat und den #Freiheit erfunden hat.
Wie viele User haben denn bitte #Freiheit in den Chat gespammt?
Daran merkst du zum Beispiel, wie sich jüngere, aber auch ältere Zuschauer beeinflussen lassen.
Da war es beispielsweise so, dass sich ungespielt nicht wohlgefühlt hat, weil sie ihm keine Reise gegönnt haben.
darauf hin hat er das Netzwerk verlassen.
Und jetzt sag mir, wie viele User sich mit dem Thema wirklich befasst haben, um schreiben zu können, dass MediaKraft scheiße ist?

Das ist ein Beispiel, wie viele Angehörige (Trendfollower) es gibt.
Würdest du beispielsweise Unge bannen, würde ein Großteil dieser User einfach abspringen, wenn er sagt, dass der Server blöd ist.

So sind die Menschen in unserer heutigen Zeit einfach gepolt.

//edit Und der Server braucht diese "Kleinkinder", da er sich sonst nicht über Wasser halten kann ... Denk mal drüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, ob und wenn YouTuber auf dem Server spielen, dann ist das von "öffentlichem Interesse". Sie sind kein 0-8-15-User, bei denen man gar nicht merkt, wenn sie mal gemutet werden.
Insofern kann ich es vollkommen nachvollziehen, wenn ihre Entbannungsanträge schneller bearbeitet werden als andere. Durch ihre vielen Videos kennt man sie auch besser als normale Spieler und weiß als Moderator (schätze ich) genauer, ob derjenige es ernst meint.
Insofern finde ich es vollkommen ok, wenn bei YouTubern von höherem Rang (ungespielt, Rewi & Co) die Toleranzgrenze höher angesetzt wird. Ich bin mir sicher, dasss die besagten YouTuber sich ihrer Rolle und Vorbildsfunktion bestens bewusst sind.

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Entspannt euch ^^
Verstehe gar nicht warum da so ein große Thema drum gemacht wird, das Server Team regelt das sicherlich wenn es da irgendwas zum Regeln gibt. Und es ist ja nicht so das sie jetzt zu zweit da rum gerannt sind und jeden 2 vs 1 genommen haben :rolleyes:

Dennoch sollte, laut dem Grundgesetz, vor dem Gericht jeder gleich sein.

1.Kennst du den Unterschied zwischen RL und Videospiel ?

2.Ist diese Diskussion wie @Simson bereits sagte vollkommen unnötig.

3.Denkst du Unge juckt das ?

4.Was geht dich das an, solange du gerecht behandelt wirst kannst du dich doch eigentlich nicht beschweren.
Das ist wie im Kindergarten, "Unfair, Der hat aber auch....."

Es hat doch kein Mod/Admin den Mut Unge zu tadeln.. Kannste mir nicht erzählen.

Schau dir mal das hier ab 2:20 an
Du siehst das @geNAZt welcher sicher sehen kann das das in Wahrheit Stegi war zurechtweißt.

PS: An all die Morallappen hier die meinen das diese Welt soooooooooo unfair ist, gönnt euch das hier:

Lg,Napoleon70

• Like
Reaktionen: Nussknacker10

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop