Kritik bezüglich Conquest 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zum Tank: Er hat zwar slownes, aber wenn du sprintest und dabei Springsteen bist du genauso schnell wie der Rest.

Man sollte mal diese 300 Sekunden Sperre (für alle aus Drecksocean: das sind 5 Minuten) entfernen, die man bekommt wenn man eine Runde leavt. Wegen meiner 3k Leitung time ich alle paar Minuten aus und es nervt, dass ich jedes Mal warten muss bis ich wieder spielen kann.

• Like
Reaktionen: Judge2001
Man sollte mal diese 300 Sekunden Sperre (für alle aus Drecksocean: das sind 5 Minuten) entfernen, die man bekommt wenn man eine Runde leavt. Wegen meiner 3k Leitung time ich alle paar Minuten aus und es nervt, dass ich jedes Mal warten muss bis ich wieder spielen kann.
nein. dann gibt es solche CLer wieder. is dein Problem, wenn du austimest, also warum kommst du jetzt damit an? es is uns doch egal.

Durch das vorzeitige Verlassen einer Runde bekommt man einen Tod und eine Niederlage daher ist CBloggen, Sperre hin oder her, komplett sinnlos in der v3 geworden .Und ich glaube ,dass ich nicht der einzige bin der ein schlechtes Internet hat also ist das nicht nur mein Problem... Ein Verbesserungsvorschlag wäre z.B. ein Plugin dass CBlogger von Timeouts unterscheidet falls das möglich ist.

Durch das vorzeitige Verlassen einer Runde bekommt man einen Tod und eine Niederlage daher ist CBloggen, Sperre hin oder her, komplett sinnlos in der v3 geworden .Und ich glaube ,dass ich nicht der einzige bin der ein schlechtes Internet hat also ist das nicht nur mein Problem... Ein Verbesserungsvorschlag wäre z.B. ein Plugin dass CBlogger von Timeouts unterscheidet falls das möglich ist.
Schlussendlich wurde das ganze Thema schon bei Bedwars x- mal diskutiert zb. hier auch eine Antwort darauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop