Minecraft und RL zu vergleichen ist wie Butter un Magarine.... ist zwar was ähnliches aber komplett anders aufgebaut und soWas dann auch einer Sniper nahekommen würde...auch wenn die im RL wenn sie neben dir ist eh alles wegfetzt aber ok.
Minecraft und RL zu vergleichen ist wie Butter un Magarine.... ist zwar was ähnliches aber komplett anders aufgebaut und soWas dann auch einer Sniper nahekommen würde...auch wenn die im RL wenn sie neben dir ist eh alles wegfetzt aber ok.
Ich kämpfe eigentlich auch nicht mit Schwertern in einem Krieg, wo ich Granaten und Sniper habe^^^^ xDJa ok...wenn du ne Sniper im RL neben einem Abfeuerst wars das mit dem...aber du kanndt mit einer Sniper auch nicht Maschienengewehrartig rumballern...
für alle aus Drecksocean: das sind 5 Minuten
Wegen meiner 3k Leitung time ich alle paar Minuten aus
nein. dann gibt es solche CLer wieder. is dein Problem, wenn du austimest, also warum kommst du jetzt damit an? es is uns doch egal.Man sollte mal diese 300 Sekunden Sperre (für alle aus Drecksocean: das sind 5 Minuten) entfernen, die man bekommt wenn man eine Runde leavt. Wegen meiner 3k Leitung time ich alle paar Minuten aus und es nervt, dass ich jedes Mal warten muss bis ich wieder spielen kann.
Schlussendlich wurde das ganze Thema schon bei Bedwars x- mal diskutiert zb. hier auch eine Antwort daraufDurch das vorzeitige Verlassen einer Runde bekommt man einen Tod und eine Niederlage daher ist CBloggen, Sperre hin oder her, komplett sinnlos in der v3 geworden .Und ich glaube ,dass ich nicht der einzige bin der ein schlechtes Internet hat also ist das nicht nur mein Problem... Ein Verbesserungsvorschlag wäre z.B. ein Plugin dass CBlogger von Timeouts unterscheidet falls das möglich ist.