Danke für die Information, hab ich nicht gesehen.
Damit nehme ich das mit der Umfrage, sofort zurück. ^^
Die Umfrage war aber ein bissl... Naja... Randys entscheiden was, was sie nicht wissen und absehen können :/
Welche, die Vielleicht nicht mal CQ spielen
Ja, das war ne starke Vermutung von mehreren Leuten, auch ich denke dies noch.War die nicht geboostet worden? Bei der 1. Stimmten fast alle für Stärke 2 und dann plötzlich mehr für Feuer...
Ich finde die Klasse sollte ne Art Superschuss bekommen die einen Onehittet/Mega viel Dmg macht aber weniger Pfeile...das ist ja ein Sniper....ich würd die Klasse grade eher Ak-47 nennen besonders jetzt wo ich so krass gebospammt werde...
Buy P90 and rush b
never, damit sind Scouts meistens oneshot. dann braucht der Scout Proj. Prot 5 oder so.Stärke 3-4 gibt,
Mit Stärke 3 im Singleplayer getestet (Ohne Rüstung) Zwar Sehr Viel Schaden, aber kein Onehit. Wie das bei Stärke 4 Aussieht weiß ich nicht.meistens oneshot.
Scouts sind sehr Schnell, Sobald der Scout am Sniper ist, ist der Sniper (zu 90%) Tod. Auf Entfernung ist es 1. Sowieso sehr Schwer einen Scout zu Treffen. 2. Könnte der Scout Leicht Ausweichen... Sehe da also kein Problem ^^Proj. Prot 5
und das Schwert Nerfen weil man den Sniper ehh NICHT Im Nah-Kampf Spielen sollte.
Scouts sind sehr Schnell, Sobald der Scout am Sniper ist, ist der Sniper (zu 90%) Tod. Auf Entfernung ist es 1. Sowieso sehr Schwer einen Scout zu Treffen. 2. Könnte der Scout Leicht Ausweichen... Sehe da also kein Problem ^^
Das Problem daran währe wieder, das der Sup derzeit die Schlüsselklasse des Snipers ist.dafür bekommt man alle x Sekunden automatisch neue Pfeile
Wenn man die Pfeile entsprechend langsam bekommt, kann man trotzdem noch stark vom Supporter profitieren. Und ich würde den Sniper auch nicht zu abhängig vom Supporter gestalten. Es ist eben nicht immer ein Supporter im Team; und man kann seine Teammitglieder eben nicht dazu zwingen, den Supporter zu spielen.Das Problem daran währe wieder, das der Sup derzeit die Schlüsselklasse des Snipers ist.
Und wenn man nun alle x Sekunden Pfeile Bekommt, währe der Sup etwas nutzloser... Also Klar, GranatenRefill, Aber in meinen Augen sollte der Sup Weiterhin die Schlüsselklasse bleiben...