Hallo, ich möchte hier auch noch meinen Senf dazugeben, okeee?
Ersteinmal, wieso diskutiert ihr über das wort "Noob"? Was zur Hölle?
Also meine Meinung ist, dass "Noob keine Beleidigung für den ist, zu dem es geschrieben wird, sondern eher für Anfänger, die (dadurch dass sie gerade erst Angefangen haben) noch nicht wirklich gut in diesem Spiel sind. Ich meine wir alle waren mal Anfänger. Also, "Noob" bezeichnet jemanden als Anfänger, ich meine für mich wäre es nicht schlimm als "Anfänger bezeichnet zu werden, aber für jemanden, der gerade wirklich Angefangen hat, und nicht wirklich gut ist, ist das schon hart, direkt zu Anfang den Satz "Du N00B!!" ins Gesicht geklatscht zu bekommen, das ist Unheimlich Fies, das bringt einem gleich neue Motivation, zu versuchen besser zu werden.HAHA. (Man, das war ein langer Satz.)
Naja, und wenn du deinen "Freund" wirklich beleidigen willst, greif' auf den MSG-Chat zurück, da wird man nicht gebannt, Obwohl ich es sehr unsinnig finde, Freunde zu Beleidigen.
Naja, und wie ich immer schreibe, bei solchen Dingen, Ist es euch das denn Wert, jemanden zu Beleidigen, und dafür eine Strafe zu bekommen? Ist wohl Ansichtssache. Man kann alles in einem Freundlichem Umgangston auch sagen.
So jetzt noch zu deiner Schriftlichen Arbeit. So wie du es schreibst, wirkt es nicht gerade nett und Konstruktiv, sondern eher nach dem Motto "Alles ist Sche**e". So klingt das ganze auf keinen Fall glaubwürdig und niemand wird soetwas je ernst nehmen. Meine Meinung.
Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht allzu blöd zum Lesen ist, und dass dieser auch berücksichtigt wird.
Also, bedanke ich mich für's Lesen,
Man sieht sich
P.S. Und JUNGS
"Provozieren" schreibt man nicht mit "U" [KLICK]