Kostenlose Profilbilder und Banner :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte gern ein neues PB mit meinem Skin,der Rest ist mir egal sollte halt halbwegs proffesionell sein.

Kannst du mir ein Banner und ein PB machen?

PB: Mein Skin
Mein Name: YouBetterKillMe
Hintergrund: Schöner Hintergrund mit Shader

Banner: Schöner Hintergrund mit Shader
Mein Name

Wäre sehr nett von dir :3

Dann hier für den Hacker Reporter xD
Vll können sich die nächsten mal ein anders Hintergrundbild oder Farbe wünschen, ist sonst alles immer gleich. :)Hacker Reporter.png

Ich kann leider noch keine Profilbilder mit Skin machen weil ich mit Cinema4D nur mit 800x600 Pixel rendern kann und das sieht dann auf dem Profilbild sehr unscharf aus :(

Hey könntest du mir auch ein Pb machen :) Hintergrund ist egal aber das Bier was in meinen jetzigen Pb drin ist muss dabei sein u. darüber mit einer "schokoladigen" Farbe meinen Namen schreiben ^^

Danke im Vorraus !

Es wäre ein bisschen unscharf, aber ich stelle es ja sowieso ein bisschen unscharf ein also weiß ich nicht ob das ein Problem ist. Mir wäre es aber trotzdem lieber wenn du mir den Screen nochmal hier schickst :)
vFohh24.png

Also, öhhhhm... Hallu c:

Ich hab da ne Frage ◕ω◕

Also, ich bräuchte da n Banner und n Avatar...

Und ich suche schon seit Monaten nach Leuten die sowas machen könnten...

Aber niemand kriegt es so hin wie ich es gerne hätte ;n;

Und die die fähig genug wären haben keine Zeit für sowas...

Und also... alle die ich gefragt habe ( die es versucht haben ) sind kläglich gescheitert...

Ob deine Skills genügen weis ja nicht...

Aber könntest du bitte versuchen mir einen Banner und einen Avatar im VanilleColaa Style machen c:

Hier das Beispiel -> http://puu.sh/h57ze/0cb89e3158.jpg

Aber das Männchen wens geht im VanilleColaa Style, aber es sollte so aussehen c: -> http://puu.sh/h57Ol/f4a801b149.jpg

Schon mal im Voraus Danke <3 :*

Auch wen dus nicht schaffst oder keine lust hast es zu machen ;n;

Lg ~ Musiii ≧ω≦

Hi ich würde gerne ein mit paolo_xx haben bitte in den farben gelb und schwarz

Könnte ich das 2. Profilbild haben nur mit Aut_Speeder und mein Skin

Hey, ich hätte gerne ein vorübergehendes Profilbild.
Dies sollte aussehen wie das 3. Profilbild.
Am besten sollte unten "Dave" stehen. Natürlich sollte auch mein Skin zu sehen sein, der eine Angel in der Hand hält. Danke schonmal im Voraus :)

Hier mein Skin:
Das ist der Frostbite Skin ,_,

Hätte gern so einen Banner wie der erste :)
Mit FLOBO drauf und dann in klein Pinguin4life :3
Wäre nice, wenn du das machen könntest :)

Kannst du pls mich mit 2 Diaschwertern rennend darstellen? Also so rennend, dass mein Kopf nsch vorne zeigt? Hoffe, du meinst wie! Ich werde dich auch weiterempfehlen! Vielen Dank schon im Vorraus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop