@NicNacPvP meinte man kann es sich einfach nochmal mit ner anderen Email hohlen
Mal schauen obs funktioniert 
Ich finde deinen Skin irgendwie nicht D: Kanst du ihn mir hier schicken?Kannst du mir ein Banner und ein PB machen?
PB: Mein Skin
Mein Name: YouBetterKillMe
Hintergrund: Schöner Hintergrund mit Shader
Banner: Schöner Hintergrund mit Shader
Mein Name
Wäre sehr nett von dir :3
Deinen finde ich irgendwie auch nicht sry. Schick ihn mir am besten.Ich hätte gern ein neues PB mit meinem Skin,der Rest ist mir egal sollte halt halbwegs proffesionell sein.
Geh auf Skin Viewer oder so da gibts alle(bin grad nicht am Pc)Deinen finde ich irgendwie auch nicht sry. Schick ihn mir am besten.
Es wäre ein bisschen unscharf, aber ich stelle es ja sowieso ein bisschen unscharf ein also weiß ich nicht ob das ein Problem ist. Mir wäre es aber trotzdem lieber wenn du mir den Screen nochmal hier schickst![]()
Das ist der Frostbite Skin ,_,Hey, ich hätte gerne ein vorübergehendes Profilbild.
Dies sollte aussehen wie das 3. Profilbild.
Am besten sollte unten "Dave" stehen. Natürlich sollte auch mein Skin zu sehen sein, der eine Angel in der Hand hält. Danke schonmal im Voraus
Hier mein Skin:
Mit "mein" Skin meinte ich eigentlich nur, dass ich diesen Skin gerade habe und nicht, dass ich ihn gemacht habe xDDas ist der Frostbite Skin ,_,