Kostenlose Profilbilder und Banner :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DJ_iTzBambOo Sorry ich mach das erst seit 2 Tagen und kenn eig fast keine anderen xD Das vorhin hab ich nicht ganz geblickt.. Also wie soll ich die Schrift jetzt verschieben? Am besten du sagst mir die CM xDD
Willst du jetzt den Oberen mit der anderen Schrift oder den Unteren mit der anderen Schrift?

@DJ_iTzBambOo Sorry ich mach das erst seit 2 Tagen und kenn eig fast keine anderen xD Das vorhin hab ich nicht ganz geblickt.. Also wie soll ich die Schrift jetzt verschieben? Am besten du sagst mir die CM xDD
Willst du jetzt den Oberen mit der anderen Schrift oder den Unteren mit der anderen Schrift?
Den unteren.. :D ne is egal was ich gesagt hab ^^

Megageil! Nehme ich gleich als Banner c:

Haste einen YT - Acc.?
Wenn dann kommt er in die Abobox ^^

LG, Tommy/DJ_iTzBambOo :3
Danke! :D
Ja ich hab einen Youtube Kanal der heißst auch Lyrous aber er ist es nicht Wert verlinkt zu werden xDD Ich mache dort nur 360p (Bambus PC) Hackerreports..

Freut mich das dir der Banner gefällt :3

Danke! :D
Ja ich hab einen Youtube Kanal der heißst auch Lyrous aber er ist es nicht Wert verlinkt zu werden xDD Ich mache dort nur 360p (Bambus PC) Hackerreports..

Freut mich das dir der Banner gefällt :3
BAMBUS!! :D
Egal, der kommt trotzdem rein. :p
Darf ich falls ich neue "Ware" brauche nochmal auf dich zukommen? c:

LG, Tommy/DJ_iTzBambOo :3

• Like
Reaktionen: Lyrous
Ich möchte ein PB haben aber ich warte noch weil ohne animierten skin ist das Popo Kaka

• Like
Reaktionen: Aceer
Hey Lyroux ich hätte gern ein Profilbild.
Ich wūrde es cool finden wenn man da irgendwie meinen Skin mit dem Minecraftmeer verbinden würde.
Z.b.
Mein Skin schwimmt in wasser und darüber steht Ruffyg.

Mfg Ruffyg

Hallo,
also ich meine das mit den zwei Schwertern.
LG Mart3n
Jo mach ich! Selbe Schrift? Wenn du willst kannst du mir auch ein Bild/Link zum Nem Bild für den Hintergrund schicken. Ansonsten sich ich mir eins aus! :D

Ich finde die Designs ok. Mit fehlt nur die Effekte in der Schrift. (Siehe meine Signatur)
Danke, ich hab leider nicht so viel Ahnung mit Text Effekten, Schlagschatten und Farbverläufe aber das wars dann auch :D Kanst du mir erklären wie du die Schrift so hinbekommst oder ein YT Video schicken?

Hey Lyroux ich hätte gern ein Profilbild.
Ich wūrde es cool finden wenn man da irgendwie meinen Skin mit dem Minecraftmeer verbinden würde.
Z.b.
Mein Skin schwimmt in wasser und darüber steht Ruffyg.

Mfg Ruffyg
Mal schauen. ich lade mir morgen Cinema4D Demo runter (Zum Skin animieren) wenn alles klappt versuche ich dir so ein Profilbild zu machen. :)
Mit welchem Programm machst du die Bilder?

Mit Photoshop :)

Hab oben meinen Beitrag nochmal editiert, lies das bitte nochmal mit dem Hintergrundbild :)

Nehm doch bitte mein Profilbild als Hintergrund, falls es zu klein ist habe ich es auch als normalen MC Screen :D
Es wäre ein bisschen unscharf, aber ich stelle es ja sowieso ein bisschen unscharf ein also weiß ich nicht ob das ein Problem ist. Mir wäre es aber trotzdem lieber wenn du mir den Screen nochmal hier schickst :)

• Like
Reaktionen: Ruffyg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop