Kostenlose Profilbilder und Banner :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, ich hab leider nicht so viel Ahnung mit Text Effekten, Schlagschatten und Farbverläufe aber das wars dann auch :D Kanst du mir erklären wie du die Schrift so hinbekommst oder ein YT Video schicken?
Du kannst mal in YouTube suchen! :) Da ich meine mit Gimp (Kostenlose Alternative für Photoshop), kann ich dir dabei nicht helfen.

• Like
Reaktionen: Lyrous
Deine Profilbilder sind nicht die besten:)
Und probier doch mal was anderes aus und nimm nicht bei jedem Banner die gleiche Grundlage also nicht immer die gleich Schrfitart usw..

Ich kann leider keine Skins animieren, weil Cinema4D sofort nach dem start abstürtzt :(
Grafikkarten Fehler oder so :(

Du machst echt coole Designs für den Anfang ^^
Ich bräuchte auch noch eins :D
Ich würde eigentlich am liebsten das orangene nehmen , nur mit dem Namen : Hacker Reporter

Würde mich freuen wenn du das schaffst :)
LG Oli

Ich hätte gern ein PB und ein Banner das zueinander passt. Wäre echt nice wenn du mir eins machst :D
Extrawünsche: Name bitte nur auf Banner
Name: NatelHD (meinen IGN)

Danke

~NatelHD

Sorry ist grad alles am rumspacken

Übrigens geht C4D jetzt :) Ein Supporter hat mir geschrieben was ich machen soll ziemlich cooler Typ xD
Ich mach jetzt auch Profilbilder mit animierten Skins aber ich kann das noch oberüberhauptnicht xD ich versuche morgen mal eins zu machen. Sry wenn ihr bisschen warten müsst aber ich hab im Moment wenig Zeit.

Hey suche schon lange nen Banner und Avatar! Wäre super wenn du mir einen machen könntest. Habe schonmal mir einen gekauft und wurde abgezogen :0 Aber das ist schon ein paar Jahre her. Deswegen will ich mir kein Avatar/Banner mehr kaufen es sei den ich sehe es/ihn im voraus. Also wäre es echt Hammer wenn du dir ein kleines bißchen Zeit für mich nehmen könntest und mir einen Banner, Avatar erstellen könntest. Heisse M_A_R_S Auf YouTube und Ingame.

Mars der Forenplanet : D

Hey, ich hätte gerne ein vorübergehendes Profilbild.
Dies sollte aussehen wie das 3. Profilbild.
Am besten sollte unten "Dave" stehen. Natürlich sollte auch mein Skin zu sehen sein, der eine Angel in der Hand hält. Danke schonmal im Voraus :)

Hier mein Skin:

Anhänge

• unnamed-13.png
    unnamed-13.png
    5,1 KB · Aufrufe: 5
Ich hab zurzeit echt wenig Zeit, Sorry. Ich versuche es aber trotzdem zu schaffen :D

Die Photoshop Testversion ist eben abgelaufen ._. mal schauen wie ich das jetzt hinbekomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop