Du kannst mal in YouTube suchen!Danke, ich hab leider nicht so viel Ahnung mit Text Effekten, Schlagschatten und Farbverläufe aber das wars dann auchKanst du mir erklären wie du die Schrift so hinbekommst oder ein YT Video schicken?
Du kannst mal in YouTube suchen!Danke, ich hab leider nicht so viel Ahnung mit Text Effekten, Schlagschatten und Farbverläufe aber das wars dann auchKanst du mir erklären wie du die Schrift so hinbekommst oder ein YT Video schicken?
Bin gerade im Urlaub an einem anderen PC, habe deswegen die Screens nicht. Ich komme erst in ca. einer Woche wieder zurück, kann also erst dan den Screen schicken.Mir wäre es aber trotzdem lieber wenn du mir den Screen nochmal hier schickst![]()
Und was willst du dann auf dein Profilbild?Name bitte nur auf Banner
Da haste rechtUnd was willst du dann auf dein Profilbild?
Bitte ein Profielbild mit meinem Skin und auch dem Hintergrund musst du oben auf Anhang drückenAnhang anzeigen 81796 Da hastes. ;3
Oh, gefällt da wer, mein Hintergrund?Bitte ein Profielbild mit meinem Skin und auch dem Hintergrund musst du oben auf Anhang drücken.
Klar xDOh, gefällt da wer, mein Hintergrund?![]()
Ne oder ?Die Photoshop Testversion ist eben abgelaufen ._. mal schauen wie ich das jetzt hinbekomme.
Will ich eigentlich nichtPhotoshop illegal hohlen ? ._.